Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

:-O :-O:-O

Muss mal schnell nen Kaktus mit langen, spitzen Dornen für meine Fellbestien auf den Einkaufszettel schreiben

*notier*.

:-O

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuuuu, Weiterverbreitung des Liedes :-O *Vasi tätschel und food_halloumi.jpg rüberschieb *

Und prinzipiell, muss man das Lied schon mit dem Video angucken:

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder ein Zahnarzt-Termin rum...ich dachte ja, dass ich nach den vielen Zahnspangen nie wieder so eklige Abdrücke machen müsste, aber für diese Knirscherschiene wars nu doch wieder fällig, bääääh...ekliges Knetzeug und überall so Krümele ;-)

Und tadaaaaa, ich hatte recht...den Weisheitszähnen sind Wurzeln gewachsen und sie schieben schon ganz ordentlich. Irgendwie kennt man sich selbst doch am besten, was braucht es da noch Röntgenbilder? :anonym: Nun ja, auf jeden Fall gleich nen Termin beim Kieferchirurgen gemacht und irgendwie ist der September nun voll mit irgendwelchen Karies-Terminen und Weisheitszahn-Terminen und Ohren-Terminen, so dass ich nur hoffen kann, im Oktober dann wieder in Schuss zu sein :kratz:

The flower said I wish I was a tree...*sing* :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, jetzt hab ich andauernd dieses blöde Lied im Ohr :-O .

So Tag 2 des Urlaubes beginnt. Meine Katers hats gefreut, dass ich heut schon früher aufgestanden bin und

sie schon um kurz nach 8 was bekommen haben. Typisch Katers, hangeln sich bloß von Essen zu Essen tztztz.

Jetzt gehe ich mit einer Freundin super frühstücken und dann ist noch ein bißchen shoppen angesagt. Hoffentlich

hält das Wetter, schaut ziemlich dustrig hier aus. Schnieff, nur gerade 11 Grad. Heut nachmittag fahr ich dann

zu meiner besten Freundin *freu* - die sorgt dann dafür, dass Klein-Imhi ab morgen wieder zivilisiert mit ge-

machten Haaren in der City rumlaufen kann *doppelfreu* :-D .

Euch einen schönen Tag

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buahhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab heut die erste Mündliche Prüfung meiner Unikarriere und hab Aaaaaaaaaaaaaaaaaangst...*bibber* :ugly-springend:

Und dann hamse mich im Radio gleich noch geschockt als sie das Wort S-Bahn in den Mund genommen haben, weil das normalerweise nix gutes heißt und auch normalerweise immer "meine" Linie trifft...aber es war nur dass ab heute unsere S-Bahnen "Videoüberwacht" werden, was heißt dass Kameras was aufnehmen, was sich keiner anschaut und nach 48 Stunden wieder gelöscht wird. Subba. Sollen als Abschreckung dienen. Ich fürcht eher dass dann garkeiner mehr einschreitet wenn was is, weil "die Kamera nimmts ja auch" aber mal sehn *sfz* Solang sie nicht 2zu meiner eigenen Sicherheit" mein wertes Zimmer überwachen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Anas tröst*

Mündliche Prüfung sind wirklich nur halb so schlimm wie schriftliche (vorrausgesetzt der Prüfer ist nicht gestorben *pfeif* :rolleyes: ). Man sitzt Menschen gegenüber mit denen man richtig kommunizieren kann und da ist nicht nur so n blödes weißes Blatt, das einen anstiert ;-) Die Zeit vergeht superschnell und irgendwie kann man immer was anbringen, was irgendwie passt. Und außerdem...isses einfach besser :-O

*Anas für den Notfall trotzdem mal die Daumen drückt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*anas auch ganz doll die Daumen drückt*

Meine tolle Zwischenprüfung is zu drei vierteln rum *freu* :bounce: heut was das schriftliche dran, und irgendwie fand ich das reichlich geschenkt. Ich war 45 Minuten vor Abgabe fertig :kratz: heisst das, ich kanns net? ;-) Literaturwissenschaft is auch schon bestanden, und jetzt fehlt nur noch Kulturwissenschaft...und weil das eh DAS Laberfach der Laberfächer is, werden die 10 Minuten noch viel schneller rumgehen, als die anderen mündlichen. Und dann gehts ab ins Hauptstudiumm *hajiip* :-O

Anas, du schaffst das! Is wirklich garnich so schlimm!!

*wenn man nicht grade den politischen Teil gefragt wird, von dem man vorher schon wusste, dass er einem das Genick brechen könnte * Hustgrummelmoser* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohooooooooooo, ich glaube ich muss beschließen mündliche Prüfungen zu lieben *gg* Hat zugegebener Maßen etwas Würfelglück dazugehört (Prof wählt nen Fragenteil aus und man erwürfelt sich dann die spezifische Frage) aaaaaaaaaaaaaaaaber "wir sehen jetzt mal über die kleinen Unsicherheiten bei den Mithörschwellen hinweg und geben ihnen noch ne 1,0" :banane: uuuuuuuuuuund dann hat er mich noch zugetextet was ich alles für Zukunftsmöglichkeiten in dem Bereich hätte ind Promotion und blablabla und ich hab immer nur brav gelächelt und genickt :L

Soooooooooooooo und da die schlimmste Pürfung immer die nächste ist stürz ich mich gleich wieder an die Arbei *sfz* Gefeiert wird Donnerstag :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... in dem Bereich hätte ind Promotion und blablabla und ich hab immer nur brav gelächelt und genickt :L

Hast dir meine Sig zu herzen genommen ? :-O

So wieder ein tag rum geht doch schneller als man denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Anas :-)

Eigentlich komisch, dass man vor mündlichen Prüfungen meist mehr Schiss hat, wo die doch sehr viel besser einzuschätzen und abzusehen sind... :kratz:

Hihi, da fahr ich vorhin vom Kolloquium heim und sing nebenher "The flower said I wish I was a tree..." und merk gar nicht, dass an der Ampel einer hinter mir steht. Fragt der mich doch glatt, wie das Lied heißt und ich kenn noch nichtmal den Titel :-O

Söööö...jetzt noch lecker Fürhstücksei machen und vlt noch bissi Salat für später und dann...hmmm...noch bissi lernen oder nit, mal gucken wonach mir ist. Wohl eher nit lernen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Söööö...jetzt noch lecker Fürhstücksei machen und vlt noch bissi Salat für später und dann...

Und ich dachte ich hätte teils seltsame Essenszeiten :-O

18:51 Frühstück ist mal echt interessant :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@golwin: Wie denn, du stehst früher auf? Dachte du bist auch Student... :-O

Eigentlich wollt ich damit den Härtegrad des Eies ausdrücken, ich weiß nit, wie man das sonst nennt, wenns innen noch flüssig ist und man Brot reintunken kann :anonym:

Guten Moooorgäään, so hier knallt schon schön die Sonne runter und ich werd mich jetzt *gähn* mal aufmachen zur Lerngruppe *chrrrpüh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollt ich damit den Härtegrad des Eies ausdrücken, ich weiß nit, wie man das sonst nennt, wenns innen noch flüssig ist und man Brot reintunken kann :anonym:

Weich?

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...aber weich ist ja eigentlich nur das Eigelb :kratz:

Aber jetzt wo dus erwähnst, hab ich auch schonmal was von weichgekochten Eiern gehört :-O

Bei mir ist das halt das typische Frühstückei zum Köpfen...

Wow, ich kanns irgendwie noch gar nicht fassen, ich komme gerade aus meinem allerallerletzten Unikurs :-0 Nun steht "nur" noch Lernen und Prüfungen an, ich hab nie mehr Seminar oder Labor oder sonstwas...irgendwie merkwürdig. Dafür waren es sehr schöne letzte Worte, die unsere Dozentin zu uns gesagt hat: "Remember, it's not you who is tested, it's your abilities which are tested. So you will definitely survive" :-D

*schnüff*

Danach bin ich aufm Rückweg noch 2 Arschloch-Autofahrern, einem Arschloch-Radfahrer und einem Arschloch-Rollerfahrer begegnet. Die A-Autofahrer sind an mir vorbeigerast und haben einer Dame in ihrem kleinen Fiat die Vorfahrt genommen, die ich ihr gerade gegeben habe...der A-Radfahrer kam mir in falscher Richtung aufm Radweg entgegen und hat mich geschnitte, sodass ich fast vom Rad gefallen wär und der A-Rollerfahrer hat bei ner Kreuzung irgendwas unverständliches gebrüllt, wahrscheinlich hatte ers eilig, tsö... :rolleyes:

Hach ja, die Welt ist komisch, sobald mal wieder bissel wärmer wird, sind wieder alle am ausflippen, merkwürdig :kratz:

So, ich schaff jetzt noch bissel was und dann begieß ich den letzten richtigen Unitag...war mir heute erst klar, dass ich nie wieder Kurse hab... :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui so viele Böse wörter in nur einem Post !

ich glaub das nächste ei wird Hardgekocht :-O

so schönes Regenwetter ! damit hatte der arbeitstag nur 5 Stunden juhu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier hat das erste Mal nach mindestens drei Wochen des Mistwetters mal wieder die Sonne geschienen, und gleich war es 25°C warm :-). War - zumindest wettermäßig - ein richtig schöner Tag heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das nächste ei wird Hardgekocht :-O

Ich mach meine Eier ab sofort nur noch im Betonmischer :-O

Hui, hier siehts auch wieder nach 30 Grad aus, da flitz ich am Besten jetzt gleich an die Uni in die Sprechstunde, geh danach groß einkaufen und dann kann ich mich für heute einbunkern und lernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ihr Lieben,

so ein Urlaub macht das Leben erst so richtig schön. Das Wetter scheint jetzt auch so richtig schön zu

werden und unser Hausmeister hat erst um 8 Uhr die Gebüsche an der anderen Hausseite mit der Kettensäge

niedergemacht.

Ich hatte heute schon eine schöne Begegnung mit meinem Postboten. Es klingelt, ich mache (nachdem ich

mich schnell salonfähig gemacht hatte, damit der arme Kerl nicht 'nen Herzinfarkt bekommt) die Türe auf,

er stolpert die 2 Stockwerke zu mir rauf. Auf den letzten Stufen kommt er ins Straucheln und fällt so halb

zu mir hin. Ich zu ihm: Nur nicht so hassstig. Er grinst mich an und erwidert darauf: Herr der Ringe, Die Zwei

Türme - Baumbart. Danach haben wir beide im Treppenhaus so einen Lachkrampf gekriegt, dass gleich meine

Nachbarin rausgeschaut hat :-O . Das ist doch mal ein Postbote nach meinem Geschmack. Ich glaub, heuer

wird das Weihnachtsgeld üppiger ausfallen :-O .

Euch noch einen wunderschönen, sonnigen Tag

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch coole Postboten...war ham irgendwie nur dumme Packerlboten. Wo die schon überall unsere Päckchen verstaut haben damit sie sie nicht wieder mitnehmen mussten...hinter der Biotonne, unterm Briefkasten (hat leider schief geregnet...) und am allerbesten: 2 Pakete übereinander gestapelt unter die Fußmatte. Die war dann etwa auf Kniehöhe :L

Soooooo noch fix Skript ausdrucken und durchlesen dann ab zur (vor) letzten Prüfung und heut Abend treff ich zwei so komische Mädels, wo die eine die Frechheit besitzt am gleichen tag Geburtstag zu haben wie ich und ich die andere abbusseln muss weil irgendein Typ mir das aufgetragen hat :-O Wird sicher ein furchtbarer Tag...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich grad gewundert, warum Anas Winnieh Puuh auf einmal so fett ist :-O Aber was nach F5 so zum Vorschein kommt, hat natürlich auch was :-D

So, alles erledigt, inklusive mir. Meine Güte, in der Sprechstunde muss ich ganz schön fertig ausgesehen haben, mir hat noch niemand in ner Sprechstunde was zu trinken angeboten :anonym: Aber wenn man mit dem ganzen Altglas und Pfandflaschen ne halbe Stunde quer durch die Stadt düst um dann damit wieder ne halbe Stunde zurückzudüsen zum Supermarkt, dann kommt man halt mal ins Schwitzen. Dafür ist der Kühlschrank jetzt wieder voll, ich hab alle Unterlagen, um meine wiss. Arbeit zuende zu bringen und ich hab ne ganze Menge Leitungswasser kühlgestellt, sodass jetzt eigentlich nix mehr passieren kann *dümdidüm*

*allen ein Capri aus dem Eisfach spendiert* :bounce:

Leggeeeeeeeer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrm. Seit gestern Schulterschmerzen. Zum Glück nur, wenn ich sie bewege. Wenn ich jetzt im Nebenjob bloß nicht Kassierer wäre... :-/ Aber ich will ja nicht motzen. Mit etwas Glück werde ich krank geschrieben, dann kann ich die Sonne genießen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo noch fix Skript ausdrucken und durchlesen dann ab zur (vor) letzten Prüfung und heut Abend treff ich zwei so komische Mädels, wo die eine die Frechheit besitzt am gleichen tag Geburtstag zu haben wie ich und ich die andere abbusseln muss weil irgendein Typ mir das aufgetragen hat :-O Wird sicher ein furchtbarer Tag...

;)

Du kennst komische menschen *kicher*

SO WOCHENDENEEEEEEEE :bounce:

irgendwie macht mich mein Landsmann auf arbeit fertig so ne komische type ,,, naja jetzt erstmal 3 tage ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaaaaaahhhhhhh, wies aussieht hab ichs tatsächlich geschafft und hab meine wiss. Arbeit nach so langer Zeit endlich fertig :bounce:

Sind noch ein paar kleine Verbesserungen zu machen und das Format und alles richtig einzustellen, aber das Geschreibsel und dämliche Statistik und so weiter sind tatsächlich geschafft, yeeeeeeeeey :-D Nun ja, ich hatte ja auch knapp vor nem Jahr mit schreiben angefangen, dann in nem Monat die ganze Theorie geschreiben, dann lags bis April auf Eis und dann fing die ganze Arbeit erst richtig an mit Fragebögen etc. Dann hab ich das ganze angemeldet und dann kriegt man ja so richtig Druck, weil man halt nen Abgabetermin hat. Andererseits kriegt man aber auch immer weniger Bock auf die blöde Arbeit. Letzte Woche hab ich nun die letzten Fragebögen zurückgekriegt und nu siehts aus, als wärs endlich geschafft *strahl*. Ich kann das Ding jetzt aber auch nimmer sehen, jetzt wirds erstmal an alle möglichen Leute zum Korrekturlesen geschickt, irgendwann sieht man nix mehr vor lauter Pixeln und das Rumscrollen auf inzwischen 95 Seiten macht es auch nicht viel leichter :-/ Ist bestimmt kein Meisterwerk geworden, aber egaaaaal, es ist feeeertig :-)

Dudidum...ich weiß, das interessiert keine Sau, aber ihr glaubt gar nit, wie glücklich das einen in dem Moment machen kann, wiiiiiiiiiiiiieeeeeeeh :-D

*weißes Magnum für alle in den Raum schmeißt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...