Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Zum Sport geb ich keinen Kommentar ab... Sport is uninteressant ;-)

Mein Lycée bleibt vorraussichtlich bis zu den Weihnachtsferien blockiert, wegen vielen streikenden Schülern...

Anwesend sein muss ich nur leider trotzdem, auch wenn ich nicht in die Gebäude komme, "um die Sicherheit der Schüler zu gewährleisten" ...

Aber dafür war der Tag schön entspannt... Kaffeetrinken im Lehrerzimmer und sogar Schokocroissants. Die Schüler haben mir allerdings ein bissl leid getan, denn die blockieren die Gebäude von außen. Die meisten haben Schlafsäcke und Decken mitgebracht, aber saukalt musses denen trotzdem gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Sport geb ich keinen Kommentar ab... Sport is uninteressant ;-)

Ja wenn man so eine Figur hat egal wie viel man isst *Neid* :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht aufn Bau arbeiten da bekommt ihr überall ganz tolle Muskeln ! :-O

das kann ich so nun nicht bezeugen :ugly: aber ich arbeite da wohl auch zu selten. hehe.

Naja alle muskeln die ich hab hab ich davon weil ichs sonst so wie cele seh...

Und verdammt nein ich geb keinen aus ! mir wär das nichtmal aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lycée bleibt vorraussichtlich bis zu den Weihnachtsferien blockiert, wegen vielen streikenden Schülern...

Jetzt hab ich mich grad gefragt, was die kleinen Früchte mit streikenden Schülern zu tun haben :anonym:

*Kartoffeln in den Topf wirft und für alle Püree macht*

P.S.: Ich schein neulich auch über die 6.000-Grenze gekommen sein und da hat das keinen interessiert, püh *beleidigten Smilie einfügt*

Na ja, mich interessierts selbst ja auch nit ;-) Aber Vasall könnt trotzdem einen ausgeben :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt halt halt wenn dann musst du ja zuerst ei !

darauf bestehe ich ,,, und dann vielleicht wenn ich gut drauf bin eventuell könnte ich mich dazu durchringen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt halt halt wenn dann musst du ja zuerst ei ! darauf bestehe ich ,,, und dann vielleicht wenn ich gut drauf bin eventuell könnte ich mich dazu durchringen :-O

Ihr könnt ja gemeinsam einen ausgeben, dann ist das Problem vom Tisch :-O.

Übrigens, 6000 Beiträge = stolze Leistung! :respekt: Da komm ich wohl nie hin :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, ich spendier ne Runde Fisch-, Käse- und Wursthäppchen und Vasall das Bier dazu ;-)

@Melkor: Na ja, Vasall und ich sind ja auch schon bissel...*auf Datum schielt*... 3 Jahre länger dabei. Außerdem ist das doch eigentlich keine Leistung doppelt soviel Müll zu schreiben wie die anderen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und wenn man im Gasthaus genug drüber diskutiert, ob man denn nun einen ausgeben soll oder nicht, dann kriegt so viele Posts noch schneller zusammen :-O

Gnäh... ich hab das doofe Gefühl, dass ich meine Gastmutter ihre schöne Erkältung wohl mit mir teilen wird... :-/ *Tee trink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum sechstausendsten Beitrag euch beiden.

*spendiertes Wursthäppchen und Bier freudig entgegennehm* :-)

War heute auf dem Toten Hosen Konzert in der Wiener Stadthalle. Es war absolut genial. Bin noch immer ganz aufgedreht von der Stimmung, die dort herrschte. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man vom passiv trinken auf einer Weihnachtsfeier auch nen Kater bekommen? *kopfhalt*

Ich glaub ich geh erstmal ne Runde Rad fahren, bei -2°C sollte das sämtliche Schmerzen abtöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiv trinken ?

*GG*

also würd mich schwer wundern wenn das geht.

Tjaaaa *gääähhhhn*

wieder ein schöner grauer tag herrlich bewölkt nass und irgendwie anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man vom passiv trinken auf einer Weihnachtsfeier auch nen Kater bekommen? *kopfhalt*

:-O :-O

Ich glaub ich geh erstmal ne Runde Rad fahren, bei -2°C sollte das sämtliche Schmerzen abtöten.

Sicher nur die Schmerzen? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kater-ähnliche Erscheinungen müsste man auch bekommen können, wenn man den ganzen Abend nichts oder zu wenig trinkt. So Dehydrierung halt. Oder Schädelbrummen wegen Lärm und schlechter Luft.

Was lernen wir daraus? Hätt' man auch gleich mitrrinken können, wenn's morgens kein' Unterschied macht. /X-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He! wenn es passiv rauchen gibt, gibt es auch passiv trinken :P:

Da ich mit dem Auto nach Hause musste, habe ich mich auf Erdinger alkoholfrei beschränkt, wahrscheinlich hat mein Körper das aber nicht verstanden und dachte wär "richtges" Bier.

Aber dir Tour war, gut! Nach 10 Minuten KALTER, FRISCHER Luft, waren die Kopfschmerzen weg :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radfahren hätt ich bei den Außentemperaturen wahrscheinlich nicht überlebt. Da war das Spazierengehen heute

schon eisig genug.

*ehrfürchtig vor Gumble verneig, dass er das durchgezogen hat und seine Hände nicht am Lenker fest gefroren sind* /X-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*oute dass nie auf nem Pferd geritten bin*

und...Sport um des Sportes willen ist doof (z.B. einfach nur so laufen - geht garnicht) aber so mit nem Ball der irgendwo hinmuss und woanders garnicht hin darf mach ich das gerne, komm leider viel zu selten dazu :(

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein lecker Faxe...

Was ist ein Faxe??? Bin wiedermal vollkommen ahnungslos. :schaem:

Da du "lecker" dazu sagt, vermute ich mal etwas zu essen.

Das Wort klingt irgendwie komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faxe ist dänisches Starkbier, so um 10%.

Schmeckt wie Zwergenpisse, da es in 1Liter Dosen verkauft wird, was dazu führt das die Kohlensäure sehr schnell raus ist und es dann halt so schmeckt (s.o.).

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...