Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Da muss ich aber dazu sagen, dass "Hirsch" für mich ne nette Art ist, jemandem, der meinen Humor versteht zu sagen, dass er ein Blödmann ist :-O
Ah. So wie bei mir manchmal "Eimer"? :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du Eimer?" ...kenn ich irgendwoher...hört sich gut an :-O

Hm, den Rhythmus, der sich jetzt bei mir eingestellt hat, mag ich aber ganz und gar nicht. Ich bin jetzt abends um 21 Uhr immer fix und fertig und penn dann so bis 4 oder 4.30...völlig blöde, das. Hoffe, das kann man nochmal um 1-2 Stunden weiterstellen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ich hoffe auch das wenn ich wieder arbeiten muss meine zeiten wiederkommen ... im augenblick bin ich immer bis 12 oder eins wach und schlafe bis 7 8 9 ... Aber ich schlafe nicht länger als normal was ja eigendlich heissen würde das wenn ich eher ins bett gehe auch wieder eher aufsteh.

Allerdings so wenn ich aus dem Fenster sehe, muss ich erstmal nicht arbeiten :bounce:

Hmm wenns nicht winter wär würd ich nu ein bisschen durch D fahren wollen.

Bearbeitet von Vasall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh, ich hab im Kofferraum 2 Milchkartons gefunden, die ich dort vor paar Tagen hab liegen lassen. Hat jemand Erfahrung damit, ob man die Milch überhaupt noch trinken kann, wenn man die Blöcke mal aufgetaut hat? :anonym:

Sooo, juhuuuu. Hab zwei riesige Müllsäcke besorgt, eingekauft, Umzugskartons besorgt, im Ikea ein paar Kleinigkeiten für das neue Reich besorgt und nu gehts ans Ausräumen, Assortieren, Wegwerfen und Einpacken. Tsö und das an meinem freien Tag :-O

Aber irgendwie machts Spaß, überall schwebt diese Atmosphäre des Neuanfangs :bounce:

*Schneeflocken streu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh, ich hab im Kofferraum 2 Milchkartons gefunden, die ich dort vor paar Tagen hab liegen lassen. Hat jemand Erfahrung damit, ob man die Milch überhaupt noch trinken kann, wenn man die Blöcke mal aufgetaut hat? :anonym:

Keine Ahnung, aber ich weiß das gefrorene Milch nicht schmeckt :-O (Das war mal der Test, ob gefrorene Milch bissl wie Milcheis schmeckt... :ugly: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann man. Hat sich nach meiner Erfahrung (mit Frischmilch) nacher nicht mehr so lange gehalten. Allerdings war die dann auch schon knapp abgelaufen ;-)

Und gefrorene Milch schmeckt, doch. Milcheiswürfel sind prima. Nicht besonders intensiv, aber nicht schlecht :-)

Juchuuuuuu, Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-) :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wenns nicht winter wär würd ich nu ein bisschen durch D fahren wollen.

Den Satz verstehe ich nicht...

Meinst du die Straßenbahnlinie D???

Und wieso würdest du harumfahren wollen, wenn nicht Winter wäre???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann würde der Satz richtig Sinn machen.

Wieso ich auf so etwas nicht komme ist eigentlich peinlich. :schaem:

Mir ist nur die blöde Straßenbahn eingefallen.

Danke für das Übersetzen für die Dummen, Golwin... :-)

Bearbeitet von Mumak Mahoud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Übersetzung für dumme golwins? :kratz:

:-O

Meinereiner zieht wieder runter an die Schweizer Grenze, ich komm vom Hochrhein wohl nie so recht weg ;-) Meine Eltern haben für mich das Kellergeschoss freigemacht, in dem so einmal im Monat mein Bruder haust und das ist natürlich mega genial, weil ich keine Miete zahlen muss. Das Gehalt ist ja nun doch nicht so üppig und wird vermutlich durch das Benzin draufgehen, das ich fürs hin- und hereiern brauch.

Dumdidum *weiter ausräumen tut*

Einen 80l-Müllsack hab ich schon fast voll :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumdidum *weiter ausräumen tut*

Einen 80l-Müllsack hab ich schon fast voll :anonym:

Hör bloß auf... Ich müsste auch mal wieder...-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lienie D ,,, man man du bist ja auch so nen hirsch :auslach:

soderle hab ich doch nu nen neuen sessel mal sehn wan der von meiner frau geknackt wird *kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute fällt mein Rücklicht beim Fahrrad aus und wer kreuzt ausgerechnet meinen Weg: Die Polizei. :-/

Aber wenigstens ist es hier wärmer, da konnte ich mich dann doch noch überwinden zu schieben.

Jetzt habe ich ne persönliche Einladung in den Landtag bekommen und kann noch nicht einmal mehr hin. :-( Gemein sowas.

Das Aussortieren lasse ich ab jetzt übrigens. Nach einem Jahr sieht es doch wieder wie vorher aus... (wobei 80l schon nicht schlecht sind, Ei!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lienie D ,,, man man du bist ja auch so nen hirsch :auslach:

Irgendwo habe ich mal gehört, dass Hirsche stolze Tiere, groß, kräftig und irgendwie beeindruckend sind.

Ich sehe "Hirsch" daher nun mal als Kompliment an :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Aussortieren lasse ich ab jetzt übrigens. Nach einem Jahr sieht es doch wieder wie vorher aus... (wobei 80l schon nicht schlecht sind, Ei!)

Tadaaa und das war erst der erste Sack, ich hab mir 3 Stück besorgt :-O

Na ja, wenn man nicht trotzdem ab und zu mal ausmistet, wirds ja immer schlimmer. In den 5 Jahren hat sich schon einiges an Kram angesammelt hier ganz zu Schweigen von dem jetzt absolut unnötigen Unisachen ;-) Also weg damit.

Fühlt sich auch n bissel nach Neuanfang an, das find ich gut :-)

Mein Bruder hat das vor 3 Jahren mal in einer sehr radikalen Form gemacht, der hat nämlich alles, wirklich alles aus seiner Bude geschmissen, hat sich ein paar neue Möbel und Elektrogeräte gekauft und seitdem sehr viel mehr angenehmeren Platz. Muss ab und zu also schonmal sein.

So, dann werd ich mal versuchen, das Chaos ein bisschen zu beseitigen, das hier herrscht, bevor ich heute mittag zum Kurs muss. So möcht ich mein Zimmer nit verlassen :anonym:

Oh, 2 Altkleidersäcke sind übrigens auch schon voll :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rgendwo habe ich mal gehört, dass Hirsche stolze Tiere, groß, kräftig und irgendwie beeindruckend sind.

Ich sehe "Hirsch" daher nun mal als Kompliment an

uh wir sind lernfähig :-O

Hmm neuanfang ? ich hab sowas ja auch schon mal gemacht aber ich weiss nicht ,,, fand ich jetzt nicht besonders toll.

Aber ich bin ja auch nen langweilliger möp *G*

Bearbeitet von Vasall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ist ja nicht ein kompletter Neuanfang, wo man sich von allem und jedem trennt, was man bisher kannte. Aber eben in einem bestimmten Lebensbereich und gerade beruflich ist Wandel doch eigentlich was Gutes, das kennst du ja bestimmt aus eigener Erfahrung, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen wars fast schon angenehm draußen. Die Sonne hat gescheint und es war nicht so windig. Man könnte fast meinen, der Fühling kommt ... :anonym:

Und mal gucken, vielleicht gehts demnächst ins Kino, um "Australia" und/oder "Twilight" anzuschaun. Sollen ja beide gut sein. Wenn ich mir mal was gönn, gibts vielleicht sogar nen Logenplatz. :-O

Gruß

Elleth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen wars fast schon angenehm draußen. Die Sonne hat gescheint und es war nicht so windig.

Die Sonne hat geschienen und nein, ich werd nicht Deutschlehrerin (im Gegensatz zu ungefähr 200 von unseren 240 Referendaren am Seminar :anonym: )

:-O

*Vasall knufft*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sonne hat geschienen und nein, ich werd nicht Deutschlehrerin

Gute Entscheidung. :-) Deutschlehrer und -Lehrerinnen waren mir immer am ungeheuerlichsten, am schlimmsten aber in der Kombination mit Religion. Is das ein Reim? *freu* :-O

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh wir sind lernfähig :-O

Daran hast du doch hoffentlich nicht gezweifelt? :ugly:

Es gibt zwar Leute, die mir vorwerfen ein Gedächtnis wie ein Nudelsieb zu haben, aber die haben ja alle keine Ahnung....

Ich merke mir eben nur das, was mir wichtig erscheint und was könnte wichtiger sein als ein Kommentar Vasalls über Hirsche???

:ironie:

Bearbeitet von Mumak Mahoud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...