Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Ja Wochenenden sind toll.

Ich bin Gestern mit einer Freundin ganz spontan ins Phantasialand gefahren. Leider war es sehr voll, wir hätten uns vorher mal informieren sollen ob irgend eine Aktion ist. Der ganze Park war voller THW-Menschen, überall war es blau-gelb was mich sehr irritiert hat, ich würde nie auf die Idee kommen bei einem Ausflug meine Feuerwehruniform anzuziehen abgesehen davon das ich das gar nicht dürfte weil das unnötiger verschleiß wäre. Jetzt hab ich gelesen das es 1.800 THWler waren, zusätzlich zu der normalen Wochenend-besucherzahl.

Aber trotz langer Wartezeiten war es sehr spaßig, inklusive einer Schlägerei ein paar Meter vor mir weil sich jemand durch den Notausgang in die Warteschlange eingereit hat. Freizeitparks sind toll :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber trotz langer Wartezeiten war es sehr spaßig, inklusive einer Schlägerei ein paar Meter vor mir weil sich jemand durch den Notausgang in die Warteschlange eingereit hat. Freizeitparks sind toll :bounce:

Oh Mann... Jetzt gehen die Leute schon nicht mehr in Freizeitparks, um Spaß zu haben, sondern um sich zu schlagen...

"Hey cool, ich habe keine Attraktion geschafft, aber mich mal so richtig heftig geprügelt. Musste dafür auch nur 30 EUR Eintritt zahlen" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist so etwas dämlich, aber die Art und Weise wie sich die beiden Herren über ein paar Minuten mehr oder weniger anstehen gestritten haben war doch recht amüsant. Und es ist nicht richtig ausgeartet, das ganze wurde recht schnell geklärt und ich habe zumindest kein Blut gesehen.

Wofür ich allerdings noch weniger verständnis hatte als für diesen Vorfall war das schon wieder so viele Leute ihre Hunde mitgebracht haben. Darüber habe ich mich bei meinem letzten Phantasialandbesuch schon aufgeregt und dieses mal waren es noch mehr. Ich glaube nicht das man den Tieren damit einen gefallen tut sie durch einen völlig überfüllten Park zu schleifen und stundenweise irgendwo anzubinden um auf die Fahrgeschäfte zu gehen.

Bearbeitet von Urubaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas muss mir auch ma passieren...

aslo net das streiten, aber das zuschauen!

Dann wär`s in den Warteschlangen net mehr soooo langweilig. Aber ich glaube ich würde zu viel labern um das mitzubekommen... :schaem:

müdäää obwohl Wochenende! Und richtig warm isses auch net. Wer hat die Sonne bei uns geklaut? :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warteschlangen sind doch eigentlich ganz lustig. Wenn man Begleitung mit hat, dann kann man ja quatschen und in vielen Parks ist es ja mittlerweile auch so, dass man auch schon in der Warteschlange ein wenig Theming hat oder schon einmal Blicke auf die Attraktionen werfen kann.

Der Europa-Park hat da, wie ich finde, eine Vorbildfunktion. Da hat man wenige Warteschlangen, wo man einfach nur immer hin und her gehen muss, sondern die Warteschlangen sind ineinerander verwoben und führen durch gethemte Bereiche.

Danach folgen Efteling und Disneyland. Naja, eben die waschechten Themenparks und da macht selbst das Warten Spaß! :-O (auch ohne Schlägereien ;-) )

Wobei das eine Mal, als ich im Europa-Park war, auch lustig gewesen ist. Das war mitten in der Fußball-WM und Frankreich und Deutschland waren beide noch drin und haben sich im Europa-Park demzufolge in den Warteschlangen gegenseitig Fußball-Lieder entgegen gegrölt. Das war aber alles noch friedlicher Natur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eins hasse, sind es tendenziell suizidale Fahrradfahrer...

Heute hätte ich beinahe einen an der Kreuzung Bünder Straße Werrestraße auf die Hörner genommen. Saruman weiß bestimmt, welche Stelle ich meine... Die Kreuzung am Macces Herford. An der Kreuzung als Radfahrer bei Rot zu fahren ist so ziemlich die dümmste Idee. :uglyvogel:

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm manche menschen versteh ich einfach nicht ,,,

Da kommen von der stadt 2 Arbeiter und richten rund um einem Baum an der Strasse das grün her also alte erde raus neue rein und gras pflanzen ,,,

Da kommt eine geschäftsfrau aus ihrem laden und macht die beiden nieder "wiso da schon wieder so ein mist gepflanzt wird und ob das notwendig is bla bla bla ,,,

Die Beiden machen ja nur ihren Job is ja nicht deren entscheidung was da gepflanzt wird

Ich finde sowas is doch unnötig und dann noch in so einem Ton.... die kann froh sein das ich nicht einer von den beiden war... sowas verkrafte ich nicht.

naja egal auch unsereins hatte schon spass mit der irren.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einem "Drachen" von Mensch bin ich auch erst vor kurzem begegnet.

Ich war mit meiner Freundin eisessen und neben uns saß eine Dame, ich hätte sie auf Mitte

fünfzig geschätzt, die sich lautstark bei der Bedienung beschwert hat, dass das Eis abscheulich sei,

und man solchen einen Mist doch nicht verkaufen kann.

Sie wollten dann auch gleich mit dem Geschäftsführer reden und ihr Geld zurück. Ich dachte schon, sie

springt der Bedienung mit ihren langen Plastiknägeln gleich an die Kehle... :ugly:

Anmerkung:

In dem Laden gibts meiner Meinung nach das beste Eis weit und breit. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Kreuzung als Radfahrer bei Rot zu fahren ist so ziemlich die dümmste Idee. :uglyvogel:

Von der Sorte gibts ja in jeder Stadt genug. So oft muss ich Gott sei dank nicht nach Herford rein. Da halten sich meine Unfallrisiken noch in Grenzen ;-)

Und was "Drachen" betrifft, davon gibts auch mehr als genug. Ein männliches Exemplar ist mir auch schon mal während des Praktikum als Vermessungstechniker begegnet, als wir sein Grundstück vermessen wollten. Dumm nur, dass der auf mich als kleinen Schüler-Praktikanten losgegangen ist und mich zur Sau gemacht hätten, was wir hier tun und dass er uns das nicht erlauben würde. Die anderen waren gerade etwas weiter weg und der hat mir nicht erlaubt, meine Vorgesetzten zu holen. Das sollte ich ihm jetzt erklären, was wir überhaupt für ein Recht hätten, auf sein Grundstück zu gehen... Hach ja, das waren noch Zeiten :-O

Und das beste Eis gibt's ja wohl in Berlin in den Arcaden am Potsdamer Platz. Gleichzeitig aber auch das teuerste Eis pro Kugel, das ich kenne.

Und wer es wissen möchte: Die beste originale Steinofen-Pizza gibts in Winterberg am Marktlatz :essen: Haltet mich für bescheuert, aber sobald ich auch nur annähernd im Sauerland bin, mache ich immer einen Abstecher nach Winterberg zum Pizza-Essen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö das beste Schokoladeneis gibts in Hintersee am Hintersee bei dem Haus Hintesee!

50ct/Kugel! das war njam! *sich den Bauch reib*

Meine Mathelehrerin ist ein "Drache", oder eher wohl "Vampir"! :rolleyes:

Vor der habe ich teilwiese dann schon ma Angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer es wissen möchte: Die beste originale Steinofen-Pizza gibts in Winterberg am Marktlatz :essen: Haltet mich für bescheuert, aber sobald ich auch nur annähernd im Sauerland bin, mache ich immer einen Abstecher nach Winterberg zum Pizza-Essen :-O

Und wenn man schonmal dort ist, kann auch fix rüber nach Hemer ins Cafe Poggel... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute einfach mal ganz stark, dass es das beste Eis und die beste Pizza jeweils in Italien geben wird. Nix gegen euch und eure lokalen, fantabulösen Spelunken, aber sie bleiben eben genau das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Eis gibts im "Colosseum" im Hauptbahnhof von Hannover oder wahlweise bei "Jany´s" an der Ostsee :-O!

Bei dem ganzen Gerede über Eis bekomm ich regelrecht Hunger :essen::-O.

Noch vier Tage, dann ist wieder Convention-Time! :bounce::bounce: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an eine Eisdiele in Rom, gleich beim Pantheon... ich meine ich wusste nicht einmal, dass es so viele Eissorten gibt. :-O Am liebsten wäre ich da gleich eingezogen. :essen:

Die besten Erfahrungen bezüglich Pizzen habe ich eigentlich in Spanien gemacht, generell münzen kann man das aber natürlich nicht.

Wah, ich hatte heute wieder Schulanfang, und zwar das allerletzte mal. Komisches Gefühl, noch zwei Monate Schule zu haben, und dann ist FINITO. Bzw Uni angesagt. :kratz::-O

Morgen steht übrigens eine grosse Prüfung über China von Opiumkrieg bis heute an, im Deutsch muss ich bis zum Zeugnis eigentlich nur noch einen Vortrag über "Wilde Schwäne" halten, ein Buch über China von Kaiserzeit bis heute, und als Schwerpunkt für meine Geschichte-Matur habe ich das Thema "China unter Mao Zetong" gewählt... irgendwie beschleicht mich der Eindruck, ich beschäftige mich bis zum Sommer NUR noch mit China. :anonym:

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Maturareise muss jetzt aber schon auch nach China gehen, sonst ist das ja nicht vollkommen abgerundet ;-)

Weißt du schon was du studieren willst?

Wohooo, ich liebe Ämter! Ich brauche einen verdammten Strafregisterauszug. Mir wurde gesagt ich kriege das bei der Polizei. Rufe ich also dort an, damit ich mir unnötige Wege erspare, falls es doch nicht zutreffen sollte. Nein, das kriege ich in der Gemeinde. Also bei der Gemeinde angerufen: Ja, das kriege ich bei ihnen. Und wie lange das dauert? Naja, ich muss zu ihnen, dann mit dem Zettel zur Polizei und dann wieder zu ihnen. WFT?

Also dem Ratschlag meines Vater gefolgt und mich in Wien erkundigt: Gleich einen super netten Menschen getroffen, der mir gesagt hat wo ich hin muss. Also dort angerufen, da ich ja nicht weiß ob ich als Nicht-Wiener das auch bei ihnen holen darf: Unter der einen Nummer meldet sich niemand. Unter der andern irgendwann mal: "Ihr Anliegen ist uns wichtig" *Musik* *Warteschleife* "Ihr Anliegen ist uns wichtig" *träller*, irgendwann: aus. Ich begeistert. Aber nein, ich kriege niemanden an den Hörer, die Musik hört nur auf und die Ansage ändert sich: "Bitte warten" "Bitte warten" Bitte warten". Irgendwann habe ich dann aufgelegt und bin gespannt ob man mir nun auf meine Mail antwortet. Wahrscheinlich stelle ich schlussendlich fest, es geht doch schneller, wenn ich dreimal hier herumlaufe :ugly:

Und das alles für einen Wisch, auf dem nichts draustehen wird, da meine kriminelle Karriere, bis dato ja eigentlich sehr floppte. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich auch nie darum gekümmert habe eine anzustreben...

Bestes Eis und Pizza habe ich bis jetzt in Kroatien genossen. Das Eis war überhaupt der Hammer, da die Dame Milcheis genommen hat und frische Früchte und die je nach Wunsch zusammen in einen Mixer geworfen hat. Über-frisch- Eis also *sabber*

Und Leute die andere anmotzen die nichts dafür können, nerven. Mein klassisches oft erlebtes Beispiel ist der Schaffner, wenn ein Zug Verspätung hat, oä. Es macht ja sehr viel Sinn den anzumotzen. Statt, dass die Leute einmal ins Internet gehen, auf der HP die Telefonnummer raussuchen und sich bei den Verantwortlichen beschweren. Aber das ist eben scheinbar zuviel Arbeit :rolleyes:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Eis was ich kenne gibts im Cafe Venezia auf der Reichenstraße in Bautzen und wird von waschechten Italienern gemacht *mjam*. Für 20 NOK kriegt man in Norwegen mehr Eis fürs Geld als hier....

leicht verdientes Geld kriegt man auch wenn man sich mit nem Waffeleisen im Sommer in Foroya an den Fähranleger stellt...

ich könnte mom einige meiner Lehrer und meine Gruppenarbeitspartner auf den Mond schießen :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elu: Das mit Gruppenarbeitspartnern kenne ich. Man macht sich die Mühe was gutes auf die Beine zu stellen und die kriegen nicht mal da Info sammeln gebacken... Und Stundenpläne lesen können meine anscheinend auch nicht. ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tariel: das mit dem Stundenplan kriegen sie ja noch hin, aber sie können sich einfach nicht merken was sie machen sollen und melden sich erst ne Stunde vor der Kuhstalltür :mecker: ich hätt gestern fast nen Schreianfall gekriegt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elu: OK dann sind die gebildeter alse meine Partner... aber vlt kommt das noch!! immer schön optimistisch bleiben  :rolleyes:

Ja aber bei mir hats der eine verpeilt, weil er halt den Stundenplan nicht lesen kann und die andere

"Ach das sollte ich machen? Bis heute? Wieso sagst mir das denn nicht!?"

Und ich habe ihr doch noch gesagt, dass sie es sich aufschreiben soll... und mein intenet wollte auch nicht funktionieren... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gruselts weniger vor dem Englischtest morgen, als vor dem grausigen Wetter.

Heute Nachmittag wars noch richtig angenehm. Sonne, ein paar kleine Wölckchen und ein leichter Hauch.

Und schwup, schon ists miese Wetter da. Jetzt regnest und ich darf morgen mit dem Schirm an der Haltestelle

stehen. :ugly:

Aber was solls. Wird ja hoffentlich wieder besser. *schon total Sonnenverwöhnt von den letzten Wochen bin* 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja das Wetter bei uns ist auch richtig blöd. Ich meine Regen ist ja eigentlich schon schön, aber nicht wenns kalt ist! *schon in beheitzten Räumen frier*

Und dann heißt es immer Klimaerwärmung :uglyvogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass ich mich auch nie darum gekümmert habe eine anzustreben...
Das lässt sich ändern. Kannst am Do mitkommen und dann darfst du die Hälfte meiner Strafen fürs Zu-schnell-fahren übernehmen. :anonym:

Der tolle BMW :love: freut sich schon drauf. Er hat heute sogar schon mit dem Heck gewedelt (hauptsächlich in Richtung Kurvenaußenseite), als ich sein Gaspedal mit Füßen getreten hab. Und dann hat er auch noch vor Freude mit so ner Stabilitätskontrolllampe geblinkt.

*noch ne kleine Spritztour auf der örtlichen Motorradstrecke machen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...