Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

*GG* klar Frauen an den Herd und dem Staubsauger mann mit Bier vor dem TV so is nurmal der lauf der Dinge

:-O

so ein langes Wochenende uiuiui da muss man mal wieder richtig einkaufen damit man nicht Verhungert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Schoko-Laden. Aber Schokolade zum reingehen wär auch toll :D

*grad feststell das der ne eigene Website hat*

http://www.stolberg-muenchen.de/

und diese Trüffel sind mindestens ein Geschenk des Himmels

Mathez_0020_Truffes_0020_250g.JPG

Und ich hab sie im Moment in der Tiramisu-Variante hier *reinlegen könnt, auch wenn das wahre Verschwedung wäre*

Lustig ist nur dass auf der einen Seite "Truffes Fantasie" steht (sind aus Frankreich), und das dann auf der anderen Seite mit "fancy truffles" übersetzt worden ist...kling so als wären sie rosa und leuchtend oder so ;)

Wobei meine heute selbst gemachten Zimt-Trüffel auch nicht ohne sind :love: (und mit Kondensmilch statt sahne und Joghurtbutter - was dem Geschmack aber keinen Abbruch tut)

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schokolausis dankend ablehn* :knuddel:

Hab schon so viele...

Es stehen bereits 4 Schokonikolausis und 2 kleine Körber voller Süßigkeiten auf meinem Fensterbrett.

Wenn hier also jemand Süßes verteilen sollte, dann ich.

*Schokoschirmchen, Merci und Milka Naps verteil*

Ist die Vorweihnachtszeit nicht schön?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren heute Schlittschuhlaufen und ich habe festgestelt das es einen gravierenden Unterschied gibt zwischen Menschen die Schlittschuhlaufen können und solchen die seit ner halben Stunde auf dem Eis sind und meinen sie könnten schon was. Erstere Gruppe kann nämlich bremsen, während zweitere ungeignete Körperteile dazu verwendet... :rolleyes:

...au

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Dad der vor 30 Jahren das letzte mal auf Schlittschuhen stand hat das sehr gut gemacht, ist nicht einmal hingefallen!

Aber ich kam zum Jugendpreis in die Halle, die am Schalter muss mich unter 15 geschätzt haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooooh, Schlittschuhlaufen :love:

Dieses Jahr ham se in Freiburg das erste Mal ne Eislaufbahn aufm Karlsplatz aufgebaut, findich ne tolle Idee. Mal was anderes, als nur die gestressten Leut mit ihren Weihnachtseinkäufen durch die Straßen hetzen zu sehen. Leider hab ich Schlittschuhverbot :-/ Meine Mum hat mich gebeten, das vor unserem Urlaub zu lassen, weil das letzte, was ich brauchen könnte, irgendeine gebrochene Extremität ist und da hat sie schon irgendwo recht, ich war noch nie ein besonders vorsichtiger Schlittschuhfahrer, ich hab mehr so die Technik wie blöd über die Bahn zu preschen, bis mich ein andere Fahrer, eine Bande oder schmerzende Füße aufhalten :anonym:

Inzwischen kann ich auch behaupten, selbst bremsen zu können, aber das find ich langweilig :-O Also eben dieses Jahr kein Schlittschuhlaufen mehr :trippel:

Hey, ist das Fenster mit den Sofort-Smilies größer geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hier gibts kein Nikolaustag *keine Schoki bekommen hat*

Und jetz mach ich mir nen faulen Sonntag und spiel ne Runde Sims :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Wien am Rathausplatz gibs jedesjahr nen richtig grosse Bahn und nicht nur so nen Vierekiges teil sondern echt cool.

Leider wurde ich mit mit füssen gesegnet die nix anders können als zu laufen sobald da was drunter is geht nix mehr... egal ob schlittschuh rollschuh blades u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hier gibts kein Nikolaustag *keine Schoki bekommen hat*

Dito. :-(

Naja, aber hier gibt es jetzt auch eine Open-Air-Eislaufbahn. :-) *im Januar mal hingehen wird*

Also theroetisch weiß ich ja wie man bremst, aber wenn man richtig schnell wird dauert das ja immer ein paar Meter, zumindest wenn man 0815-Schlittschuhe hat und nicht diese tollen Dinger mit den scharfen Kufen.

Aber noch besser als Sclittschulaufen ist Skilanglauf! :-) Ich hoffe, dass nächstes Wochenende noch Schnee im Sauerland liegt, dann kann ich endlich mal wieder meine Skier rausholen. *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo Anas hat ganz offiziell ihren Endvortrag zur Bachelorarbeit überlebt....zumindestens bis jetzt :-O

Arbeit nochmal durchschaun, drucken und binden lassen, abgeben, frei.

(Bis nächste Woche zur Prüfung fürs Praktikum :L )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Anas! :knuddel:

Zum Thema Schlittschuhlaufen: Mach ich eigentlich nur auf Seen und daher ziemlich selten. Entsprechend stakslig stell ich mich auch an. /X-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wintersportarten sind mir eh supekt, lieber Sommer und Sonne :bounce:

:geist:

Also Schlittschuhlaufen tu ich nicht allzu gern, aber die meisten anderen Wintersportarten sind meiner Meinung nach toll.

Ganz besonders auf das Snowboarden freue ich mich jeden Winter.

Kann es kaum erwarten wieder auf die Piste zu kommen!!! :ugly:

Werde dieses Jahr sowohl in den Weihnachtsferien als auch in den Semesterferien Snowboarden gehen. /X-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...