Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Tomtom

Empfohlene Beiträge

Da kannst mich auch gleich mitnehmen. *g*

Bei uns regenets die ganze Zeit. Heute hats sogar ein paar Schneeflocken runtergeweht,

die allerdings geschmolzen sind, ehe sie den Boden berührt haben.

Nass und windig... brrr.. ich bleib lieber im Haus. :anonym:

Bäh, schon wieder Montag :schnarch:

Ich habe mich Gestern noch gefreut wie fit ich anscheinend, trotz langer Sportpause, noch bin nachdem ich mich doch recht verausgabt habe und im Vergleich zu manch anderen alles recht locker geschafft habe. Aber da hab ich mich wohl doch etwas zu früh gefreut, heute hab ich soooo Muskelkater, ich wusste gar nicht das ich so viele Muskeln habe die jetzt bei jeder Bewegung protestieren. Muskelkater ist doof!

Muskelkarter zeigt einem nicht das man viele musklen hat sondern das fehlen eben dieser *G* sonnst bekommt man keinen :-)

tjaja wieder ein montag rum ...

Na ja, hätte man keine Muskeln müsste man sich aber um Muskelkater auch keine Sorgen machen ;-) Also genau umgekehrt, Vasall :-O

Na ja, auf jeden Fall sind das ja so kleine Alarmsignale von den Muskeln, also nit mehr zu arg belasten (früher wurd uns immer empfohlen weiter zu trainieren, super Tipp :rolleyes: ).

So, morgen muss ich wieder nach Freiburg, macht euch also auf richtiges Sauwetter gefasst :anonym:

Warum ich Muskelkater bekommen habe ist mir durchaus bewusst. Ich hatte mich nur gewundert WO es überall zwickt. Na ja, ich bin sicher Ende der Woche kann ich wieder ganz entspannt durch die Gegend rennen.

So, morgen muss ich wieder nach Freiburg, macht euch also auf richtiges Sauwetter gefasst :anonym:

Dann bist du Schuld für den Dauerregen hier? (Auch wenn Freiburg nicht wirklich in meiner Nähe ist...)

Und? Hab ich wettermäßig zuviel versprochen? ;-)

Tut mir echt super leid, aber dieses Gepisse scheint doch irgendeinen Zusammenhang mit meiner Dienstag-Donnerstag-Seminar-Schiene zu haben :anonym:

Dafür werd ich dann aber auch den Frühling auf meine Kappe nehmen (wenn der dann in 3 Monaten mal kommt :-O )

Tja Vasall, mit so völligen Bananen-Antworten kommt man hier eben nicht durch :-O

ja hau halt weiter drauf ...

immer diese gnadenlosen menschen

:he:

imm also ichbin heute mal wieder total nass geworden also wetter is immernoch zu grossen teilen nass.

Schön wie lang so ein Tag ist, wenn man net den Großteil auf der Arbeit verbringt...

Solche Tage sind toll ... obwohl meine oft eher kürzer sind weil ich selten vor 11 aufstehe wenn ich frei habe.

Hmm meine arbeit macht spass darum gehen die arbeitstage irgendwie viel schneller rum als die freien... da is mir oft ein wenig langweillig...

Wochenende is auch schon wieder ,,,

Solche Tage sind toll ... obwohl meine oft eher kürzer sind weil ich selten vor 11 aufstehe wenn ich frei habe.

Ich steh dann auch selten vor 11 auf, aber dafür geh ich auch später ins bett. Wenn ich arbeiten muss bin ich immer frühestens um halb 5 zu Hause. Und da ich dann morgens um 5 aufstehen muss kann ich auch net ewig aufbleiben. so 5-6 Stunden Schlaf brauch ich schon.

*Schon ganz hibbelig bin*

Für mich gehts heute Abend aufs Herr der Ringe Konzert. Da ich noch nie auf einem war,

bin ich schon mächtig gespannt, wies wird. :-)

*freu freu freu*

Hehe, ist ja auch mal witzig. :-O

Das Konzert war wirklich atemberaubend. Der Chor und die Musiker haben tolle Arbeit geleistet.

So, jetzt wird noch brav ein bissel für die Schuler gelernt und dann der freie Abend genossen.

Oh ne... Ernie war wieder unterwegs... Immerhin hatte er einen String an... Ist ja auch noch kalt draußen... :uglyvogel:

Ist ja genial! :-O

Der turnt schon durch unsere Region, seit ich denken kann. Als Kind bin ich dem ganz oft in Herford über den Weg gelaufen. Meist war er ja mit Fahrrad unterwegs. Aber auch bei uns in der Gemeinde Hiddenhausen ist er zwischenzeitlich rumgeradelt. Kann mich da noch an diverse nackte Tatsachen erinnern ;-)

Ich hab ihn aber inzwischen seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen. Muss mal wieder in Herford einkaufen gehen :anonym:

Bearbeitet von Saruman

Ach wie ich Papierkrieg liebe...um mich für das Auslandssemester zu bewerben musste ich erstmal hier ein Web-Formular ausfüllen, um es dann auszudrucken und hier an die Uni zu schicken, zusammen mit Zeugnissen Motivationsschreiben und wasweissich. die Uni hier hat mich jetzt an die Königlich Technische Hochschule Stockholm (klingt gut, gell?) vorgeschlagen an der ich wiederum ein Webfolrmular mit praktisch den gleichen Daten füttern muss, um es wiederum auszudrucken und ihnen zuzuschicken.

Wenn ich dort noch einen Schwedischkurs im August belegen möchte muss ich vorher noch einen zweistündigen online-Einstufungstest machen. Der muss bis zur Deadline im April vorlegen, und anhand dem werde ich dann in einen Kurs gesteckt der meienr Leistung entspricht. Dass ich hier vielleicht noch einen Kurs machen könnte und sich mein Schwedisch bis Sommer (hoffentlich) noch verbessert ist dabei natürlich nicht im geringsten mit eingeplant.

Das wird noch ein richtiger Spaß fürchte ich :ugly-springend:

Oh ja, Papierkram :-D

Das Härteste was ich bisher erlebt hab war, dass ich eine Mahnung eines Mitarbeiters vom Regierungspräsidium erhalten hab, dass noch mein Zeugnis fehlen würde und ich sonst nicht ins Ref könnte. Dem hab ich dann geschrieben, dass das Zeugnis vom Regierungspräsidium noch nicht ausgestellt wurde. Er meinte dann, das sei ok und dass ichs ihm so bald wie möglich schicken soll. Hinterher hab ich rausgefunden, dass die beiden dafür zuständigen Hansel quasi Tür an Tür sitzen und mir der eine das Zeugnis nur geschickt hat, damit ichs an genau dieselbe Adresse, eine Tür weiter zurückschicken konnte.

Ja, ich glaub so kriegen wir Nord- und Südpol schnell weg :-O

Aber hui, Stockholm klingt ja spannend. Ich bereus ja immer noch ein bissel, dass ich wegen meinem Ausflug in die Sinologie nur total kurz im Ausland gewesen bin, so Richtung Norden wärs sicher auch total interessant gewesen :-)

Ja tut er...und ich werd gratis immer mit wach :L

Finde Regen doof....zumindest den der mir immer auf den Kopf fällt...soll er das doch irgendwo tun wo sich die Leute drüber freuen...dann hätten wir beide was von...

Bei uns geht auch immer um 6 der Wecker, aber ich selbst bleib dann noch mindestens eine halbe Stunde liegen.

Hier regnet es heute mal nicht, dafür durfte ich heute Morgen noch mal mein Auto freikratzen. Aber so kurz vor meinem Urlaub macht mir das komische Wetter auch gar nichts aus. Ich muss nur noch diese Woche hinter mich bringen, einen Junggesellinnenabschied am Samstag überstehen, dann kann ich den Sonntag mit packen verbringen und flieg Montag richtung Sonne :bounce:

Bei all der Vorfreude auf meinen Urlaub hätte ich fast vergessen das ich für heute Abend noch nach Köln zum Nightwish Konzert wollte. Die Karten haben wir irgendwann im Januar aus Frust bestellt weil ein anderes Konzert ausverkauft war und seitdem liegen sie bei mir im Schrank, Gestern Abend rief eine Freundin dann an wann wir denn fahren ... das hätte ich ohne sie tatsächlich vergessen. :schaem:

Bearbeitet von Urubaxi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...