Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Ich beschwere mich auschließlich über Hitze ^^ nichtmal in der Arktis wirst du mich über den Frost maulen hören *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm WOCHENENDE !

ich finds grademal erstaunlich das nen Zahnarzt 4 wochen Urlaub macht .... naja ...

Und irgendwie ist es echt heiss heute .... mal wieder ... wo sind die Wasserbomben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinstolper*

:kratz: hmmm ... ich verstehe es auch nicht ... da isses grad mal den 5. Tag wärmer und alle jammern ...

und dabei hatten wir ja noch nicht mal 'nen richtigen Sommer. Ein paar schöne Tage wären schon noch

angebracht :cool: .

So, jetzt habe ich den ganzen gestrigen Abend damit zugebracht, neue Wasserbomben herzustellen und

deswegen....

*nicht in die Schusslinie der Wasserbombem zu gelangen versuch*

Zu spät :-O *hinschmeiss*

Und irgendwie ist es echt heiss heute .... mal wieder ... wo sind die Wasserbomben ?

*katapult heraushol und AAANNNGRRIIIIIIIIFFF* :-O

Hab die extra großen Ballons für Dich gefüllt *muhahaha*

:kratz: ähm ... irgendwie glaube ich, dass sich der letzte Ballon, den ich nach Elentári geworfen hatte,

sich verflogen hat ... *pfffftttttt*

Sonnige Grüße

Imhi

*rausstolper*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, endlich sind FERIEN! :bounce: :bounce: :prost::bounce: :bounce:

(wollt ich nur mal gsacht haben)

Heute gibts dann auch noch Döner zum Mittagessen und dann gleich mal eine Woche Urlaub im Allgäu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen so 'ne schöne trockene Wärme bis 28° maximal ist ja auch nichts einzuwenden, aber wenn es mal über 30° geht und dazu noch feucht ist... Da liegt Fioridur platt und japst. Leider ist das bei uns hier in der Oberrheinebene so: kühl oder schwül, dazwischen gibt's nix.

Na, wenigstens haben wir jetzt so'n Zeugs auf dem Dach, wo uns die Sonne das Wasser warm macht. Da knallt sie doch nicht ganz vergebens runter.

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Fioridur, da hast Recht. Schwül ist echt unangenehm ... da lässt es sich nur am See

beim Baden aushalten. Ich glaube, mit Baden ist heute nix, es überzieht sich ...

Ja, endlich sind FERIEN ...

Heute gibts dann auch noch Döner zum Mittagessen und dann gleich mal eine Woche Urlaub im Allgäu...

Na super, heut ist mein letzter Urlaubstag :heul: .

Schade, dann hättest mich besuchen können Ordwergar, wenn Du schon mal in meiner Nähe bist :knuddel: .

*nicht an Montag denken will*

Grüssli

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds toll, dass es mal heiß ist. Auch wenn man schwitzt und alles anstrengend wird außer Eis essen ;-)

Aber es ist Sommer und ich will auch einen Sommer, der Sommer ist :P:

Genauso wie es im Winter dann ordentlich kalt sein kann und Schneemengen und man sich vorn den Ofen kuschelt und Bratäpfel isst.

Freut auch doch und futtert kiloweise Eis. ;-)

Und Baden kann man ja auch prima noch für eine halbe Stunde gehen bevor es regnet :-)

Das Leben ist schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, ist das schön zuhause *streck* Die Lernmotivation lässt zwar zu wünschen übrig, aber ich bin sehr optimistisch, dass das die nächsten Tage über noch besser wird ;-)

Heute abend werd ich mir zum ersten Mal überhaupt angucken, was die Schweizers am Rheinfall so alles in den Himmel ballern, soll in der Regel ganz nett sein, obwohl ich nicht glaub, dass es an das 1000 Jahre Gundelfingen-20Minuten-Chaotenfeuerwerk vor 2 Wochen rankommt :anonym:

*tropfend an Imhi ranpirscht und mit Megawasserbombe einseift*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fazit des tages Heiss !

und irgendwie müde schläfrig schirchig ...

Tjaaa aber nun hab ja keine Termine und auch sonst nix vor *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin hundemüde weil Frühschicht und das wird die nächsten zwei Tage nicht besser (die 12er am Sonntag wird mir den Rest geben :L ). Wochende... pah ^^ aber naja, wir tragen alle unsere Kreuze, aber wenigstens das Wetter könnte mir mehr entgegegen kommen... *seufz*

Ansonsten ist aber alles fein :-O Heute zum ersten mal gemerkt, dass ich nicht mehr am unteren Ende der Nahrungskette stehe *grins*

Azubi wurde von nem Kollegen rumgeschickt obwohl ich genauso zur Verfügung stand *hach* Facharbeiter sein ist fein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäääääh, was für ein blöder Tag, hat so gut angefangen. Und jetzt alles scheiße und ätzend und ich will jetzt was kaputt machen. *mal Gasthauseinrichtung demolier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jestern mal wieder mit der geballten Kompetenz von McDonalds Mitarbeitern konfrontiert worden :anonym:

Meine Bestellung war (verhältnissmäßig) unproblematisch, hinter mir stand allerdings ein Ami der einfach auf englisch bestellt hat, vermutlich mangels Deutschkenntnissen. Jetzt sollte eigentlich "One Chicken Gourmet Sweet Chili menu please" verständlich genug sein, zumal man für die "übersetzung" nur das one und das please austauschen müsste. Ist der Dame hinter dem Tresen aber zu viel. Sie schaut ihn an wie ne Kuh wenns blitzt und fragt dann ob er nen normalen Chicken Gourmet oder den anderen haben möchte (Immerhin das hat sie verstanden). Die Frage stellt sie allerdings in so schlechtem "Deutsch", dass der Typ neben mir nur Bahnhof versteht. Also fang ich an zu übersetzten, ja den Sweet Chili bitte. Als Menü oder einzeln? Ich frag zur Sicherheit nochmal: menu? er antwortet: menu! woraufhin die sehr begabte Dame selbstsicher antwortet "Also einzeln!" :wut: Dass er ne Fanta will konntet er ihr dann aber problemlos mitteilen :-O

Hab dann heute Mittag beim Subway mittag gegessen, wo die vom Mittagsansturm etwas überforderte Dame ihn nochmal zur Sicherheit gefragt hat welche Sauce er möchte, nur um gleichzeitig selbstsicher die falsche draufzuhaun. Hat zwar böse geschaut als er meinte das er diese Sauce hasst, aber sich dann ohne murren sich an ein neues Sandwich gemacht...

Aber im Moment scheint das Wetter jeden zu killen, weil auch gestern beim Shoppen bin ich nur auf eine einzige einigermaßen nette Person gestoßen...die mir die DVDs zurückgegeben hat die ich in der Umkleidekabine vergessen hatte :bengel:

Aber heut in der Früh beim Zeitschrifte verteilen warn alle sehr nett, aber da hatte es auch erst 22° :L

*Mal eben Thuni noch feste :knuddel: und einen Boxsack sowie ein Glas Eiskalte Limo hinstell*

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, heut ist mein letzter Urlaubstag :heul: .

Schade, dann hättest mich besuchen können Ordwergar, wenn Du schon mal in meiner Nähe bist :knuddel: .

Ja, schade...ich hätte auch vorbei geschaut...

mach sozusagen Urlaub bei meiner Schwester.

Ansonsten, heut war noch Klaviervorspiel und ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*triefend nass durch Elentáris Megawasserbombe hier reinschlittere*

Na warte, das schreit nach Rache! :-O . Muss mal noch eben schnell 'nen Kollegen anrufen, der hat sicher

einen Fesselballon übrig :-O *wasserrechnung schon mal im Voraus bezahl*

Na, heut war's mal echt heiss ... ich will nicht klagen ... beim Baden am See war's auszuhalten. Wenn nur meine

Freunde nicht immer Greenpeace spielen und Klein-Imhi zurück ins Wasser ziehen. Rettet die Wale! *kleiner weißer

Belugawal bin :-O * Nach ausgedehntem Badevergnügen und danach Kaffee, Eis und Pizza haben wir es gerade

noch nach Hause geschafft, bevor hier sintflutartiger Regenfall runterkam. Glück muss der Mensch haben *g*.

Ich hoffe, dass Ordwergar nächste Woche schönes Wetter in seinem Urlaub hat - dann hab ich es nämlich auch :-D .

Obwohl das ja nix nützt, muss ja wieder arbeiten :heul: .

Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Fun und Sonne

Eure

Imhi

*beim Rausgehen noch einen fetten giftgrünen Wasserballon auf Vasall abfeuer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markiert sei der 2. August 2008 als der erste Tag seit meinem Auszug aus dem Elternhaus, an dem ich keine Schulden mehr habe. Alter, fühlt sich das gut an :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Eben wusste ich es noch, aber ich habs vergessen. Mir war so, als hatte ich sowas mal... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend werd ich mir zum ersten Mal überhaupt angucken, was die Schweizers am Rheinfall so alles in den Himmel ballern,
Ei am Rheinfall? Wenn wir da wären könnten wir jetzt knuddeln :ugly: Bearbeitet von Malbeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nur meine Freunde nicht immer Greenpeace spielen und Klein-Imhi zurück ins Wasser ziehen. Rettet die Wale! *kleiner weißer Belugawal bin :-O *

Bei diesem Satz musste ich jetzt sofort an "Walkampf" von den toten Hosen denken.

*Wasserbombe auf den kleinen weißen Belugawal namens Imhi werf und "Walkampf" vor sich hin sing*

....Und die Wellen haben gerufen: Schieb den Wal zurück ins Meer!

Schieb den Wal, schieb den Wal, schieb den Wal zurück ins Meer. Schieb den Wal, schieb den Wal, schieb den Wal zurück ins Meer....

Na toll, jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei am Rheinfall? Wenn wir da wären könnten wir jetzt knuddeln :ugly:

Wie denn? Ihr wart nit da? Was ist Mäh denn für ein Vaterlandsverräter? :-O

der Rheinfall ist jetzt nicht so grossartg wie man denken könnte ... aber nett isse allemal *G*

Der Rheinfall sei an dieser Stelle nicht zu verwechseln mit dem Feuerwerk, das jährlich zum 1. August am Rheinfall gezündet wird. Das ist nämlich einfach riiiiiiesig :-D Hab schon lange kein so gigantisches Feuerwerk mehr gesehen. Das tollste fand ich ja eigentlich die riesigen Smilies, die zu Anfang und Schluss hochgeballert wurden, aber die hatten soviel fantastisches neues auf Lager, dass da so popelige Smilies ja fast mikrig dagegen waren... :-0

Auf jeden Fall super Glück mit Wetter, eine super Aussicht runter auf Schaffhausen und ein mega mega mega Feuerwerk, das muss man den Schweizern echt lassen :-)

Jetzt bin ich mal gespannt, wie das Feuerwerk nächstes Wochenende am Bodensee beim Seenachtsfest sein wird, huuuuuuiiiiiiiiiii....Feuerwerk!!!!!!! :love: Echt schade, dass die immer so schnell wieder vorbei sind...

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*patschnassen walkörper reinhiev* - so ein Wal hat 'ne unheimliche Wasserbombenangriffsfläche *g*

Wenn nur meine Freunde nicht immer Greenpeace spielen und Klein-Imhi zurück ins Wasser ziehen. Rettet die Wale! *kleiner weißer Belugawal bin :-O *

Bei diesem Satz musste ich jetzt sofort an "Walkampf" von den toten Hosen denken.

*Wasserbombe auf den kleinen weißen Belugawal namens Imhi werf und "Walkampf" vor sich hin sing*

....Und die Wellen haben gerufen: Schieb den Wal zurück ins Meer!

Schieb den Wal, schieb den Wal, schieb den Wal zurück ins Meer. Schieb den Wal, schieb den Wal, schieb den Wal zurück ins Meer....

Na toll, jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm!

Du mußt mit meinen Freunden verwandt sein - die kreischen das auch immer, wenn sie mich reinschieben :-O .

Das Singen wird Dir gleich vergehen - *mehrere kleine prall gefüllte Wasserbömbchen auf Mumak abfeuere*. :-D

So, jetzt noch schnell ein :coffee: und dann ab mit meinen Patenkindern zum "Rettet die Wale".

Noch einen wunderschönen, sonnigen Tag

Eure

Imhi

*noch schnell beim Rausgehen auf Elentári ein kleines rosarotes Wasserbömbchen schmeiß* (damit sie nicht aus der

Übung kommt :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Singen wird Dir gleich vergehen - *mehrere kleine prall gefüllte Wasserbömbchen auf Mumak abfeuere*. :-D

Ich kann auch nass weitersingen. :P:

*Ganz nass weitersing und ein paar Wasserbomben Richtung Imhi schleuder*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...