Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Soooo zurück aus einem Skiurlaub, in dems garnicht geschneit hat, ich deswegen garnicht schneeschippen musste, in dem aber fast immer die Sonne da war :-O

*datenkabel vom Handy such* *langsam anfang die Handykamera zu mögen, weil die Spiegelreflex einfach zu klobig is um sie zum Skifahren mitzunehmen*

post-6-1235507642_thumb.jpg

Dafür ist mein Hintern etwas lädiert, weil mein Board auf ner Eisplatte beschlossen hat schneller abzurutschen als mein Körper hinterhergekommen ist... :L

Und morgen gehts dann erstmal ans aufräumen von dem ganzen Quatsch der sich so übers letzte Semester angesammelt hat...*sfz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*endlich sonnen/plantschen/tauchen/faullenzen Urlaub haben will*

Darauf muss ich war auch noch 4 Monate warten, aber heute sinds noch 2 Wochen und dann hab ich zumindest mal wieder Vorlesungs-Frei. :-)

:bounce:

Und jetzt werde ich zu einer Lesung in Altgriechisch von Circe und den Sirenen und des Gilgamesh-Epos (Gott sei Dank in englischer Übersetzung, Akkadisch und Hetitisch wäre dann doch etwas viel...) gehen. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder er wollte nur mal wieder Leben in das Gasthaus bringen ;-)

Hats bei euch noch Schnee? Bei mir ist alles weg, aber ich hab eigentlich auch nichts dagegen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal wer Montage abschaffen!? Ich mag keine Montage. Zwei Sonntage hintereinander und dann Dienstag wär toll.

Ich habe am Wochenende beiläufig erfahren das gute Freunde von uns ganz heimlich geheiratet haben, aber die kirchliche Hochzeit kommt ja noch und jetzt muss noch ganz schnell ein nachträglicher Junggesellinnenabschied organisiert werden, was ich auch doof finde sowas wird vor der Hochzeit gemacht. Immerhin kenne ich mich so langsam damit aus und der nächste steht auch schon im August an. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal wer Montage abschaffen!? Ich mag keine Montage. Zwei Sonntage hintereinander und dann Dienstag wär toll.

Du bist ja grosszügig. Ich wär mehr für sechs Sonntage und dann zur Abwechslung mal nen Samstag :anonym:

Und Montage sind tatsächlich einfach nur *bäh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonne, es gibt sie tatsächlich noch! Sonne! *rumhops* *squeee* *hachhachhach*

:love:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonne, es gibt sie tatsächlich noch! Sonne! *rumhops* *squeee* *hachhachhach*

hmmm. Es schneit zwar nicht, es ist grün, aber Sonne? Weit und breit nur *bäh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me ist heute mal testhalber mit dem Rad von der Uni heim und hat leider vergessen dass es nicht ratsam ist mit einem Fahrad ohne Schutzblech schnell durch Schneereste und schneebedingten Matsch zu fahren :anonym:

Und ich hab festgestellt, dass ich nicht bedeutend länger brauche wenn ich Rad fahre als wenn ich die Öffentlichen Verkehrsmittel nutze. Das bringt mich in einen argen Gewissenskonflikt, zumal der MVV hier mein Geld eigentlich nicht verdient hat :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letzten Samstag zum ersten Mal im Jahr 2009 mit meinem Mountainbike im Wiener Wald unterwegs.

Bin dabei aufgrund des Matsches auch ziemlich schmutzig geworden...

War trotzdem lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonne, es gibt sie tatsächlich noch! Sonne! *rumhops* *squeee* *hachhachhach* :love:

Sonne? Wo??? Gibt´s die noch :-0? Ich bin über jeden Sonnenstrahl froh, den ich sehe ;-).

Ich glaube, dieser Winter ist ein besonders treuer - er will sich einfach nicht von uns trennen :-O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich den in die Finger kriege der doppelte Buchführung auf den Lehrplan vor Verwaltungsfachangstellte gesetzt hat.... :mecker::zensiert:

*Frust schieb* im Unterricht klappts, aber in der Arbeit ist die Zeit zu schnell wech

meine Empfindungen während der Stunde diese Faches könnte man so beschreiben: :help::heul::he::ka: :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße Euch mal ganz lieb, ah das hier ist sozusagen die allgemeine Quasselecke.

Tja sieht so aus als ob der Winter sich doch nicht so schnell geschlagen gibt, Schnee oder Regen, je nach dem wo man wohnt  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja sieht so aus als ob der Winter sich doch nicht so schnell geschlagen gibt, Schnee oder Regen, je nach dem wo man wohnt  :rolleyes:

Schnee, Schnee, Schneeeee :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regen. :mued:

Eigentlich genau das richtige Wetter um im Bett zu bleiben. Hmpf. :coffee:

(obwohl ich eigentlich bei jedem Wetter gern im Bett bleibe :-O )

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannover ist gerade mal wieder Multi-Kulti-Stadt dank der CeBit (sogar Arnie Schwarzenegger war hier :-O). Manchmal ist das fast ein ähnlich exotisches Flair wie damals auf der EXPO :-). Blöd ist nur das Riesengedränge morgens in der U-Bahn-Station. Oh Mann. Schlange stehen, um auf die Rolltreppe zu kommen. Sardinen in der Büchse sind nichts dagegen :ugly:.

Ansonsten: hier regnet´s auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sardinen in der Büchse sind nichts dagegen :ugly:.

Ja, die sind nämlich schon tot und kriegens nimmer mit :-O

Ufz, die letzten Tage waren echt übel...am Donnerstag war natürlich wie üblich total besch***** Wetter. Is ja auch immer so, wenn ich Autobahn fahren muss. Aber so schlimm wars selbst bei diesem Dauerregen noch nie. Es war nämlich so ne Mischung aus Schnee, Regen, total fiesen Nebelbänken und einem terroristisch veranlagten LKW-Fahrer, der mich verfolgt und hin und wieder mit 1m Abstand mit Fernlicht genervt hat. Nicht ganz backe, die Leute da...

Nu jo, heut ist natürlich wieder Sonnenschein (heute muss ich ja auch nit fahren ;-) ) und ich hab Montag ne heftige Englisch-Doppelstunde und am Mittwoch hab ich zum ersten Mal Unterrichtsbesuch, d.h. dass dann 3 Leute hinten im Zimmer sitzen, die mich bewerten möchten :rolleyes:

Meinen ersten Vokabeltest hab ich auch schon geschrieben und gestern korrigiert und zu meiner Erleichterung sind die Schüler genauso gut/schlecht wie sonst auch immer :-O

Jupp jupp und nu schaff ich mich mal weiter durch mein Zeugs durch, dumdidum. Schade, eigentlich wollt ich heut mit ner Freundin, die mal wieder hier ist, ins Kino, aber sie musste das auf nächstes WE verschieben :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm irgendwie kommts mir so vor als wenn dieses jahr schon so viel regen runterkam wie die 2 davor zusammen ...

vielleicht sollt ich ne arche bauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...