Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Bäh. Jetzt bin ich komplett durchgefroren, weil ich die ganze Zeit in der Kälte rumgestanden habe. Und das nur wiel die blöden Novizen den Ruderriemen an meinem Boot kaputtmachen mussten und es eine Ewigkeit gedauert hat bis der neue angeschraubt war. :-/

Und dann hat der Supermarkt auch noch fast vor meiner Nase zugemacht.

*Jetzt erst mal einen Tee und einen Schokokeks braucht* :-)

Buß-und Bettag? Schön wärs. *sfz* Naja, noch 2 Wochen, dann ists überstanden. *freu*

*jetzt in die Küche geht und Wasser für den Tee aufsetzt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och im ösiland gibs so viele Feiertage da isses mir um den einen auch schon egal *G*

Als exNorddeutscher bin ich eh viel viel weniger gewohnt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurz reinrausch*

Kuckuck Ihr Lieben,

habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich Euch so vernachlässige, aber leider bin ich gerade

furchtbar im Stress. Hoffe, es wird bald besser und ich kann mich Euch so widmen, wie Ihr es verdient :-O .

Ganz knuddlige Grüssli an alle

Eure

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, Französischschulaufgabe vorbei! Die Minen von Moria (HdRO) sind geöffnet und die Collectors Edition wohlbehalten bei mir angekommen. Morgen frei.

Life kann auch toll sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minen von Moria (HdRO) sind geöffnet und die Collectors Edition wohlbehalten bei mir angekommen.

Mann mann mann, ich will nach Hause. Da warten noch wohlbehütet und ungeöffnet 4 Pakete (wobei 'nur' 3 ganz für mich alleine Sinn *hibbel*) die nur darauf warten von mir auseinandergerissen zu werden. Fast schon wie Weihnachten. *zippel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hocke auch grad zu Hause rum und langweile mich ein wenig....

und etwas aggressiv bin ich auch weil ich gern schokolade hätte und wir absolut nichts mehr zu Hause haben...hmpf =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von meiner Omi heute ne Jumbo-Tafel Milka Noisette gekriegt *schleck* Werd ich sicher 2 Wochen dran essen, aber ich hab ja Zeit :-D

Außerdem ist Nervennahrung im Moment mehr als nötig, gestern und heute hab ich nur mit Behördengängen verbracht, weil ich meine Studiengebühren für das Wintersemester zurückwill...na, da bin ich mal gespannt *wart*

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm wollt grad fragen in welchem loch du lebst das es da keine Schoki gibt ...

Soderle ich stelle fest ich mag mein chef vielleicht doch ein wenig wann bekommt man schonmal 500 euro geschenkt *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann bekommt man schonmal 500 euro geschenkt *G*

Wenn alles klappt, dann in 2 Wochen ;-)

Na ja, geschenkt isses nicht, schließlich hab ich die Studiengebühren ja irgendwann mal bezahlt...hmmm...hast gewonnen, Vasall :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropo gewonnen das hab ich auch !

hahaaaa *jubel* beim rubbellos !

erstmal ein gekauft um nen euro

gewinn 2 euro

dafür gleich 2 neue

gewinn 1 euro und 2 euro !

also bin ich stolzer gewinner von 2 euro netto :-O

ich weiss nicht find ich voll gut so war meine zweitschrift nur noch halb so teuer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die richtige Einstellung. Über die kleinen Dinge freuen, die großen bekommt man sowieso nicht. :-)

*auch 2€ gewinnen will* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte da noch anmerken das das mein erstes Los überhaupt war. und ich keinen schimmer hab was man da gewinnen kann... mal abgesehn von den ein und zwei euro lgewinnen*G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch 2€ gewinnen will* :-O

*Acheros anschließ*

Das größte das ich bisher gewonnen hab, und auch nur dank der Hilfe meiner Freundin,

war ein Findet Nemostoffvieh. :anonym:

Sonst bin ich eher eine der "Leider kein Gewinn" Losezieher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei so sachen, wo man nur mit Glück was gewinnen kann, also ohne eigenen Einsatz, gewinn ich eigentlich nie etwas.

Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich so etwas nicht mitmache... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor mindestens 10 Jahren mal nen total teures Kosmetik-Set von Lancôme gewonnen...bitte nicht nachfragen :anonym:

Hab das Zeug nie benutzt bis es schließlich eingetrocknet war. Ziemlich blöder Gewinn also :-/

Aber man kann nicht alles haben und bevor ich wieder irgendeinen Müll gewinn, den ich nit will, mag ich lieber nix mehr gewinnen...wobei, so ein Auto gewinnen wär schon mal was :-O

Edit: Ach du liebe Zeit, ich hab grad mal auf der Lancome-Homepage geguckt, die haben die Sachen immer noch, die ich damals gewonnen hatte...unter anderem ein Mascara für 30 Euro, Nagellack für 20 Euro und nen Lippenstift für 25 Euro!!! :O Hätt ich das damals gewusst, hätt ich das vielleicht doch mal benutzt :anonym:

Wer gibt denn für son Schmarrn soviel Geld aus? Tuts doch auch was für 5 Euro... ;-)

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal n Gutschein für was vom Möbelhaus gewonnen... hat damals neue Vorhänge und nen Teppich für mein Zimmer gebracht :-)

Ansonsten... chaotischer Tag. Die Schüler wussten zwar, dass ihre Lehrerin krank is, aber nicht, dass ich dafür einspring. :rolleyes:

Und außerdem hat meine Gastmutter vorhin erzählt, dass demnächst hier wohl mal für ein paar Tage. (oder auch zwei Wochen) Internet und Telefon weg is, weil die (französische) Telekom Blödsinn beim Tarifwechsel gemacht hat (bzw, zwar den alten Tarif abgeschalten, aber den neuen noch nicht wirklich angeschalten hat.)

Manche Dinge sind eben überall gleich :)

Zum Glück hab ich morgen frei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ich glaub es waren 30€ mit nem Rubbellos gewonnen.

Damals war der Euro noch ganz neu und ich ging noch in die Volkschule.

Meine Mutter hat mir das Rubbellos in eines der Säckchen meines Adventkalenders getan.

edit: Habe gerade nachgerechnet und bin zum Entschluss gekommen, dass ich damals doch bereits ins Gymnasium gegangen sein muss, auch wenn ich noch sehr jung war.

Bearbeitet von Mumak Mahoud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossa

gestern hat sich der Mensa-Besuch mal richtig gelohnt :D Es wurden nämlich mal nicht nur doofe Flyer und unlustige Werbegeschenke verteilt, sondern .... Adventskalender :D Und da sie viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiiele hatten ham wir uns jeder gleich 10 geschnappt. Und mein schlechtes Gewissen wurde gleich wieder ausradiert als ein Kommilitone ne ganze Kiste mitgenommen hat ("nimm dir soviele wie du willst"). Und dann ham wir festgestellt, dass das mit den 24 Türchen extrem praktisch ist, weil man mit 24 Adventskalendern jeden Tag einen hat - und jede Stunde ein Türchen öffnen kann :banane:

Nur ist die Schokolade soooo furchbar billig, dass man das garnicht will :anonym:

nu aber ab in ne Vorlesung, in der der Dozent jede Stunde 3 einseitig bedruckte A4 Blätter verteilt, dann eins zu eins an die Tafel abmalt und nichtmal mit dem Stoff durchkommt...ich kenn Professoren die würden warscheinlich seine ganze Vorlesung in eine einzige Stunde quetschen :kratz:

PS: wem der Name Chua und/oder der Begriff Memristor was sagen...der Typ ist einfach cool :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann bin ich mal gespannt, ob wir morgen in die Schule "können".

Da wir (ich glaub nur Bayern?) ja die ganze Woche der Allerheiligentage frei hatten,

müssten wir morgen eigentlich in die Schule, um den Tag nachzuholen. Jetzt kam heute so ne nette Durchsage, falls der Schneesturm zuschlägt und morgen keine Buse fahren können, fällt der Tag aus. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob es mir lieber wäre, den ganzen Hof freizuräumen oder einen Samstag in die Schule zu gehen... :ugly: :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...