Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Baeh, jetzt bin ich um 6 aufgestanden um die Hausaufgaben fuer mein Tutorium fertigzumachen, habe mich mit dem Fahrrad durch den Schnee gequaelt (sowas wie Raeumfahrzeuge kennen die hier ja nicht) um jetzt herauszufinden, dass meine Dozentin aus London wegen Schneefall heute nicht da ist. :-/

Ich koennte noch 3 Stunden im Bett liegen... *sfz*

Und ausserdem ist meine Kamera kaputtgegangen und ich kann noch nicht einmal mehr Fotos von dem verschneiten Kings College machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

handzahm ? soso dann nehm ich an man wird nur gekrazt und nicht gebissen :-) prima is ja schonmal was.

:-O:-O:-O

Baeh, jetzt bin ich um 6 aufgestanden um die Hausaufgaben fuer mein Tutorium fertigzumachen, habe mich mit dem Fahrrad durch den Schnee gequaelt (sowas wie Raeumfahrzeuge kennen die hier ja nicht) um jetzt herauszufinden, dass meine Dozentin aus London wegen Schneefall heute nicht da ist. :-/

Ich koennte noch 3 Stunden im Bett liegen... *sfz*

Und ausserdem ist meine Kamera kaputtgegangen und ich kann noch nicht einmal mehr Fotos von dem verschneiten Kings College machen.

Siehs doch mal so, da hast du im Winter schon wieder was für die Sommertraumfigur gemacht... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und habe ich schon erwähnt, dass ich Leute etwas öde finde, die über die Schule motzen? :-)

Es ist quasi langweilig, aber irgendwie nicht vom Aussterben bedroht :kratz:

zumindest nicht so, dass ichs schon mitbekommen hätte :-O

warum nicht vom aussterben bedroht? ganz einfach, das worüber so schüler/innen motzen können stirbt auch nie aus

(*gg* und da wärn wir beim nächsten worüber man motzen könnte; genderei ^_^)

@ Vasall: graue suppe gibts bei mir zwar nicht, aber der schöne weiße schnee taut in rekordzeit, ständig tropfts von den bäumen... :he:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee? Wir hatten am Sonntag 1,50 m Neuschnee. Allerdings in der Breite auf unserem Weg vor der Haustür. :-O

Höhe so ca. 0,2 m äh cm. War auch nach ner Stunde schon wieder weg. :heul: Wo ich Schnee doch so gern mag. Warum bekommen wir den nie welchen? *schmoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat hab selbst ich hier in God ol` Germany mitbekommen, das in London alles zusammengebrochen ist... :ugly:

*Augen verdreh*

Ja, das scheinen die hier irgendwie nicht gewöhnt zu sein. So viel Schnee wars nun auch wieder nicht, ich bin immerhin noch querfeldein mit dem Fahrrad durch den Wald geradelt. Aber spätestens wenn der Neuschnee die 0,5 cm-Marke überschneidet scheint hier in den Augen der Bevölkerung eine Naturkatastrophe zu drohen. :anonym: Und ich habe tatsächlich gehört, dass ich wegen einem "Schneeunwetter" aus Sicherheitsgründen hätte zu Hause bleiben können. :-O

Siehs doch mal so, da hast du im Winter schon wieder was für die Sommertraumfigur gemacht...

Naja hingefahren wäre ich ja so oder so. Nur eben 3 Stunden später....

Nachdem wir der nationalen Katastrophe nun doch anscheinend knapp entronnen sind (und morgen sogar der normale Unibetrieb wieder aufgenommen werden soll! *wohoo*) werde ich jetzt feiern und zu Formal Hall gehen. :-) *Gown aus dem Kleiderschrank hol und sich aufs Essen freut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ein bisschen sonne wär mal wieder schön.

Hm - du meinst dieses komische helle Ding am Himmel?

Ne du, das kann da bleiben wo der Pfeffer wächst... Ich mag das Ding nicht. :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och doch so ein bisschen sonne wär schön muss ja keine 30 grad dabei haben null reicht mir auch nur ein wenig sonne das hebt die laune hab ich gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie was den ?

Schliesst schnee die sonne aus ?

So mit das schönste was es gibt is doch wohl im Sonnenschein einen Schnee Spaziergang machen. Der Schnee knirscht unter den füssen es ist kalt aber man friert nicht weil die Luft trocken is und die Sonne scheint.

Sowas wär mal echt geil !

Ist leider schon wieder paar jahre her sowas.

So Waschmaschiene is an nu wird gefrühstückt und dann mal sehn was ich so für schandtaten begehe. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir haben ne richtig dicke Nebelbank vor der Haustür.

So schlimm wars heute früh nicht... und ich dachte immer, der Nebel vergeht, im Laufe des

Tages... *murr*

So ein paar warme Strahlen wäre jetzt schön, so wie gestern.

Man hat in der Sonne nicht mal mehr ne Jacke gebraucht. :-)

Bearbeitet von Elleth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, hier auch schöne Sonne :-)

Schade, dass ich den ganzen Tag in der Schule hocken musste...aber na ja, war heute wieder sehr lehrreich. Also, ein Fazit des heutigen Tages ist, dass sich Schüler nicht immer so arg über ihre Lehrer beschweren sollten, denn was da teilweise an Schülern rumhockt, geht auch auf keine Tierhaut :-O

Dumdidum...so, nu werd ich mal meinen alten PC neu formatieren, irgendwie krieg ich ihn einfach nit per WLAN ins Internet und musste schon meinen Opi-Laptop dafür nehmen.

*allen Caramel-Cappuccino austeil*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mi sonne ?

Ich geh ja auch wieder in die schule ,,, so die nächsten 3 wochen ,,, muss sagen es ist einfach irgendwie öde...

obwohl es auch intressant is und ichs mir selber ausgesucht hab.

jetzt weiss ich wieder warum ich damals so viel unsinn getrieben hab.

naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie was den ?

Schliesst schnee die sonne aus ?

Frischer Schnee schon - wenn es schneit, ist es nämlich bewölkt :-) Aber du hast schon recht, ein Spaziergang im Schnee bei Sonnenschein is schon super-duper :-) Ich mag halt auch sehr, wenn es schneit, nicht nur wenn Schnee liegt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir haben ne richtig dicke Nebelbank vor der Haustür.

So schlimm wars heute früh nicht... und ich dachte immer, der Nebel vergeht, im Laufe des

Tages... *murr*

Nebel hatten wir heute morgen auch... Hat sich auch verzogen. Wie es sich für braven Nebel gehört..

@Ei: Wo genau klemmt das Wlan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Obi *wink*

Ach, es klemmt an diesem WLAN-Stick. Eigentlich hat alles super gefunzt, bis dann Windows meinte, es müsste seinen Hardware-Installations-Assistenten dazuschalten. Der hat dann keinen Treiber gefunden und so wurd der Stick nicht erkannt und ging damit auch nicht. Äußerst merkwürdig, dass ich an meinem Laptop (auch Windows XP) innerhalb von 2 Minuten damit im Netz war :anonym:

Aber na ja, den PC wollt ich eh schon lang mal plattmachen...der formatiert jetzt grad nebenher und dann probier ich das nochmal aus mit dem Stick...wenns dann wieder nit geht, dann werf ich Windows ausm window :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal geschaut, ob es seitens des Herstellers einen Treiber gibt?

Edit: Ok... Auf einem Rechner läuft es, auf dem anderen nicht... Sind die den gleich konfiguriert?

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows aus dem Window ,,, höhöhö

ich glaub das hab ich noch nie gehört.

ich will ja nicht klugscheissen aber wir haben ja nen pc probleme thread ! scheib es doch da rein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Vasall, ich wurde was gefragt und dann antworte ich halt ;-) Außerdem redet im Moment grad eh niemand übers Wetter :-O

@Obi: Jupp, gleich konfiguriert, ich glaub es ist sogar dasselbe Windows :anonym: Aufm PC gehts nach wie vor nicht, ich bin gerade dabei, mir neue Chipsätze fürs Motherboard runterzuladen, mal sehen, ob das was hilft...

Soooo und dann noch was nicht PC-Problem-mäßiges: wenn ich Glück hab, dann hab ich mit dem heutigen Tag die Fasnacht an der Schule schon hinter mich gebracht. In Bad Säckingen wird das nämlich immer 2 Wochen vorm schmutzigen Dunschdig gefeiert und das sah dann so aus, dass in der 3. Stunde die Wäldler in die Schule einmarschiert sind, alle Schüler heimgegangen sind und sich die Lehrer im Lehrerzimmer mit den Wäldlern betrunken haben :anonym: Ich nit, denn 1. war ich mit dem Auto da und 2. macht sich das glaub nit so gut, wenn man erst 4 Tage an ner Schule ist, öhöm...

Und juhuuuuu, heute ist mein erstes Gehalt auf dem Konto angekommen :bounce: , jetzt gehört ich schon fast zu den Großverdienern (Betonung auf fast) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei, mir neue Chipsätze fürs Motherboard runterzuladen, mal sehen, ob das was hilft...

Wie was ? das geht nicht !

Du kannst vielleicht nen neues Bios fürs motherbord runterladen, du kannst vielleicht auch chipsatztreiber für den chipsatz runterladen

Aber der chipsatz fürs motherbord is irgendwie wie : ich lad mir ne lichtmaschiene fürs auto runter *G*

:-D *klugscheiss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...