Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Mir ist jede Sportart suspekt! ;-)

Mir ist jede Sportart suspekt! ;-)
Das nenn ich mal eine gesunde Einstellung. Willkommen im Club :-O

Sport ist Mord :-O?

Ich mag sowohl Schlittschuhlaufen als auch Inline Skating. Ist ja auch irgendwie miteinander "verwandt" ;-).

War vorhin im Kino und hab "Madagascar 2" gesehen. Echt der Brüller, mindestens so genial wie der erste Teil :-O.

Fast genauso gut war davor der Trailer zu "Ice Age 3" - Scrat verliebt. Armer Kerl ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eineinhalb Wochen Schule und man wird geradezu mit Arbeiten und Tests bombardiert.

Von wegen stille Zeit.. :uglyvogel:

*an alle, die auch sonst von Arbeit und Schule gestresst sind selbstgebackene Schokoplätzchen verteil*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sport ist Mord :-O ?
Jaaa, und Gruppensport ist Massenmord! ;-)

*selbstgebackene Schokoplätzchen von Elleth schnapp und Firmenwagen verschmier*

Bearbeitet von Imrahil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wintersportarten sind toll! Und ich hab mich das halbe Jahr über so gefreut bei meinem Weihnachtsurlaub mal in die Alpen zu düsen und auf richtigem Schnee ski zu fahren. Und nu darf ich noch nicht :grummel: doof das.

Ich habe es immer so als Notwendigkeit betrachtet aber seit ich mich seit ca. 3 Monaten so gar nicht mehr sportlich betätige :he: vermisse ich das schon etwas. Ob jetzt laufen oder skaten .... Ganz abgesehen vom physischen Aspekt.

Na ja, ich darf ja wieder etwas aktiver werden solange ich mein böses Knie nicht übermäßig belaste.

*in der Zwischenzeit um Schokoplätzchen einen großen Bogen mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*selbstgebackene Schokoplätzchen von Elleth schnapp und Firmenwagen verschmier*

Du schreibst Forenbeiträge im Firmenwagen? :kratz:

Aber von den Plätzchen nehme ich auch noch ein paar, auch wenn die stressige Schulzeit langsam zu ihrem Ende findet, aber die letzten Wochen waren schlimm... Naja, nur noch ein paar Monate, dann ist es ganz vorbei :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst Forenbeiträge im Firmenwagen? :kratz:

Das nicht gerade aber Schokoplätzchen verspeise ich dort. Bitte nix verraten :anbet: sonst drückt mein Dienstherr mir noch ein Wischeltuch in die Hand. :he:

;-) Imrahil

Bearbeitet von Imrahil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht gerade aber Schokoplätzchen verspeise ich dort. Bitte nix verraten :anbet: sonst drückt mein Dienstherr mir noch ein Wischeltuch in die Hand. :he:

Bisschen Arbeit auf der Arbeit hat noch niemanden geschadet. *Imra erstmal verpetzen geh :baeh: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht gerade aber Schokoplätzchen verspeise ich dort. Bitte nix verraten :anbet: sonst drückt mein Dienstherr mir noch ein Wischeltuch in die Hand. :he:

Ich bin erschüttert! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schokoplätzchen nehm*

Also ich verpetz dich nicht, Imrahil, keine Sorge! Jemand, der extra in den Firmenwagen steigt, um dort Schokoplätzchen zu essen, kann man doch nicht verpetzen ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneeschaufeln am Morgen, verdrängt Kummer und Sorgen :anonym:

bääääääääääh, ich will zurück ins Bett. Und Wochenende und Urlaub...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete dir hier und jetzt einen Tausch an.

Ich bekomme deinen Schnee zum Schaufeln und du dafür mein Bett und Wochenende... Mit Urlaub kann ich dir aus Ermangelung nicht dienen... (Wer nicht Arbeitet hat halt keinen Urlaub...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse liegt hier ein Schnee :-0

Da kann ich die Nachhause-Fahrt übern Schwarzwald wohl vergessen...oder ich schnall Ferdy so nen Schneeräum-Aufsatz vornedran ;-)

Nee, ich glaub ich fahr lieber über die Schweiz und dann ab Basel Autobahn nach Fribühr, hab nämlich gehört, dass Mäh in der Schweiz Schnee geschippt haben soll, also sind die Straßen dort sicher frei :-O

Zum Glück muss ich nur noch einmal nach Freiburg und noch einmal zurück an den Hochrhein, bevors dann 16 Tage raus geht aus Deutschland in die Sonne *freu* *hibbel*

Blöd, dass ich im Moment noch so n Stress an der Backe hab. Eigentlich sollte ich überhaupt nichts zu tun haben, aber irgendwie klappt das bei mir nie so recht. Weil ein Arzt eine falsche Diagnose gestellt hat, bin ich nämlich bei der Krankenkasse, zu der ich ab Januar wollte, abgelehnt worden und von einer privaten Kasse abgelehnt zu werden ist so das schlimmste, was passieren kann, weil das in meiner Laufbahn immer wieder auftauschen wird. Also bin ich nun damit beschäftigt, alle möglichen Gutachten einzuholen und den Arzt dazu zu bewegen, die Diagnose zu ändern, damit das rückgängig gemacht werden kann, aber irgendwie geht mir das alles viel zu langsam, waaaaaaaah *Feuer für unter den Hintern anfachen geht*

Abgesehen davon, dass es heute also teuer werden könnte, wenns mich vor der Haustür hinhaut, ist aber alles ok :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du auch elleth, weiß nicht was in unsere lehrer gefahren ist.

Heute ne Arbeit, morgen nen Test, am Montag gleich nochmal ne dicke Arbeit... so geht das schon seit Wochen. (!)

Bin froh, das in etwas mehr als einer Woche schon Ferien sind. Und da wird mich niemand dazu bringen, früher als 9 Uhr aufzustehen. *Langschläferin bin* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht es doch positiv, je mehr ihr vor den Ferien erledigt, desto weniger müsst ihr nacher machen ;-)

Und wie kann man Sport nicht mögen? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kann man Sport nicht mögen? :kratz:
Frag Mäh!

:P:

Reiten gilt als Sport :-D

Bestimmt nicht, da muss man ja gaaaar nix machen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht es doch positiv, je mehr ihr vor den Ferien erledigt, desto weniger müsst ihr nacher machen ;-)

Und wie kann man Sport nicht mögen? :kratz:

Naja, da kommen dan die Prüfungsvorbereitungen. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...