Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Oh, arme Imhi! Grippe ist wirklich bäh, aber Asthma ist noch blöder... Ich hoffe es geht dir bald wieder besser! :-)

Schlafen klingt gut... Nachdem ich heute nacht um halb zwei vom Feueralarm aus dem Bett gescheucht wurde und 1 halbe Stunde im Pyjama auf dem Rasen rumstehen musste (würde mich nicht wundern, wenn ich jetzt auch einen Infekt kriege... :mecker: ).

das ist irgendwie eine seltsame Logik, gegen die kleine Chance, dass mal ein Feuer ausbrechen KÖNNTE sind wir bestens gewappnet, aber das man sich im Schlafanzug im Regen eine Lungenentzündung holen könnte, daran denkt keiner. :kratz: Es sollte eine Studie geben, die belegt, was wohl alles in allem schädlicher für den Organismus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Imhi ne Wärmeflasche schickt und gute Besserung wünscht*

Es sollte eine Studie geben, die belegt, was wohl alles in allem schädlicher für den Organismus ist.
Also ich hätt wohl lieber ne Lungenentzündung als zu verbrennen :anonym:

Öh ja. Toller Tag. Seit wir das neue Druckergerät haben dürfen wir ja nicht mal den Abfallbehälter selber auswechseln, weil wir ja alle zu doof sind und alles kaputt machen und eh keine Ahnung haben und alles viel zu teuer ist, um von uns angefasst zu werden... Also muss halt Herr Fachmann her, der dann auch am Nachmittag gleich vorbeischaut. Nach fünf Minuten herumdrücken meint dann der gute Herr: "Ist das Display schon lange kaputt?" *sich umdreht und grosses Fragezeichen hat* "Nein, öh, aber vielleicht würd's funktionieren, wenn sie das Gerät einschalten :rolleyes: " (Danke, Herr 'Fachmann', so hat ich heute wenigstens etwas zu lachen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat die Grippe erlegt.

Gute Besserung, Imhi, komm bald wieder auf die Beine! *eine Ladung Vitamine rüberreich* :-)

Mich wundert es eigentlich, wie lange ich schon nicht mehr richtig erkältet war. Vielleicht hilft es ja doch was, dass ich inzwischen mehr Obst esse, für irgendwas muss das doch gut sein :kratz:;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte eine Studie geben, die belegt, was wohl alles in allem schädlicher für den Organismus ist.
Also ich hätt wohl lieber ne Lungenentzündung als zu verbrennen :anonym:

Naja, ich meine rein statistisch gesehen.

Also ich denke wir können ja davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Feuer ausbricht kleiner ist, als sich beim Feueralarm, der vierteljährlich stattfindet, zu erkälten.

Ich gehe davon aus, dass, wenn man diese beiden Möglichkeiten gegeneinander aufwiegt, man ohne den Feueralarm gesundheitstechnisch besser wegkommt. ;-)

Wie dem auch sei, ich kann es eh nicht ändern, aber ich bin froh 3 Monate Ruhe zu haben. :-) @Melkor: Ich kann ja demnächst mal eine Banane mit auf den Rasen schleppen und essen, mal sehen ob es hilft. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Ihr Getreuen, ihr seid so lieb zu mir :schaem: . Vielen Dank für die netten Genesungswünsche.

*Massenknuddler verteil (garantiert ohne Ansteckungsgefahr)*

Wenigstens ihr habt Mitleid mit mir. Meine Freunde haben sich fast alle vor Lachen zerlegt, dass akurat ich

- der größte Sabbelzwerg in der Umgebung - kein Wort rausbringe. Die sind so gemein zu mir. Ich sag ja

immer, bei solchen Freunden, brauchst keine Feinde mehr ;-) . Quatsch, so schlimm sind sie nicht. Nach der

ersten Lachattacke haben mir alle ganz lieb Hilfe angeboten. Wenigstens weiß ich jetzt, was "Akute Laryngitis"

ist.

So, nun noch den 4. Liter Salbeitee austrinke *bäh*, das Mörderspray benutze und dann ins Bettchen gehen

werde.

Gn8 Ihr Lieben!

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, das ist der Vorteil von nem Forum. Hier kannste auch ohne Stimme sabbeln. :-O

Und durch den Kassenurlaub haste auch noch Zeit dafür. Siehs positiv. :-O

Gute Besserung noch! ;-)

Da kein Ansteckungsrisiko: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich mal wieder als Halloween-Fan (keine Schläge bitte :-O) und hab gleich mal meinen Ava entsprechend "modifiziert" ;-).

Ich weiß, dass es über Halloween geteilte Meinungen gibt, die einen finden es toll, die anderen hassen es, aber für mich gehört es inzwischen zum Herbst dazu und ich finde das mit den Kürbissen, die man jetzt hier und da sieht, ganz stimmungsvoll.

Und ich freu mich schon auf die Halloween-Party mit Freunden am Monatsende, die ist jedes Jahr klasse. Ich hab nur noch keinen Schimmer, als was ich mich diesmal verkleiden soll :kratz:;-).

In diesem Sinne: Happy Halloween *duckundflücht* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich mal wieder als Halloween-Fan (keine Schläge bitte :-O) und hab gleich mal meinen Ava entsprechend "modifiziert" ;-).

Na wenigstens kommst du mit Halloween und noch nicht schon mit Weihnachten :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm irgendwie find ich halloween ganz nett.

Da solls ganz nette Partys geben wenn ich auch noch nie auf einer war.

Allerdings verkleide ich mich auch sehr ungern. :-O

uh ja Wochenende ! juhhuuuuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aufgrund diverser Partys ein großer Halloween-Fan.

Ich feiere einfach gerne und das Verkleiden find ich auch nicht übel.

Meine Mutter kocht jährlich im Oktober nahezu jeden zweiten Tag Kürbiscremesuppe.

Finde diese Suppe sehr gut. Ich mag Kürbise allgemein sehr gerne.

Vor einigen Jahren noch, habe ich immer gerne Gesichter in sie geschnitzt.

Wie Melkor finde auch ich, dass Halloween mittlerweile einfach zum Herbst dazugehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die zeit ganz schön.

überall bunte blätter, der herbst zeigt sich von der schönen seite. man ist wieder gerne im warmen gemütlichen Zuhause, isst eine warme suppe oder kastanien, trinkt tee.

überhaupt sind immer gute filme zu halloween`*ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich oute mich mal als Halloween-Gegnerin, da mir das ganze Merchandising auf den Keks geht.

Kürbissuppe und Esskastanien sind trotzdem toll. :-D Und Kürbislichter habe ich auch schon als Kind geschnitzt ohne dass Halloween gefeiert wurde.

Aber naja, jedem das Seine... 6.gif;-)

/me wird jetzt mal versuchen über das Vorwort des Buches, das sie bis nächste Woche lesen muss hinauszukommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt ihr denn den Kindern, die an der Haustür klingeln ein paar Süßigkeiten,

oder bekommen sie von euch nen feuchten Händedruck? :anonym:

Nur mal um zu wissen, was ich dieses Jahr mit den Kleinen machen soll...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns klingeln eigentlich nie kinder....

als ich noch klein war hab ich mich immer als vampir verkleidet und bin mit meinen freundinnen in der nachbarschaft "betteln" gegangen und wenn uns jemand wieder weggeschickt hat, haben wir aus "Rache" seine Tür mit Toilettenpapier eingewickelt *gggg*

Doch ich glaube wenn bei mir jemand klingeln würde, dann würde ich den Kleinen bestimmt was abgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Süßes besitzen würde. Aber wenn ich es besitze fliegt das irgendwie immer ohne mein bewußtes Zutun in meinen Mund. Verhext. Aber bei uns gibts eh keine Kinder mehr :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich oute mich mal als Halloween-Gegnerin, da mir das ganze Merchandising auf den Keks geht.

Seh ich auch so. Obwohl ich mir indirekt wiedersprechen muss weil ich gerne auf Halloweenpartys gehe und Halloween-Simpsons Folgen sind toll.

Aber leuchtende Plastik-kürbisse, -hexen und -geister find ich hässlich und die klingelnden Kinder nerven.

Und Kürbisse, Esskastanien und Co. finde ich auch toll und denke dabei eher an Herbst als an Halloween.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich mir indirekt wiedersprechen muss weil ich gerne auf Halloweenpartys gehe und Halloween-Simpsons Folgen sind toll.

Da stimme ich dir zu!

Aber leuchtende Plastik-kürbisse, -hexen und -geister find ich hässlich und die klingelnden Kinder nerven.

Auch da stimme ich dir zu!

Auf Plastik-Deko steh ich auch nicht. Auf der Halloween-Party, wo ich jedes Jahr hingehe (die auch eher in kleinem Rahmen stattfindet, wir sind meist 7 Leute) ist ein Teil der Deko selbstgemacht und der nicht selbstgemachte Teil ist zumindest "stilvoll", aber nicht aus Plastik! Und klingelnde Kinder an Halloween hab ich hier noch nicht erlebt.

*gegen Plastik-Halloween bin* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gegen Plastik-Halloween bin* :-O

Dem kann auch ich mich anschließen.

Halloween-Simpsons Folgen finde ich persönlich nicht so toll. Sie sind schon witzig, aber eigentlich finde ich die nornalen Folgen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehör auch zu den Halloweengegnern. Das ist mir zu kommerziell.

Auf ne öffentliche Halloweenparty würden mich auch keine zehn Pferde bekommen.

Im kleinen Kreis mit Freunden ok, aber auch da is halt nur die Wohnung etwas dekoriert und gut is.

Das die Kids überall klingeln nervt mich am meisten.

Kürbissuppe und Kastanien sind ok. Die gehören einfach zum Herbst.

Aber auch hier kann mans übertreiben. Mit Kürbismarmelade zum Beispiel, furchtbar das Zeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt ihr denn den Kindern, die an der Haustür klingeln ein paar Süßigkeiten,

oder bekommen sie von euch nen feuchten Händedruck? :anonym:

Nur mal um zu wissen, was ich dieses Jahr mit den Kleinen machen soll...xD

mein Tipp:

ch861031.gif

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin zurück aus dem Urlaub. Nein, ich habe eigentlich nicht schon wieder Urlaub verdient, aber im Zuge des Geburtstagsgeschenk meiner Eltern bin ich trotzdem nach New York gegangen. :-)

Soooo ne tolle Stadt. War wirklich super, auch schönes Wetter. Rücken ist auch wieder ziemlich gut.

Halloween? Das ist doch was für Weicheier. Wir in der Deutschschweiz haben da den Räbenlicht-Umzug, da machen Kinder mit MESSERN echte LÖCHER in Früchte und stellen Kerzen hinein, die BRENNEN, und laufen damit in der NACHT herum. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt ihr denn den Kindern, die an der Haustür klingeln ein paar Süßigkeiten,

oder bekommen sie von euch nen feuchten Händedruck? :anonym:

Nur mal um zu wissen, was ich dieses Jahr mit den Kleinen machen soll...xD

mein Tipp:

ch861031.gif

;-)

Hehe, könnte man natürlich auch mal ausprobieren... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...