Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Was Unterrichtsbesuch angeht, so hatte ich erst letzte Woche einen Wahnsinnsalbtraum! Dabei stehe ich kurz vor der Pensionierung!

Dann können dir Unterrichtbesuche ja egal sein ;-)

So, ich zieh mit meinem Papa jetzt mal die Sommerreifen aufs Autole und dann gehts ans Eierfärben :bounce:

Hmmm, sollte auch noch was zum Thema "Bakterien" für die Schule vorbereiten...aber meine Kreativität lässt irgendwie grad bissel auf sich warten :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter war auch heute wieder spitze.

War spazieren und hab den Tag ausgekostet. Dabei ist mir ein

kleines Kerlchen begegnet.

(Leider ist das Bild nich so scharf, da ichs mit dem Handy gemacht hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter war auch heute wieder spitze.

War spazieren und hab den Tag ausgekostet. Dabei ist mir ein

kleines Kerlchen begegnet.

(Leider ist das Bild nich so scharf, da ichs mit dem Handy gemacht hab)

oh hübsch, soeiner hatte sich mal im Kartoffelbeet gemütlich gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, juhuuuu...langer Schultag gewesen, aber es macht mir immer mehr Spaß. Auch wenns die Schule ist, die fast am Weitesten vom Seminar weg ist, wollt ich nicht mehr tauschen. Und die anderen Refs auch nit, das Kollegium ist einfach supi :bounce:

So, noch 2 Tage und dann sind erstmal Ferien. Und ich seh mein Osterhasi endlich mal wieder, wiiiiiiiiieeeeeeeeh :knuddel:

*Ostergeschenklies für die Kollegen fertigbasteln tut* Dumdidum :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - heute habe ich mir endlich ein Repeater für mein WLan gekauft... Jetzt, nach dem ich ihn ein paar Stunden in Gebrauch habe, bin ich ernsthaft am Überlegen, warum ich mir das Ding nicht schon eher gekauft habe... :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach...war gestern Abend hier in der Philharmonie... Der Herr der Ringe: »Die zwei Türme« mit live Filmmusik der Münchner Symphoniker unterstützt vom Unichor und dem Kinderchor Wolfratshausen.

Klingt erstmal irgendwie unspektakulär, weil man die Musik ja ohnehin beim Film hört ;) aber das Gleichzeitig zu sehen und zu erleben...250 Leute die 3 Stunden am Stück zum zeitglich auf Großleinwand laufenden Film das (milli)sekundengenau mitspielen...sehen wie sich der Herr an der Pauke bei den Kampfszenen selber abmüht, von Zeit zu Zeit vergessen dass der Film oben überhaupt läuft, dann wieder vergessen dass das Orchester direkt vor einem sitzt. Gute Filmmusik ist die, die nicht auffällt (weil sie so gut reinpasst) *hach*

Man merkt so garnicht wie viel von dem Film eigentlich mit Musik hinterlegt ist. Beim zuschaun jetzt hats mich fast eher verwundert wenn die Musiker ihre Instrumente mal abgesetzt haben *g*

Vorverkauf für nächsten Jahr läuft schon...ich fürcht nur dass ichs vergesssen würd wann es is wenn ich die Karten jetzt schon kaufen würde...wobei..."freie" Platzwahl im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten *hmmm* Und allein der GEdanke an die Wunderbare Musik bei den Leuchtfeuern von Godor *hach*

*gleich CD mal wieder einleg* :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, Anas...das klingt ja sowas von toll :-D Werd die nächsten Tage mal überlegen, ob und wie ich das nächstes Jahr reinkriegen könnte. Bei meinem Glück liegts allerdings wieder genau in den Prüfungslehrproben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termine stehn ja schon fest ;)

klick klick

Saß Kategorie 3 ganz rechts vorne, die Auswahl war allerdings auch gut eingeschränkt, da ich die Tickets erst letzte Woche gekauft hab, da gabs noch ungefähr 10 zur Auswahl pro Vorstellung ;)

Glaube das läuft auch in anderen Städten...aber nehme gern wen mit wenn wer mag...falls irgendjemand früh genug dran denkt nächstens Jahr :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saß Kategorie 3 ganz rechts vorne, die Auswahl war allerdings auch gut eingeschränkt, da ich die Tickets erst letzte Woche gekauft hab, da gabs noch ungefähr 10 zur Auswahl pro Vorstellung ;)

Huiiiiiii, hab gestern noch Karten für meinen Freund und mich bestellt, der war auch sofort Feuer und Flamme, wiiiiiiieeeeeeeh. Kategorie weiß ich ehrlich gesagt nit, ich weiß nur, dass wir Plätze in Block J haben und die teuersten Karten von allen :anonym:

Nu bleibt mal abzuwarten, obs termintechnisch tatsächlich hinhaut nächstes Jahr, aber da es das kleinere Problem sein dürfte, solche Karten wieder loszuwerden, haben wir mal zugeschlagen. Würd mich aber glaub selbst am meisten ärgern, falls es nit klappt. Nu ja, mal sehen. Is ja noch n Jahr Zeit *hibbel*

Gehst du am Samstag, Anas? Wir haben uns nämlich für Freitag entschieden, so dass wir Samstag vlt noch bissel in der Stadt rumtingeln können. Seit unsereins arbeitet, ist der Sonntag nämlich heilig und unheimlich wichtig ;-)

Sooooo, bin heute wie hundert andere auf die Idee gekommen, das Auto von außen und innen auf Vordermann zu bringen. Mit supidupi Unterbodenwäsche und Polieren und allem. Mensch, das sah nur schöner aus, als es noch beim Autohändler stand :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Dienstag gehts bei mir mal wieder ins Kino. Freunde werden

auch mitgeschleift und dann wird "Marley und Ich" geguckt. Hat den schon jemand gesehen?

Zuvor muss allerdings noch ne Familienfeier überlebt werden. Einfach lieb gucken,

alle lieb grüßen und nett nicken, dann wird das schon klappen. Immerhin gibts Kaffee und Kuchen. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Ostern alle miteinander! :-) Ich hoffe ihr habt das lange Wochenende genossen. ;-)

Hach...war gestern Abend hier in der Philharmonie... Der Herr der Ringe: »Die zwei Türme« mit live Filmmusik der Münchner Symphoniker unterstützt vom Unichor und dem Kinderchor Wolfratshausen.
Ich habe mir dieses Konzert letztes Jahr angehört, allerdings war es da glaube ich ein Medley aus allen 3 Filmen und es gab zusätzlich so eine flashanimiertes Begleitvideo mit lustigen Figürchen. :-O Gefallen hat es mir insegesamt auch, allerdings fand ich es damals schade, dass viele Stücke, die im Original mit etwas exotischeren Instrumenten besetzt waren, mit der ganz normalen Besetzung gespielt wurden. Im Zweifelsfall wurde dann technisch nachgeholfen um den Ton etwas zu verändern. Wie war das denn bei dir?

Zuvor muss allerdings noch ne Familienfeier überlebt werden. Einfach lieb gucken,

alle lieb grüßen und nett nicken, dann wird das schon klappen. Immerhin gibts Kaffee und Kuchen. :anonym:

/me hat die Familienfaier dieses Jahr überstanden indem sie sich ne Lungenentzündung geholt hat und das Bett hüten durfte. Was anfangs allerdings recht nett aussah gestaltet sich zunehmend schwierig, da mein Arzt mich für fluguntauglich hält und ich so nicht zurück zur Uni kann. *streckt dem Leben grad mal die Zunge raus* :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein WE war ziemlich gut sehr entspannend und relaxt.

Eigendlich war heute auch nicht so übel.

Tjaja ich mag diese mega kurzen wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*streckt dem Leben grad mal die Zunge raus* :P:

*Ala eine Portion gute Besserung, Aufmunterung und Optimismus da lass* :knuddel:

Tjaja ich mag diese mega kurzen wochen.

Jop :-) Nur ein doofer Beigeschmack wenn man weiß, dass sich die nächsten dann wohl um so länger anfühlen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen hat es mir insegesamt auch, allerdings fand ich es damals schade, dass viele Stücke, die im Original mit etwas exotischeren Instrumenten besetzt waren, mit der ganz normalen Besetzung gespielt wurden. Im Zweifelsfall wurde dann technisch nachgeholfen um den Ton etwas zu verändern. Wie war das denn bei dir?

öhm...klang eigentlich alles gut :D

Saß recht weit vorne im Eck, deswegen hab ich nicht alle Instrumente gesehen. Aber was ich gehört hab klang...toll ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist wirklich Frühling, ich hab heute schon 3 Maikäfer gesehen! :-)

*streckt dem Leben grad mal die Zunge raus* :P:

*Ala eine Portion gute Besserung, Aufmunterung und Optimismus da lass* :knuddel:

Danke für die Aufmunterung. :-) re-:knuddel:

Die gute-Besserungs-Wünsche haben auch schon geholfe: Ich darf zumindest wieder fliegen, auch wenn ich noch länger krank geschrieben bin.

öhm...klang eigentlich alles gut :D

Saß recht weit vorne im Eck, deswegen hab ich nicht alle Instrumente gesehen. Aber was ich gehört hab klang...toll ^-^

Vielleicht hätte ich auch einfach die Augen schließen sollen und es so genießen sollen. :-O Aber schön, dass es dir gefallen hat. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, es ist mir ja noch nie passiert, dass ich beim Friseur rausgekommen bin und zufrieden war, deshalb hab ich Friseure so gut es geht vermieden, aber heut wurde ich eines Besseren belehrt. Ich wusst eigentlich gar nit so genau, was ich will, wollt se einfach mal wieder bissel kürzer und ordentlicher haben und nu sieht das sowas von genial aus und ich finds sooo supitoll :-D

Die Firseurin hat mir die Haare so auf Schulterlänge stufig geschnitten und ist dann mit nem Glätteisen drüber. Hätte nie gedacht, dass man meine Haare in den Griff kriegen kann und werd mir beim nächsten Haarewaschen direkt mal das Eisen von meiner Mum borgen. Hui, ist das toll *in den supiweichen Haaren rumgriffel* :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* möchtest du vielleicht was von meinen glatten Haaren abhaben? Da kriegt nur der Frisör Volumen rein, nach der ersten Haarwäsche wars das dann aber schon wieder ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aach mädels haare sind doch nicht wirklich nen problem oder ?

also ich find die meist toll ,,, aber ich bin ja auch nen mann ,,, *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits! :-)

Heute ist irgendwie ein interessanter Tag, ich glaube heute morgen am Bahnhof war ich irgendwie in einer Zeitschleife gefangen:

post-2498-1240041219_thumb.jpg

*lets do the timewarp again* :bounce:

/me jumps to the left and watches the time setting on her computer...

Beim Friseur war ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr, aber irgendwie lohnt sich das bei meinen Haaren auch nicht. Da spar ich mir lieber das Geld und lass meine Mutter jedes Viertaljahr mal ein bisschen Spitzen schnippeln. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...