Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Computer überraschen mich immer wieder... :anonym:

Hab ja einen MP3 Player... bei manchen Alben schafft er es nicht, die lieder richtig abzuspielen, egal wie man das tagt... Und dann lese ich gerade, das man die lieder, die man hintereinander haben will ohne Kompression in eine Zip Datei packen und hinterher die *.zip in *.mp3 umbennen. Erst dachte ich, der will mich verarschen. Aber es funktioniert in der Tat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. naja, ich glaub ich bleib lieber bei bösen Blicken. Der Anblick von nem aufgespießtem Sitznachbarn

würde einen ja bloß den Appetit auf die honigsüßen Popkorn verderben...

Nimm doch eine Tüte dieser (meiner Meinung nach) widerlichen Salzpopcorn-Teile dazu.

Die sind dann zum Werfen und dein Appetit bleibt ungetrübt :ugly:

Hm, wäre natürlich ne Idee. :-O

Allerdings würde das dann wieder was kosten, und nachdem es eh schon immer

teuerer wrid ins Kino zu gehen, bleib ich immer noch bei meiner Variante mit den bösen Blicken... :anonym:

Bearbeitet von Elleth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Kino, war schon jemand im Operation Wallküre - Das Stauffenberg Attentat?

Wir gehen vielleicht nächsten Montag mit unserer Deutsch und Geschichtslehrerin rein. Ich hoff dass das klappt, wär richtig toll. :-)

Ansonsten sind bald so komische Projekttage, bei denen keiner richtig weiß, was man machen soll; also normaler Schulalltag. Schöne Woche euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Posting © cúron 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

:-O Na jetzt werden sie ja ganz unverschämt.

Problem damit? :hehe::bounce:

Allerdings würde das dann wieder was kosten, und nachdem es eh schon immer

teuerer wrid ins Kino zu gehen, bleib ich immer noch bei meiner Variante mit den bösen Blicken... :anonym:

Oder doch Vasalls Vorschlag. Messerwerfen :D

Apropos Kino, war schon jemand im Operation Wallküre - Das Stauffenberg Attentat?

Noch net. Warte noch auf Erfahrungsberichte.

Werde mich aber diese Woche mal in "Twilight" wagen. Wer kann darüber schon was erzählen? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Posting © cúron 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

:-O Na jetzt werden sie ja ganz unverschämt.

Problem damit? :hehe::bounce:

Nee, darf ich ja gar net ohne Erlaubnis. ;-) Ich zitier schon ohne... :-O

Die Idee find ich auf jeden Fall originell.

Die beiden Filme Twilight und Operation Walküre werde ich mir wohl nicht so schnell anschauen. Twilight halte ich für einen Frauenfilm, bis mir wer das Gegenteil beweist und die 2.WK-Thematik nervt mich langsam, zusammen mit allem drum rum.

Wird zu oft, zu gleich durchgekaut und ständig drauf rum getreten. Es hat einfach den Reiz verloren, wenn man einen Film von jeder Sorte kennt.

Ach übrigens, ich esse zwar selten Popcorn, aber ich mags auch mit Salz. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, darf ich ja gar net ohne Erlaubnis. ;-) Ich zitier schon ohne... :-O

Ich werd dich verklagen :P

Die beiden Filme Twilight und Operation Walküre werde ich mir wohl nicht so schnell anschauen. Twilight halte ich für einen Frauenfilm, bis mir wer das Gegenteil beweist und die 2.WK-Thematik nervt mich langsam, zusammen mit allem drum rum.

Wird zu oft, zu gleich durchgekaut und ständig drauf rum getreten. Es hat einfach den Reiz verloren, wenn man einen Film von jeder Sorte kennt.

Wenn ich danach ginge, könnt ich gar keine Filme mehr ansehen. Habe ne hübsche DVD-Sammlung, von Tanzfilmen, über Holocaust, über Titanic (wehe nun kommen dumme Bemerkungen :D ) bis zu den ganzen bösen Horrorfilmen.

Habe also von allem etwas und schau mir trotzdem noch neue Streifen an :-)

Ach übrigens, ich esse zwar selten Popcorn, aber ich mags auch mit Salz. :anonym:

Zwei Worte:

I Gitt :uglyvogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, darf ich ja gar net ohne Erlaubnis. ;-) Ich zitier schon ohne... :-O

Ich werd dich verklagen :P

*bibber* Hab ja schon wieder zitiert. :-O *duck*

Nein, jetzt kommen keine dummen Kommentare zu Titanic. :-O Die zweite Hälfte fand ich toll. Wo das Schiff absäuft...

Wann gibt's da eigentlich nen zweiten Teil? ;-)

Mir geht's übrigens nur bei 2.WK-Filmen mittlerweile so. Bei anderen Genres hab ich da auch kein Problem. Man kaut's auch in der Schule zu oft durch und wird meist auch noch in die aktuellen Filme geschleift. Ausserdem finde ich es ungerecht gegenüber anderen Filmen, dass solche Filme bei der FSK-Einstufung immer milder behandelt werden. Was da als Schulveranstaltung teilweise 12-Jährigen gezeigt wird kann ich nicht verstehen, wenn man anderswo ein Nasenbluten rausschneidet.

So, aber ich geh dann mal meinen Morgen-Wachhalte-Schlaf zu mir nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bibber* Hab ja schon wieder zitiert. :-O *duck*

tzz tzz :mecker:

Nein, jetzt kommen keine dummen Kommentare zu Titanic. :-O Die zweite Hälfte fand ich toll. Wo das Schiff absäuft...

Wann gibt's da eigentlich nen zweiten Teil? ;-)

Mal im Ernst, den sollte es doch eigentlich noch geben. Wie man sich das vorzustellen hat, ist mir allerdings ein Rätsel.

Das geile an Titanic ist eigentlich nur das ständige "JACK!" "ROSE!" "Oh, JACK!" "Oh, ROSE!"

Ok, ich hab n merkwürdigen Humor..

So, aber ich geh dann mal meinen Morgen-Wachhalte-Schlaf zu mir nehmen...

Ich habe zwar keine Ahnung, was ein Morgen-Wachhalte-Schlaf ist, aber ich wünsche viel Erfolg und sanfte Träume *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich aber diese Woche mal in "Twilight" wagen. Wer kann darüber schon was erzählen? :-)

Jup, kann dir da was erzählen. War wie erwähnt letztens Samstag im Kino und hab ihn mir angsehn.

Wer das Buch kennt, wird bei Film die Augen verdrehen. Leider sind viele Teile, die man sich als Leser

in einer Verfilmung wünscht nicht vorgekommen, oder etwas anders dargestellt.

Muss aber auch zu der Verteidigung des Filmes sagen, dass die Rollen toll besetzt sind (bis auf ein, zwei Ausnahmen).

Manche Szenen sind auch wirklich gut geworden und haben beeindruckt.

Auch wenn ich das Buch um einiges Besser finde, hat mir der Film gefallen.

Falls du ihn dir ansiehst, wünsch ich viel Spaß. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich aber diese Woche mal in "Twilight" wagen. Wer kann darüber schon was erzählen? :-)

Jup, kann dir da was erzählen. War wie erwähnt letztens Samstag im Kino und hab ihn mir angsehn.

Wer das Buch kennt, wird bei Film die Augen verdrehen. Leider sind viele Teile, die man sich als Leser

in einer Verfilmung wünscht nicht vorgekommen, oder etwas anders dargestellt.

Muss aber auch zu der Verteidigung des Filmes sagen, dass die Rollen toll besetzt sind (bis auf ein, zwei Ausnahmen).

Manche Szenen sind auch wirklich gut geworden und haben beeindruckt.

Auch wenn ich das Buch um einiges Besser finde, hat mir der Film gefallen.

Falls du ihn dir ansiehst, wünsch ich viel Spaß. ;-)

Klingt eigentlich nach einer typischen Buch-Verfilmung.

Würdest du mir denn raten, erst noch das Buch zu lesen und dann erst ins Kino zu gehen?

Oder erst Film, dann Kino? Oder keines von beidem? :D

Bei Harry Potter z.B. weigere ich mich, mir die Filme anzusehen, nachdem ich mal 1 1/2 angeschaut habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hee, was ist das denn? Seit wann sind Gasthaus-Posts mit Inhalt gefüllt?

*großes BLÄ in den Raum wirft und wieder rausstürmt*

P.S.: Bombiges Wetter hier :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Blubbs erinnern mich immer an diese Spinat-Werbung... :kratz:

Auch wenn das der Einzahl-Blubb ist :-O

*abmisst ob curons Blä tatsächlich gleich groß wie eigenes Blä ist* :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ gehn auch MUHs öder MÄHs 8-)

*abmisst ob curons Blä tatsächlich gleich groß wie eigenes Blä ist* :anonym:

Kennst du Copy & Paste? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, aber ich geh dann mal meinen Morgen-Wachhalte-Schlaf zu mir nehmen...

Ich habe zwar keine Ahnung, was ein Morgen-Wachhalte-Schlaf ist, aber ich wünsche viel Erfolg und sanfte Träume *g*

Na, das ist der Schlaf, den ich brauchte um mich heute wach halten zu können. Is doch klar... :-O

*abmisst ob curons Blä tatsächlich gleich groß wie eigenes Blä ist* :anonym:

Kennst du Copy & Paste? :D

Scheiß Klone! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich aber diese Woche mal in "Twilight" wagen. Wer kann darüber schon was erzählen? :-)

Jup, kann dir da was erzählen. War wie erwähnt letztens Samstag im Kino und hab ihn mir angsehn.

Wer das Buch kennt, wird bei Film die Augen verdrehen. Leider sind viele Teile, die man sich als Leser

in einer Verfilmung wünscht nicht vorgekommen, oder etwas anders dargestellt.

Muss aber auch zu der Verteidigung des Filmes sagen, dass die Rollen toll besetzt sind (bis auf ein, zwei Ausnahmen).

Manche Szenen sind auch wirklich gut geworden und haben beeindruckt.

Auch wenn ich das Buch um einiges Besser finde, hat mir der Film gefallen.

Falls du ihn dir ansiehst, wünsch ich viel Spaß. ;-)

Klingt eigentlich nach einer typischen Buch-Verfilmung.

Würdest du mir denn raten, erst noch das Buch zu lesen und dann erst ins Kino zu gehen?

Oder erst Film, dann Kino? Oder keines von beidem? :D

Bei Harry Potter z.B. weigere ich mich, mir die Filme anzusehen, nachdem ich mal 1 1/2 angeschaut habe..

Hm da schalt ich mich doch auch glatt mal ein, weil ich nämlich genau die gegenteilige Meinung hab. *g* Hab das Buch gelesen und fands nicht so toll, nett, aber teilweise ziemlich langatmig, nicht besonders gut geschrieben (wobei das zum Teil auch an der deutschen Übersetzung liegen mag die bei uns daheim rum lag) und halt so, ein paar andere Sachen auch noch.

Den Film fand ich besser, alle öden unnötigen Stellen weg, witzig, kitschig, süß, bis auf ein paar Kleinigkeiten aber hey, wer wird den kritisch sein...

Trotzdem hab ich mich gefragt ob ich alle Stellen die ich irgendwie speziell nett gefunden hab weil ich schon wusste was passieren wird, für jemanden der nur den Film sieht auch wirken werden.

Also ich würde wenn du Zeit hast das Buch lesen und hoffen es verdirbt dir nicht den Wunsch nach dem Film und dann den Film anschauen.. Allerdings ist das eventuell etwas viel Aufwand für reines Popcornkino...

btw. Wetter war hier heut nicht so toll :ugly:

Bearbeitet von Sameda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt eigentlich nach einer typischen Buch-Verfilmung.

Würdest du mir denn raten, erst noch das Buch zu lesen und dann erst ins Kino zu gehen?

Oder erst Film, dann Kino? Oder keines von beidem? :D

Bei Harry Potter z.B. weigere ich mich, mir die Filme anzusehen, nachdem ich mal 1 1/2 angeschaut habe..

Ich fands persönlich gut, dass ich erst das Buch gelesen habe. So hab ich mir die Welt und die Personen um die es in der Geschichte geht erstmal selber vorstellen können, und mich dann überraschen lassen von den Schauspielern und der Regsseurin.

Ich mochte das Buch besonders, weil es aus der Sicht von Bella erzählt wird und man so zu lesen bekommt, was sie denkt, wie sie sich fühlt, welche Wünsche sie hat...

Im Film bekommt man das nicht so zu Gesicht, was ich fast ein wenig schade finde. Oder für andere wieder besser ist, die langatmige Stellen im Buch nicht so mögen. ;-)

Ich würd empfehlen beides zu machen. Wie rum, ist letztendlich deine Sache. :-)

*hmfp* Schnee liegt noch vereinzelt rum, allerdings hartgefroren.

Was mich ein bissel nervt sind die glatten Stellen, auf denen man jeden Moment lang ausrutscht... *Talent dafür hab, mir weh zu tun* :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee? Schon lang nicht mehr bei kuscheligen 2-6 Grad. :-)

Der Sommer ist ja quasi schon vor der Tür (denn so viel wärmer wirds da hier wohl auch nicht...) und mein Fahrradschloss friert jetzt auch nicht mehr ein *yippiieh*.

So Ei, jetzt sind wir wieder bei den typischen Gasthausposts angelangt. Ist deine Welt wieder in Ordnung? ;-)

Ansonsten ist alles bestens, einige Idioten meiner Uni haben es auf die Titelseite der israelischen Zeitung geschafft und demnächst kriegen alle braven Studenten Polizeischutz. :-O

*sich auf den celebrity-Status freut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du Copy & Paste? :D

Ach du je, wie unkreativ ;-)

So Ei, jetzt sind wir wieder bei den typischen Gasthausposts angelangt. Ist deine Welt wieder in Ordnung? ;-)

Wooohoooo :-O Hab übrigens grad gesehen, dass unser Nachbar seine Schutzfolie auf die Windschutzscheibe zieht, es scheint heut nacht also doch wieder kalt zu werden :he: (hey, der ist ja ne nette Abwechslung zu dem hier :( )

Oh Mann, ich saß noch nie so umbequem am PC wie die letzten Tage. Mag an der Tatsache liegen, dass in meinem Zimmer kein Schreibtisch und kein Stuhl mehr ist, aber dass es so umbequem ist, ne Tastatur aufm Schoß zu balancieren, hätt ich dann trotzdem nit gedacht, blö...

*allen heiße weiße Schoki austeil*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentari: Hihi, das kenn ich. Als meine Elten umzogen lümmelte ich in unsrer halbleeren Wohnung auf ner Matratze und der PC stand aufm Nachtschränkchen.

Eigentlich sollten die Mütter Noten auf Plakate und so Heimarbeitszeug für die Schule kriegen, da sie den Löwenanteil machen.

Fragte meine Mum neulich ne andere in Supermarkt: Und, was haste auf die Germanen gekriegt?

Mein Bro+seine Klasse sollte n Plakat über die Germanen machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...