Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

aber das sind totale Chaoten :anonym:

Glaub mir, das gehört dazu... ;-)

Wart ihr anders? :bengel:

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm gestern noch 32 grad hete keine ahnung 17 18 ? das is mal sowas von angenehm wow ich fühl mich grade sauwohl !

Vorhin gabs echt paar krasse blitze und regen aber schön wars.

Hmm halbe wochenende schon wieder rum wie schnell die zeit doch vergeht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm gestern noch 32 grad hete keine ahnung 17 18 ? das is mal sowas von angenehm wow ich fühl mich grade sauwohl !

Vorhin gabs echt paar krasse blitze und regen aber schön wars.

Du hast ja ne komische Vorstellung vom Sommer. Ich mag Gewitter ja auch, aber ich will Sonne, jetzt sofort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir hatten hier in Wien die letzten Tage eine Mörderhitze....da kommt ein Gewitter und so ca. 20 Grad gerade mal Recht! ;-)

Solange es morgen wieder schöner ist find ich das heute echt famos so. Kann man heute mal drinnen bleiben und es sich gemütlich machen. :-)

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regen, Regen, Wind, Regen, Regen, Regen, stürmisch, Regen, Regen, Wind, Regen, Regen... so siehts bei uns momentan aus. :-O

Solange es nicht den ganzen Sommer so bleibt, geht das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade für die Gesellenprüfung praktisch als "Untermieter" in Oldenburg bei nem Bekannten untergebracht bin, habe ich in der Nachbarin die Oma gefunden, die ich nie hatte: "Machen Sie auch die Balkontür zu wenn es regnet? Jaaaa?" "-Ähm, ja mache ich, es regnet nur nicht..." - "Aber Sie machen sie zu, oder? Weil das ist ganz wichtig WEEEIIIL...."

Jaja. Und was mach ich Depp beim einzigen Regenschauer seit langem? Lass die Tür auf. Klasse. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, du wohnst nicht zufällig hier in der Ecke? :-O

Ist hundertprozent mein Wetter...

Äh... laut googlemap wohn ich ca. 560 km weit weg von Herford... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo erste von 5 Prüfungen geschafft (=Zeichnen und Zeug im Skript nachschaun und hirnlos Zahlen in Formeln einsetzten -.-)

Nurnoch 4, die lustigerweise zeitlich gestaffelt sind nach doofheit des Fachs (das schlimmste zum Schluss :P)

Und ich brauch bei meinem Allerlieblingscafe nurnoch einen Stempel für nen Gratiscafe. Das sollte ich bis Schweden doch noch hinbringen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir hatten hier in Wien die letzten Tage eine Mörderhitze....da kommt ein Gewitter und so ca. 20 Grad gerade mal Recht! ;-)

Ja, aber nicht wenn ich da bin und auch mal Sonne will *grml* Blöde-alltages-weltuntergangs-Gewitter hier in der Schweiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui da is was furioses duchgeflitzt und ich wurde geknuddelt !

Achjaaaaa heute wars doch recht schön ,,,irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo erste von 5 Prüfungen geschafft (=Zeichnen und Zeug im Skript nachschaun und hirnlos Zahlen in Formeln einsetzten -.-)

Nurnoch 4, die lustigerweise zeitlich gestaffelt sind nach doofheit des Fachs (das schlimmste zum Schluss :P)

Die erste Prüfung klingt aber schon reichlich bescheuert. Dass die anderen noch schlechter sind, spricht nicht für deinen Studiengang...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lalala der sommer is da ,,, ich hoff der is auch noch in 3 wochen da sonst müsst ich mich ärgern in meinem Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vasi, du bist aber zu unmenschlichen Zeiten wach :anonym:

Ja, ich bin auch dafür, dass noch lange so schönes Sommerwetter ist! Ich will in meinem Urlaub im August und September auch noch Sommer haben. :love:

Achja, was ich noch sagen wollte: Wassermelone rockt! :-O

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestaffelt nach Doofheit heisst ja nicht dass die Fächer uninteressant sind, und gibt außerdem nur eine Relation an :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß. Aber wenn 1 schon am wenigsten doof ist, aber extrem doof klingt, dann muss 5 doch schon ziemlich kacke sein :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nummer Eins war doof und dann gehts mit der doofigkeitssteigerung neu los ;-)

Morgen Vortrag darüber, warum Rauschen die Kondition meines Gleichungssystem zur Schätzung der Fundamentalen Matrix töten kann *hihi*

*mag Fremdwörter* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm...wir hatten heute die Ehre von einem sächsischen S-Bahnfahrer kutschiert zu werden. Wär jetzt eeeeigentlich ziemlich langweilig gewesen, hätte es nicht eine Störung am Ostbahnhof gegeben, sodass die S-Bahn nur bis zum Hauptbahnhof gefahren ist...

"Achtung, äüfgrund einär Störung am Ostbahnhöööf fährt diese S-Bahn nur bis zum Hauptbahnhöööf. Fahrgäste in Richtung Ostbahnhöööf steigen bitte am Hauptbahnhöööf in die U5 richtung Ostbahnhöööf. Fahrgäste richtung Innenstadt steigen bitte in Feldmoching um oder fahren bis zum Hauptbahnhöööf und nehmen dort eine S-Bahn richtung Ostbahnhöööf. Ich wiederhole..."

Es is zwar fies, aber bei jedem "Bahnhööööf" ist die halbe S-Bahn in lachen ausgebrochen *hüstel*

Wie einfach man doch auf einmal ganz viele Menschen fröhlich machen kann :-O

:-O:-O:-O Das hör ich doch täglich.

Im Zug von Hannover nach Norddeich-Mole kam bei jeder Station folgende Ansage: In ein paar Minüüten erreichen wir den Ort .... Da musste ich lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...