Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Achja, hat zufällig irgendwer versucht an Rammstein Konzertkarten zu kommen? Würd mich mal interessieren obs bei irgendwem geklappt hat... :anonym:

Das war ja der Irrsinn schlechthin! Nach 30 Minuten alle Karten weg und in den offiziellen Ticketshop kam man einfach nicht mehr rein. Sowas hab ich so noch nicht erlebt. :O

Ist ja fast so schlimm wie bei uns :anonym: Na gut, nicht ganz so, aber nach einer Verkaufsschicht sind schon 40% der Tickets weg :-O

Edit: Ja, ich weiß, Angeber :P:

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, es macht mir gar nix aus, dass ich keine Rammstein-Tickets bekommen habe. Bin eher eifersüchtig auf meine Eltern, weil die in 2 Wochen zu Bruce Springsteen gehen. Sollte ich mir Sorgen wg. vorzeitiger Alterung machen? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mein aufräum metode ist es es garnicht erst schmutzig zu machen.. aber sobald ich nimmer allein bin bekomm ichs nimmer hin...

naja heute regen morgen regen ,,,, na bin ja mal gespannt wieviel ich die woche arbeite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ei:

boah, bist du alt und spießig... :-O

@Tom: hä? kapier ich jetzt nicht *g* du verkaufst tickets?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Moment ist es wirklich ordentlich und sauber, da ich gestern noch fleissig den Putzlappen geschwungen habe.

Schwingt Anca den auch schonmal? :anonym:

Heute beim Lesen eines angeblich wissenschaftlichen Buches habe ich die bahnbrechendste Erkenntnis des Monats, eventuell sogar des gesamten Lebens lesen dürfen: "Das Altern beginnt mit der Geburt. Es ist ein natürlicher Vorgang, der sich von der Wiege bis zur Bahre hinzieht." Wahnsinn, oder? Wer hätte das gedacht? :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das Altern beginnt mit der Geburt. Es ist ein natürlicher Vorgang, der sich von der Wiege bis zur Bahre hinzieht."

Und an der Theorie hat bestimmt irgendein Uni-Professor jahrelang forschen müssen, damit diese auch als wissenschaftlich bewiesen gilt. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine amerikanische Studie hat bewiesen, dass 90% aller amerikanischen Studien kompletter Blödsinn sind :anonym:

So, mal wieder was gesagt obwohl keine Ahnung worums geht - mein Auftrag ist für heute erfüllt!

Und gleich einen hinterher: wm mag mich nicht :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch immer das unschlagbare Argument der Dauer-Säufer: "Stoße ma an, so jung komma nimmer zsam" :rolleyes:

@Elbe: Alt vielleicht, spießig find ich jetzt fies :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom: hä? kapier ich jetzt nicht *g* du verkaufst tickets?
Ja. Ich spiele Theater und verkaufe dafür Tickets. Makes sense? ;-):-)

Und gleich einen hinterher: wm mag mich nicht :heul:
Na, von so einem Menschen hab ich noch nie gehört, dass wm den nicht mag... Außer vllt. Saru :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom:

achso, ja stimmt!

Hehe, ich würd ja gern mal wissen wie es Saru geht und was sie so macht. Saru? Wenn du dies hier liest,schreib doch mal wieder was! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, die schreibt sicher nix. Warum auch? Hat ja seit drei Jahren nix mehr geschrieben. Die hätte mich beinahe traumatisiert mit meinen damaligen 17 Jahren. Wobei ich eventuell auch schon 18 war. Trotzdem. Schlimm, schlimm, schlimm, das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als vielbeschäftigter, allseits beliebter Mensch kann man ja auch nicht immer vorm PC hocken. Das sieht man ja. Hier laufen ja nur Deppen rum!

:rolleyes:

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Depp (Deutsch)

Substantiv, m [Kasus Singular Plural

Nominativ der Depp die Deppen

Genitiv des Deppen

des Depps der Deppen

Dativ dem Depp den Deppen

Akkusativ den Depp die Deppen

Silbentrennung:

Depp, Plural: Dep·pen

Aussprache:

Hörbeispiele: —, Plural: —

IPA: [dɛp], Plural: ['dɛpən]

Bedeutungen:

[1] abwertende, süddeutsche Bezeichnung für einen Menschen mit geringerer Intelligenz, Vernunft als die Allgemeinheit

Herkunft:

siehe auch: täppisch, tapsen, tappen, Taps

Synonyme:

[1] Blödi, Blödian, Blödlackl, Blödmann, Dödel, Dummbeutel, Dummerchen, Dummerle, Dummkopf, Hirni, Hohlkopf, Horst, Idiot, Klappstuhl, Mongo, Monk, Pfosten, Schwachkopf, Spaten, Trottel

© Wictionary

:-)

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön mal einige Synonyme aufgelistet zu sehen. :-O

Klappstuhl und Spaten waren mir jetzt mehr oder weniger neu...

regnerischer Tag, eine Stunde eher aus und viel zu lernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass unter Idiome auch Horst steht :-O Würd mich mal interessieren auf wen das zurück geht...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir schon dabei sind: Wieso gibt man einem Mädel den Spitznamen Chiquita? :kratz:

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHHHH, Ämter! Ich telefoniere gerade mit der Dame vom Amt zwecks neuen Pass und frage dann ob nach Irland nicht so prinzipiell auch mein Personalausweis reicht, erklärt sie mir, dass man beim fliegen immer einen Pass braucht, auch innerhalb der EU, nur wenn man fährt nicht. Hä?

Selbst in die Schweiz reichte der Personalausweis und das vor Schengen :ugly: (Wobei man mir da auch mal erzählte ginge nicht, aber es ging dann doch, nur die Österreicher meinten zuerst "Nö" :kratz: Die Schweizer hats mal gar nicht gejuckt. )

Wahrscheinlich beschäftigt sich die gute Frau mit dem "Personalausweis = amtlicher Lichtbildausweis"- Gedanken gar nicht, da er in Österreicht nicht so verbreitet ist... Ich habe mal testhalber überall beim fliegen nur den Perso hergezeigt und nie Probleme gehabt, aber immer wenn man in Ö gefragt hat, wars ein Problem... *hachja*

Jetzt gucke ich interessenshalber gerade auf die Seite der irischen Botschaft und tadaaaaa:

Einreise:

Österreichische Staatsbürger und Bürger anderer EU-Mitgliedsstaaten benötigen für die Einreise und den Aufenthalt kein Visum. Der Reisepass muss bei der Einreise noch gültig sein. Die Einreise kann auch mit einem Personalausweis erfolgen.

!

Leider weiß ich nicht wers war, sonst würde ich ihr das unter die Nase knallen :P:

Glücklicherweise geht es nur ums Prinzip, darum ärgert es mich nicht wirklich, da ich sowieso einen neuen Pass will *g* (Ohne Pass fühle ich mich zu eingeengt, Pässe sind was tolles! :love: ) Aber ich finde es geht einfach nicht, dass die Dame irgendwas sagt, ich will mich bisschen drauf verlassen können was sie mir erzählt und nicht dann alles selbst recherchieren müssen wies tatsächlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das eigentlich auch so dass man innerhalb der EU nicht zwingend einen Reisepass bei der Einreise braucht, Personalausweis sollte da reichen.

*Emi Tee reiche*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :-) *Tee süffel*

Geht auch, ich habe nun gefragt als ich dort war und die Dame meinte, mit ihr hätte ich nicht telefoniert und ja ginge und sie hat mir gleich mal eine Liste mitgegeben wohin ich überall darf. 35 Länder sinds.

Meeeeh, mein alter Pass ist durchlöchtert. Dabei haben wir zehn Jahre lange so gerne Zeit miteinander verbracht und uns treu auf Reisen begleitet. Außerdem konnte ich bei dem Foto wenigstens noch sagen: "Kinderbonus, irgendwie noch knuffig oder so halt", beim neuen sehe ich aus als wäre ich gerade gegen eine Wand geknallt und mein Mund hat sich danach leider etwas in Schräglage verzogen :-O

Dieses nicht lachen, gerade und starr gucken ist aber auch mal eine tolle Vorraussetzung für Fotos. Außerdem scheinen meine Finger diese Einführung mit Fingerabdruck ähnlich doof zu finden wie ich, der rechte Zeigefinger hat verweigert und war untauglich ;-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich würd ja gern mal wissen wie es Saru geht und was sie so macht. Saru? Wenn du dies hier liest,schreib doch mal wieder was! :)

:uglyvogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, keine Sorge. Das Interesse war nie ernsthaft und ist schon längst wieder dahin. :-O

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...