Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Ich glaub ich komm dich da mal besuchen ;-) Nachdem uns neulich auch schon ein Prof von Cambridge und dem King's College vorgeschwärmt hat :-O

*Auch-Ala-im-Schnee-besuchen-will*

Immer nur hereinspaziert. ;-)

Noch ein paar Pics (damit ihr auch Lust bekommt :-O):

post-2498-1234099018_thumb.jpgpost-2498-1234099038_thumb.jpgpost-2498-1234099052_thumb.jpg

Die ham doch nen Schuss da drüben auf der Insel. Seit Tagen kommt nix anderes mehr in den Nachrichten. 10cm Schnee und das ganze Land liegt lahm...

Laut Nachrichten ist das wohl der heftigsten Schneefall seit 18 Jahren. So richtigen Schnee scheinen die also schon mindestens seit 2 Dekaden nicht mehr gehabt zu haben.... Wo bleibt denn das "global warming"? :kratz:

*sich jetzt einen Ingwertee mit Honig gegen das Halskratzen mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist doch das "global warming". Es wirkt sich nur völlig anders aus als es der Begriff impliziert. Es sorgt im Wesentlichen für ungewöhnliches und extremes Wetter und nicht für eine spürbare Erwärmung der Erde.

Wobei man da wohl auch wieder genau so viele Meinungen wie Experten finden wird.

Dass Einzige wobei ich mir sicher bin ist, dass definitiv nicht die Holländer zuerst absaufen. Die wohnen schon seit Jahrzehnten unter dem Meeresspiegel. Die können das. Ich mache mir da eher um die ganzen Urlaubsgebiete sorgen, die ihre Hotels für den faulen Urlauber direkt an den Strand bauen.

Hach, ich bin manchmal so Schadenfroh wenn der den Schaden hat dem ich ihn gönne. :-O

Ich hätte allerdings auch gern ein Bisschen Schnee. Immerhin sollte eigentlich gerade Winter sein. Für mich wirkts hier eher wie April. Ich glaub ich kauf mir mal ne Taschenschneekanone um die "global warming"-Fans spontan ein Bisschen zu frosten. :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ham doch nen Schuss da drüben auf der Insel. Seit Tagen kommt nix anderes mehr in den Nachrichten. 10cm Schnee und das ganze Land liegt lahm...

Laut Nachrichten ist das wohl der heftigsten Schneefall seit 18 Jahren. So richtigen Schnee scheinen die also schon mindestens seit 2 Dekaden nicht mehr gehabt zu haben.... Wo bleibt denn das "global warming"? :kratz:

Ja, das kann denen ja auch niemand vorwerfen, dass es so dolle schneit. Aber soweit ich mitgekriegt hab, gab es schon fast 2 Wochen vorher Warnung vor diesem Schneechaos. Ham die Engländer das demnach einfach nicht geglaubt oder wie? Dann kann einem ja auch nimmer geholfen werden ;-)

*für Vasall Tee aufbrühen tut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, ob hinten ein Prüfer drin sitzt oder nicht... Und ob man schon mal auf unaufgeräumten Straßen gefahren ist...

*mir passiert ist*

Prüfer hinten drin, und das erste mal auf ungeräumten Straßen gefahren. Mit 5cm Neuschnee... Zum Glück war der Prüfer lässig. Hab ihm vor der Prüfung die Sachlage erklärt, und das ich das Geld nicht "aus dem Fenster werfen will". Jedenfalls, hat er in der einen oder anderen schneebedingten Situation mehr als zwei Augen zusammen gedrückt... Sonst wäre ich da nie durchgekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch wach. Ich fürchte, ich werd den heutigen Tag nur mit ner ordentlichen Dosis Kaffee überstehen. Meine Schüler werden sich freuen :coffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa auf schnee fahren is cool ! das machte mir auch immer spass.

Hmm cele selber schuld ?

So Montag schon wieder man irgenwie kann das doch alles nicht wahr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag ist kein guter Tag...vor allem wenn man in der ersten Stunde

zwei Exen zurückbekommt.... :he:

Bearbeitet von Elleth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm cele selber schuld

selber schuld? wie denn das? :kratz: den Kaffee hab ich ja net vorher getrunken...

Aber heut abend schlaf ich bestimmt gut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich dacht du hast ne wilde Party gefeiert und kontest weil so aufgedreht warst nicht schlafen...

aber wenn du wirklich nicht konntest is ja blöd. ... hey im zweifel immer mich ansprechen ich bin so langweillig da wirst du schnell müde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* ahso... neee ich bin eigentlich schön brav gegen Mitternacht im Bettchen gelegen.

Aber ich glaube, gestern hättest net mal mehr du geholfen :L Ich hab mir auf Youtube sogar schon "Anna und die Liebe" reingezogen, um müde zu werden, und netmal das hat gewirkt. :uglyvogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* ahso... neee ich bin eigentlich schön brav gegen Mitternacht im Bettchen gelegen.

Aber ich glaube, gestern hättest net mal mehr du geholfen :L Ich hab mir auf Youtube sogar schon "Anna und die Liebe" reingezogen, um müde zu werden, und netmal das hat gewirkt. :uglyvogel:

hmm stimmt ich bin gestern so um 12 zu bett glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hat heute beschloßen um 7 ins Bett zu gehen damit er "voll geil mal 12 Stunden schlafen kann"...die Jugend von heute erstaunt mich immer wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht hat es ein oder zwei cm geschneit und jetzt ist überall grauer Matsch.

So schöner trockener Schnee wäre mal richtig cool, aber ich glaub, das müssen wir noch bis

nächstes Jahr warten... :anonym: :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturmwanrnung im südlichen Bayern...heute ist schon in Rekordzeit 10 cm Schnee weggetaut und es windet schon ein bisschen...mal sehen ob wir was von den Windstärken bis zu 11 hier abkriegen...

Meine Schwester ist jedenfalsl schon Schneematsch im Feld knutschen gegangen als sie mit dem Fahrrad nach Hause kam... und ich das Auto in den See-Pfützen waschen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, vor einer Stunde etwa hat es hier angefangen zu stürmen, dann kam noch Schnee dazu und jetzt ist alles weiß draußen mit weiterem tollen Schneegestöber :bounce: . Manchmal mag ich Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...