Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Hm naja, worst case ist dass ich irgendwann in Rom stehe und nicht weiterkomm. Aber die zwei Stunden kann man ja mal umsonst in bruetender Hitze im Zug verschwenden :P:

:-(

Scheint fuer mich irgendwie ein unausgesprochener Fluch zu sein dass ich nie da hinkomme wo ich hin will. So versuche ich zum Beispiel seit guten drei Wochen im Meer zu baden, das nur zehn Minuten entfernt ist - klappt nicht! Wah! :-0

Warum ist eigentlich kaum was im Forum los? Ich fuehl mich wie ein Vielschreiber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Stunden damit verbracht eine neue Geschichte zu schreiben.

Kurze Inhaltsangabe: In der finsteren Welt Hallacron bekämpfen sich die Orks ständig untereinander. Die Städte Garsbûl und Skarska kämpfen um die Herrschaft über den Sklavenhandel. Aber noch jemand anders, ein dunkler Fürst und dessen Widersacher, der Zauberer mit der schwarzen Hand, mischen mit und der Hauptmann Golhorc findet sich vom Schicksal verdammt wieder...

Den Kopf gegen die Wand möchte ich schlagen beim Gedanken, wie viel Zeit ich dafür vergeudet habe! Aus der vielen Schreiberei wurde ein einziges Gemetzel und Blutbesäufnis in Buchstaben. Und das alles noch so sinnfrei, dass es mir selbst Übelkeit zufügt. Orkgeschichten arten fast zwangsläufig zu Trash aus. Ich bin so mies gestimmt, dass ich keine Lust mehr habe noch irgendwelche Seiten zu schreiben. :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade Wählen mit mein Eltern :).

Und muss jezt noch 2 Berichte für die Schule schreiben *kotz*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wählen? Wählen? Hab' ich was verpasst? Was wählt Ihr heute? Ich dachte, Saarland, Thüringen, Sachsen? Und du wohnst doch im Ruhrpott? Bundestag ist erst im September, da bin ich mir sicher! Bitte, Freund LFM, kläre mich auf!

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuen Oberbürgermeister ;-) .

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wählen? Wählen? Hab' ich was verpasst? Was wählt Ihr heute? Ich dachte, Saarland, Thüringen, Sachsen? Und du wohnst doch im Ruhrpott? Bundestag ist erst im September, da bin ich mir sicher! Bitte, Freund LFM, kläre mich auf!

Ja, heute waren Landtagswahlen... ich hab per Briefwahl gewählt, da ich heut erst aus Berlin vom Tolkienstammi zurück bin...

Bauarbeiten an der Ringbahn *arrrrgh* :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch Forumtreffen. :-)

Stimmt! Und jetzt bin ich wieder hier. War sehr schön, zu empfehlen.

Jaa :ka: wäre ja gerne mitgekommen. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa :ka: wäre ja gerne mitgekommen. :heul:

Warum bist du nicht? Und: nächstes Jahr gibts bestimmt wieder ein prima Treffen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa :ka: wäre ja gerne mitgekommen. :heul:

Warum bist du nicht? Und: nächstes Jahr gibts bestimmt wieder ein prima Treffen ;-)

Hab Schule :grummel: .

Aber nächste mal versuch zu kommen, oder ich will hört sich besser an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moi will auch!!!!! naja seid einer Woche wieder Schule und schon keine Lust mehr... aber was sollte ich sonst auch mit meiner Zeit anfangen? Richtig, nichts (also quält sich klein Tari jeden morgen um 5:30 aus dem Bett, nur um dann im Bus wieder ne halbe Stunde zu pennen).

Dennoch, klein Tari ist jetzt getaufter Fantasy-Fan!  :bengel:

am 08.08. ins Wasser gesprungen... 3 Tage nach B-Day und deswegen gaaaaaaanz tolle Sachen bekommen! (unter anderem mein neues Notebook [Vista ist doof :he: ]).

Ich wünsche allen, deren Ferien/ Urlaub abgelaufen, aber auch unsere fleißigen Arbeiter, die in der prallen Sonne tüchtig (????) geschuftet haben, weiterhin Erfolg!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du must um 5:30 Uhr aufstehen? Wegen Schule? Wann geht die denn los? Oder wie weit ist es dahin... ich habe immer maximal 20 Minuten hin gebraucht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAA!

Ich muss auch so früh aufstehen bei mir beginnt der Unterricht um 7.15.

Tja ich Wohn in einer Großstadt hier ist immer Betrieb da muss man früh raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIr müssen um 7:30 da sein, 3/4 std Bus, 10 min Straßenbahn und ~10 min laufen... um sechs kommt mein Bus... Ist halt schon blöd, wenn man uuuuunbedingt auf eine Privat gehen wollte (Auschlaggebenb: Moi ist Adventi, die Mariehhöhe auch, meine Geschwister sind da, meine Eltern wollten es so...). Würde ich ans Gymi bei uns im Ort gehen hötte ich nur 10 min zu laufen, dafür ist die Schule nicht so gut... (und hat nur gaaaaaanz selten nen Info LK)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohn auch in ner Großstadt und muss zur Uni und länger als ne halbe Stunde brauch ich dank öffentlichen Verkehrsmitteln nicht... gibs doch zu, du hast die Schule die am weitesten weg ist! *gg*

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh eig um 6 Uhr auf aber ich brauch schon ne halbe Stunde überhaupt zum aufstehen deshalb geht mein Wecker um halb 6^^.

So dann frühstücken so ca 20 min. Danach raus 5 min zu´r Strassenbahnhaltestelle laufen, 10 min auf die Bahn warten falls sie nicht zu spät kommt ;-( , und dann noch mal 10 min Fahren zum Essen HBF. Anschließend 5 min auf der U-bahn warten, 2 Min fahren mit der U-bahn dann aussteigen und noch mal 10 laufen + Superextremkrassmüde! :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh um 5 Uhr auf, brauch auch ewig um überhaupt wach zu werden, dreiviertel 6 geht die Straßenbahn, 10 min hinlatschen (ohne Ampeln würds schneller gehn), dann 10 min aufn Bus warten, der hält direkt vor der Berufsschule Unterrichtsbeginn 7:05 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so und nun stellt euch vor, ihr müsstet dann noch ne Bande von 33 Schülern auf Trab halten... ;-)

Heult doch! :keks:

Dumdidum. Mjami, meine Mum hat lecker Tiramisu gemacht *verputzen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentari: Ja, mir tun unsere Lehrer auch immer leid, wie sie meine unmotivierten Mitschüler auf Trab halten müssen... Ich muss den Mund halten, damit der Rest auch mal anfängt nachzudenken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...