Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Hast du denn dein Herzblatt eine ganze Woche? *g* Am Ende kaufst du Ringe, damit du eine Ausrede hast es nie wieder herzugeben ;-)

Ich übernehme nur Strafzettel die ich selbst gemacht habe, also wenn will ich selbst den Spaß gehabt haben :-O

Könnte es noch fliegen, dann wäre ich dabei, dann würde sich alles irgendwie ausgehen können :anonym: Aber so schnell wolltest ja nichtmal du selbst fahren :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn dein Herzblatt eine ganze Woche?
Nö. Nur bis Fr Abend. Und Ringe will ich keine. Da kann ich ja gleich Audi fahren :anonym:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, heute ist frei. :-)

Außerdem bin ich jetzt ein eifriger Mithelfer beim Totensumpf-Trockenleg-Verein.

Wenn das kein guter Start in das verlängerte Wochenende ist, dann weiß ich auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch du Trockenleger... :-O

Ich hab heute nicht frei. Bin brav aufgestanden und in die Schule gegangen. :bengel:

Und jetzt gerade haben wir ne kurze Mittagspause, dann gehts wieder weiter.

Aber bis halb drei gehts ja eigentlich.

Und dann ist verlängertes Wochenende!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem diese Woche tatsächlich noch schlimmer war als die letzte (merke: schlimmer gehts immer :-O ), hab ich nun auch endlich Wochenende. Eins voller Arbeit, aber egal. Jetzt schwing ich mich erstmal auf meinen Besen und feier noch bitzeli Walpurgisnachthexe0014.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Mai Umzug ist auch vorbei...

war wieder allerhand los in unserer Kleinstadt. Dann werd ich wohl später noch zum Festplatz schaun (ist von Vorteil, wenn man einen Kumbel hat, dessen Mutter bei der Stadt arbeitet und die dann maßig Freifahrten für die angebotenen Aktivitäten haben :D )

Bearbeitet von Ordwergar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gääähn so ein verschlafener tag....

Aber ich hoffe das wetter hällt sich und es regnet nicht noch heute abend das wär blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo... letzter Tag in Frankreich *snüff* Morgen früh gehts los...Ich bin schon seit heut vormittag am packen. Ich wusste gar nimmer, dass ich soviel mitgenommen hab :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns zieht grad ein dickes Gewitter auf. Man hörts schon grollen.. :anonym:

Und da ich ein absoluter Gewitter-Beobachter-Fan bin, werd ich mir jetzt die Digicam schnappen

und versuchen ein paar schöne Bilder zu knipsen.

Merke: Wochenende ist toll... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöder Tag heute, irgendwie ist das gemein, dass bei solch gutem Wetter kein Feiertag ist.

/me will ihren ersten Mai zurück!

Soo... letzter Tag in Frankreich *snüff* Morgen früh gehts los...Ich bin schon seit heut vormittag am packen. Ich wusste gar nimmer, dass ich soviel mitgenommen hab

Oh, heißt das ich bekomme keine regelmäßige Austern-Lieferung mehr bekomme? :-0 Wünsche dir natürlich trotzdem einen schönen letzten Tag und eine gute Rückreise nach Deutschland! :-)

Und das mit dem Packen kenne ich nur zu gut, was sich in so kurzer Zeit alles ansammeln kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Austern gibts dann leider nimmer. Soll ich dir noch schnell ne Eillieferung fertig machen? ;-)

So. Bin mit dem Packen fertig. Bilanz: 13 mehr oder weniger große Plastiksäcke, ein kleiner Karton, ein mittelgroßer Koffer plus das Kofferanhängsel mit Schuhen, ein Rucksack. Dazu kommen morgen dann noch der Laptop-Koffer, ne Tasche und n kleiner Rucksack.

Und außerdem zwei Katzen, die anfangen, am Rad zu drehn, wegen dem ganzen Umgeräume *sfz*

Meint ihr, dass ich das alles in einen Audi 80 kriege? Immerhin sind die Sitze schon umgeklappt, aber ich zweifel trotzdem stark dran *g* Mein Gastvater behauptet ja steif und fest, das würde gehen, und sein Auto würde nur zur mit Leuts beladen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis: Magen-Darm Grippe günstig abzugeben. Bei Interesse bitte PN an mich!

Ich will das Zeug nicht mehr haben... :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eluchil: Juuuuuha! Da freu ich mich! Ist es Schokoladeneis?

Die Sportlehrer bei uns werden auch immer schlimmer. :mecker:

Heute wurden wir 90min durch den Wald gejagt und ich würde mich nicht wundern morgen mit einem Kater aufzuwachen... :he:  vor allem bei meiner Kondition. Gemerkt: Sport ist Mord, nur Schlagzeug spielen nicht.

Dafür ein Erfolgserlebnis: Habe mir heute trotz dauerjoggens nicht weh getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooh ja... Die Joggen-Thematik im Sortunterricht ist mir auch noch grausam im Gedächtnis geblieben. Wir sind auch des öfteren durch den Wald gejoggt (allerdings nur für 60 Minuten) oder 45 Minuten lang immer im Kreis rund um das Schulgelände... Ja, da kommt Freude auf... Und irgendwann war der ganze Schulstress vorbei und in der Berufsschule geht das mit Sport wieder von vorne los. Jetzt heißt es wieder Dauer-Joggen... Aber auch das ist ja Gott sei dank bald vorbei (alleine das ist schon ein Grund, wieso ich die Prüfung unbedingt schaffen muss). Und dann heißt es: Bürostuhl, ich komme! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Maturareise muss jetzt aber schon auch nach China gehen, sonst ist das ja nicht vollkommen abgerundet ;-)

Ja, das wär schon was, leider wurden an unserer Schule Maturareisen abgeschafft und ich bezweifle, dass sich unsere flegmatische Klasse dazu aufraffen wird, selbst was zu organisieren.

Weißt du schon was du studieren willst?

Nein, weiss ich ehrlich gesagt noch nicht, habe mich aber trotzdem mal für Geschichte, Filmwissenschaft und Informatik angemeldet. :kratz::anonym: Aber auf jeden Fall weiss ich, welche Studienrichtungen der schwarzen Liste angehören. Das wären beispielsweise Französisch, Ius oder Mathematik, oder seit heute auch Soziologie. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär ich froh wenn ich noch zum Sport gezwungen würde...so muss ich mich jedesmal aufraffen. Wenn ich mal lauf isses zwar toll, aber bis ich loslauf *eieiei*

Und das Anas kriegt vielleicht ein tolles Stipendium fürs im Ausland studieren *hoff* Chance steht (objektiv) betrachtet etwas 50:50 *bibber* *gerne einfach so Geld geschenkt bekommen würde :D*

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu, ich bewege mich außerhalb meines Sportunterrichts auch nur so viel wie nötig, heißt: zum Kühlschrank und wieder zurück! kleiner Scherz :baeh:

Ich spiele Schlagzeug mehr oder weniger regelmäßig und wer's schon mal probiert hat: Muskelkater nachdem Spielen ist auch sehr interessant. ;-)  Dafür liebe ich mein Schlagzeug und den "Krach", den man damit machen kann über alles :-D , schade, dass man Gegenstände nicht heiraten darf... Das Thema kam schon mal, oder? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tariel: Ja es ist Schoki-Eis. Ohja, Sport ist Mord. Berufschulsportunterricht grausam, wir müssen auch 45-min um das Stadion rennen. Wenn ich mir vorstelle von einer Horde Orks verfolgt zu werden, geht das Laufen leichter. Ich versuche soviel Bewegung wie möglich in den Alltag einzubauen. Latsche zum Einkaufen etc. zu Fuß. Ich mag Bogenschießen, mein Bro hat sich nen Bogen selbergebastelt und schießt jetzt munter Pfeile rum...

@Saruman: *lach* Jaa, welcome Bürostuhl bei mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eluchil

Einkaufen könnt ich auch gehen, aber ich koste das Elterntaxi noch so lange aus wie ich kann :bengel:

Eigentlich bewege ich mich auch sehr viel, ich muss jeden morgen 10min zum Bus(10min stehend auf die Straßenbahn warten, aber das zählt ja nicht zu Sport) und dann nochmal 12-15min einen "Berg" hochlaufen, den ich schon in 5min geschafft habe... und es gibt Leute in meinem Alter die sich noch weniger bewegen. (jetzt rechfertige ich mich vor dir schon!!!  ;-(    ;-) )

Aber solange es Schoki-Eis, und sonst alles, was mit Schoko zu tun hat gibt, bin ich immer glücklich zu kriegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was seit ihr denn alles so Sportscheu?

Ich geh 5 mal die Woche ins Fitnessstudio. :-O

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...