Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Woooooow, toll, ich will auch nach Island :anbet: Dieses Jahr komm ich im Urlaub leider nur bis München. Naja, immerhin, ich war da noch nie :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie könnt ihr bei dem Sch...wetter noch von Eis reden? Hier ist es aktuell 12 Grad kühl und

es regnet wie aus Eimern :heul: .

*sich dem Smalltalk-Thema anschliess*

Also hier hats momentan 38 Grad. :-O Zwar schoen zum baden, aber moechte jemand vielleicht den Arbeitsplatz mit mir tauschen? *g* Ausserdem gibts ueberall so fiese Muecken...

Na toll, jetzt sitz ich im Büro ohne Eisdiele in der Nähe und hab Lust auf Eis

Dito. *seufz* Aber zumindest kaltes Bier gibts hier. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier hats momentan 38 Grad. :-O Zwar schoen zum baden, aber moechte jemand vielleicht den Arbeitsplatz mit mir tauschen? *g* Ausserdem gibts ueberall so fiese Muecken...

Wohnort: Hurghada, Ägypten? :O

Ich nehme an das heißt du kommst nicht zum nächsten Köln ST? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alatariel was arbeitest du denn?

Vielleicht will ich ja Tauschen :-)

Island kann garnicht so Grossartig sein sost würden da mehr Menschen Wohnen. etwas über 300.000 menschen auf einer Fläche die einem Drittel Von Deutschland entspricht wo 82.000.000 menschen Leben.

Also Entweder wohnen da nur Deppen ... (Vulkaninsel und so ja klar da zieh ich hin ) oder man Hällt es da Wirklich nu aus um einmal Luftzuholen.

Auf jedenfall is mir das Stückchen land ziemlich unheimlich. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, Australien ist auch toll! Und da leben 20 Mio Menschen auf einer Fläche, die 21 Mal so groß ist wie Deutschland *klugscheiß* :-O

Naja, wohnen will ich in keinem von beidem - aber Urlaub machen :love:

So, weiterlernen muss... :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Vulkane werden eben von allen außer von den Isländern überbewertet, bei meinem ersten Islandaufenthalt hats auch in der Nähe geraucht und ich meinte so: Da rauchts und mein Gastgeber: Ja, da ist ein Vulkan, der ist gerade mal wieder aktiv :-O

Naja, wohnen - ob man woanders wohnen will und kann, weiß man ja erst wenn man es versucht hat, oder? Ich möchts gerne mal versuchen, und wenns ams Ende nur dafür ist um zu wissen, was ich an meinem Geburtsland habe, dann war das auch völlig ausreichend :-)

Wenig besiedelte Länder sind eh super. Entweder klein, oder klein und wenig besiedelt oder auch größer aber auch nicht viel besiedelt. Zumind habe ich festgestellt, dass ich solche Länder irgendwie cooler finde ;-)

Apropos andere Länder: *Süßkartoffeln hat* :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen hab ich es schon versucht und jetzt weiß ich es :-)

Die Geschichte mit dem Vulkan ist cool :-O

Sowas ähnliches hab ich auch erlebt, auf der Farm wo ich gearbeitet hab. Nach drei Wochen meinte eines der Kids zu mir: "Da hinten bei der Kühltruhe ist ja immer diese Schlange, von der man sterben kann!" Danke, dass ihr mir das jetzt schon sagt, wo ich doch immer in Flip Flops da rumrenn :(

Schlangen werden auch überbewertet :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm

Wie sagte Yoda doch gleich:

Tu es oder tu es nicht. Ein versuchen Gibt es nicht.

Also ich fahre damit ziemlich gut... :-O

Hmm naja Mit is grundsätzlich egal woran ich sterbe ob nu am Schlagenbiss oder Giftigen Vulkangasen oder messer in den Rippen ,,, Irgendwie wird es schon zu ende gehen.

Im augenblick Fänd ich Alterschwäche nett :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ähnliches hab ich auch erlebt, auf der Farm wo ich gearbeitet hab. Nach drei Wochen meinte eines der Kids zu mir: "Da hinten bei der Kühltruhe ist ja immer diese Schlange, von der man sterben kann!" Danke, dass ihr mir das jetzt schon sagt, wo ich doch immer in Flip Flops da rumrenn :(

Schlangen werden auch überbewertet :-O

Nein, Schlangen sind unterbewertet :L

Das sind bissige Viecher die kleine Kindêmi erschrecken :P:

Wobei sie mich nicht von Australien abhalten werden ;-) Irgendwann will ich mal mehr sehen als den Flughafen von Sydney. *g*

Abgesehen davon, alleine um das hickhack NZ-Australien mal von der anderen Seite mitzukriegen lohnt sich eine Reise bestimmt; nach fünf Minuten am Flughafen wusste ich zumind. bereits dass es eine schreckliches Vergehen ist in NZ gewesen zu sein, aber nicht Australien bereist zu haben und überhaupt die Neuseeländer sind alle komisch; viel zuviele Schafe. Ich hab nur gegrinst und nicht gesagt was die Neuseeländer im Gegenzug so gesagt haben und versprochen Australien bestimmt mal zu bereisen. Und Versprechen muss man ja halten ;-) Also irgendwann *Geldbaum pflanz*

Wobei es sehr cool war, der Typ kannte sogar Rex :-O

Mh, mein Kater hat sich offensichtlich selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht und meine Notebooktasche als sein neues Bett erwählt... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch cool von deinem Kater :-O

Was Neuseeland angeht, habe ich mal gelesen, dass dort von der Einwohnerzahl her auf einen Neuseeländer 20 Schafe kommen.

Zuviel? ;-)

Gruß Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Neuseeland angeht, habe ich mal gelesen, dass dort von der Einwohnerzahl her auf einen Neuseeländer 20 Schafe kommen.

Neuseeland ist toll :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Schon jemand wach? *großes Gähn*

Wieso wach ich eigentlich in den Ferien ständig so früh auf? Und wer kommt auf die Idee morgens um 8 hier anzurufen?

Jessasna... -.-

Naja wünsch euch auf jeden Fall nen schönen Tag :-D

Lieben Gruß Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isn das fürn Mistwetter heute? Seit heute morgen regnet es fast pausenlos. Und eine Besserung soll erstmal nicht in Sicht sein.

Das ist ja deprimierend :-/. Und sowas nennt sich Sommer.

Ach, egal... *mal versuch, eine Runde Sonnenschein für alle im Gasthaus zu verbreiten* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mistwetter? Sonne pur und Sonnenbrandgefahr :-D Hab heut zur Feier des ersten bestandenen Zwischenprüfungsviertels eine Dreiflüsse Rundfahrt hier in Passau gemacht...kaum wohn ich zwei Jahre hier, schon mach ich die Touri-Sachen*G* Aber: Es is voll Ferien und Urlaubsstimmung aufgekommen, ergo werd ich heut Urlaub machen, und erst morgen weiterlernen. So, und jetzt noch die Sonne genießen gehen :-D

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii herzlichen Glückwunsch Tari!!! :knuddel::bounce:

Ich habe heute schon ein leckeres Eis vernascht. Dafür muss ich jetzt dann wieder ein bissel Latein lernen *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Tari, einerseits zur Viertelzwischenprüfung, aber die muss man ja glaub eh nur bestehen, ne? bei uns zählt die nix und von daher nichtdas Papier wert auf das sie gedruckt ist ;-)

Glückwunsch eher dazu, dass du angefangen hast, die Tourisachen zu machen, das find ich sowas von toll...ich hab das hier in Freiburg nämlich immer noch nicht gemacht und find das total doof. Dass ich aufm Schauinsland war (ja der heißt so :-O ) ist mindestens 15 Jahre her, dabei kann man da soviel unternehmen. Wenn ich nit mit Biologie n Haufen Exkursionen gehabt hätte, dann hätt ich den Schwarzwald und den Feldberg glaub überhaupt nie kennengelernt. Echt schade, aber irgendwie weiß man das nit so zu schätzen, wenn mans direkt vor der Haustür hat, ich weiß auch nicht :kratz:

Juhu, heut ist ein guter Tag. Hat zwar scheiße angefangen, als mich so ne blöde Alte zusammengemotzt hat, die gekeift hat: "Ich hab grün", obwohl sie noch nitmal gemerkt hat, dass sie mit dem Rad aufm Fußgängerweg unterwegs war :anonym: Aufm Heimweg bin ich dann an nem stehenden Auto vorbeigebraust, aus dem ganz leiste noch so ein "Entschuldigung...?" kam. Das hab ich dann erst 2 Sekunden später registriert, hab ne Vollbremsung reingehauen und umgedreht. War einVater mit seinem Sohn aus Leipzig, der einen Modellbauladen gesucht hat und jucheee, ich wusste tatsächlich mal, wo der ist, obwohl ich mich weder für Modellbau interessier noch da jemals drin war. Die ham sich dann total gefreut und das wiederrum hat mich total gefreut, ich hasse es nämlich, wenn einen Leute nach dem Weg fragen und man selbst nit weiß wo das ist, dann kann man nix anderes machen, als die armen Leut weiterschicken :-/

Aber so gleicht sich an nem guten Tag dann doch alles aus und ich bin zuversichtlich, dass der Rest auch noch schön wird, auch wenn ich vermutlich jetzt stundenlang stupide Daten in SPSS reinhämmern werd *seufz* :rolleyes:

Ach ja, hier auch absolute Sonne und leicht rot auf der Nase ;-)

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ole...für dumme Prüfung morgen dumme Dinge auswendig gelernt, und genau der Grampf den ich mir partout nicht merken kann kommt in der Musterprüfung die im Internet ist dran. Heisst hoffentlich dass es bei uns dann nicht dran kommt *g* *toitoitoi*

Dafür scheint es tatsächlich zu funkitonnieren dass trotz keinem offiziellen Training in den Semesterferien die Jungs sich weiterhin zum Kicken treffen *ole* Und dann sinds aber hoffentlich nicht ganz so viele, weil 11 gegen 11 mag ich net so gern spielen, da läuft man sich nur dumm und dämlich und bekommt nie den Ball :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm jaa wenn die Leute mich fragen muss ich auch meist passen...

Tjaa alles in allem war es doch ein schöner tag.

Morgen steh ich noch durch un dann gibs wochenende ! juhuu jepiiii

Hmm spielt man Fussball nicht immer 11 ggen 11 ? :kratz: und muss man bei weniger leuten nicht noch mehr rennen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist hier eigentlich der Barkeeper, der sich immer das Leid anderer Menschen anhören muß?

Ich hätt da ein Leid :heul: . Warum kann ich nicht alleine in meinem Geschäft sein, warum gibt es zickige Kolleginnen und

warum laufen alle anderen Kollegen warm, wenn sie wissen, dass ich nur noch 2 Tage da bin? Ich könnt schon wieder ...

Da eröffnet mir doch meine liebe Kollegin, dass ich bis zum Urlaub alle Ordner im anderen Zimmer einzupacken habe usw.

Diese *zensiert*, weíß das schon seit 2 Wochen und hat mir keinen Ton gesagt. Manchmal glaube ich, sie macht das

mit Fleiß. Aber ich weiß, dass ich mich schon wieder irgendwann rächen werde. Und nach meinem Urlaub bin ich sie ja

dann gottseidank los, weil sie in ein anderes Zimmer umzieht *freudenfest-feiere*.

So nun genug geklagt, zu etwas Erfreulicherem:

Mh, mein Kater hat sich offensichtlich selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht und meine Notebooktasche als sein neues Bett erwählt...

Du Glückliche, einer meiner Fellbestien sucht sich immer garantiert die nagelneu gebügelte Wäsche aus, wenn ich mal

2 Minuten nicht hinschaue *arrrgh* :-O

Guten Morgen! Schon jemand wach? *großes Gähn*

Wieso wach ich eigentlich in den Ferien ständig so früh auf?

Wach? Um kurz nach 10 Uhr? Was das denn? Während der Arbeit bin ich da nie wach, nur körperlich anwesend :-O .

Ich habe immer das Glück, dass im Urlaub um Punkt 8 Uhr entweder einer den Rasen mäht, der Postbote klingelt,

der Paketdienst kommt, einer sich am Telefon verwählt usw. Mache ich was falsch? :-O .

Euch allen noch eine wunderschöne Woche mit viel Sonne!

Durchhalten ist die Devise ... nur noch 2 Tage bis UHUUUURLAUB :bounce::bounce:

Grüssli

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann ich nicht alleine in meinem Geschäft sein, warum gibt es zickige Kolleginnen...

oh ... eine Firma die *mir* gehört und in der nur *ich* bin (klingt eigentlich toll, wenn man da mal vom Aspekt der Arbeit absieht)... ohne dumme Mitarbeiterinnen, die Ihre Arbeit ein halbes Jahr liegen lassen und sie nachher locker an uns abschieben können (weil man ja soviel zu tun hat *haha*) und ohne Kolleginnen die einem ständig von ihrem ach so schrecklichen Leben mit ihren 5 Männern erzählen, wo sie sich doch nicht entscheiden kann, welchen sie nehmen will, weil sie ja im Prinzip doch weiss, dass keiner sie wirklich will und ohne Mitarbeiterinnen, die das Gefühl haben, dass sie alles andere verhätscheln, verbübeln und betatschen müssen, nur weil sie keine eigenen Kinder haben und ohne ...

Im Büro arbeiten ist einfach toll :-O

Und was mach ich jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm spielt man Fussball nicht immer 11 ggen 11 ? :kratz: und muss man bei weniger leuten nicht noch mehr rennen ?

Jaa so am Großfeld schon, aber 5 gegen 5 geht natürlich auch, notfalls sogar 3 gegen 3. Und je weniger es sind umso kleiner macht man halt das Feld. Und natürlich rennt man mit weniger Leuten mehr, dafür auch öfter mit dem Ball. Macht irgendwie mehr Spaß :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was mach ich jetzt?

Wuddeln!!!! *auf Mäh schmeißt*

Juppi juppi, bald is meine Freundin da...juchiiii...morgen abend gehts dann ins Kino, dann n paar Cocktails und dann mal gucken, vlt lassen wir alte Teenie-Zeiten aufleben und legen die Küche in Schutt und Asche, huuuuuiiiiiiiiii :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann ich nicht alleine in meinem Geschäft sein, warum gibt es zickige Kolleginnen...

oh ... eine Firma die *mir* gehört und in der nur *ich* bin (klingt eigentlich toll, wenn man da mal vom Aspekt der Arbeit absieht)... ohne dumme Mitarbeiterinnen, die Ihre Arbeit ein halbes Jahr liegen lassen und sie nachher locker an uns abschieben können (weil man ja soviel zu tun hat *haha*) und ohne Kolleginnen die einem ständig von ihrem ach so schrecklichen Leben mit ihren 5 Männern erzählen, wo sie sich doch nicht entscheiden kann, welchen sie nehmen will, weil sie ja im Prinzip doch weiss, dass keiner sie wirklich will und ohne Mitarbeiterinnen, die das Gefühl haben, dass sie alles andere verhätscheln, verbübeln und betatschen müssen, nur weil sie keine eigenen Kinder haben und ohne ...

Oh, ich werd mich nie wieder beschweren *totlach* - ist wie bei mir im Geschäft. Da tröstet es mich doch, dass es anderswo

genauso zugeht :-O .

*mäh-spiralförmig- :knuddel: *

Grüssli

Imhi

P.S. Viel Spaß mit Deiner Freundin Elentári - lasst es krachen :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...