Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Ja, ja...Studenten nehmen, was sie kriegen können, das Phänomen gibts bei so ziemlich allem, was es gratis gibt ;-)

Menno, ich hab noch gar keinen Kalender. Eigentlich woll ich mir dieses Jahr wieder diesen Ü-Ei-Kalender holen, aber irgendwie werd ich wohl den Dezember über sowieso nur am Hin- und Herfahren sein, da hab ich keine Lust, den mitzuschleppen. Und ab 22. bin ich dann eh außer Landes...also vlt gönn ich mir erst nächstes Jahr wieder einen, mal sehen...Schokolade werd ich wie immer nämlich bestimmt auch so im Übermaß haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab ins Wochenende ... :-)

Ich geh dann mal den Mont St. Michel angucken *wink*

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern die ersten 7 Türchen meines Adventskalenders per Päckchen bekommen. :-O *freu*

Schokolade habe ich zwar im Moment auch nciht im Haus, dafür aber frischgemachten Whiskey-Fudge. *mjaaam* :-)

Ja, ja...Studenten nehmen, was sie kriegen können, das Phänomen gibts bei so ziemlich allem, was es gratis gibt

Ein wahres Wort. Am tollsten sind immer Konferenzen und Messen, wo man 20 neue Kulis schnorren kann und das Essen auch noch gratis geliefert wird. *stolze Besitzerin neuer Kulis ist* :-O

Ich geh dann mal den Mont St. Michel angucken *wink*

Ui, ich liiiiiiebe den Mont St. Michel! :-) Viel Spaß!!

Ich erinnere mich noch gut daran, als vor ein paar Jahren einige Touris von der Flut überrascht wurden. Damals gab es die alten Parkplätze noch und ein Bulli wäre fast davongeschwommen. *g*

Hachja, das war immer ein Spaß, ich bin jedesmal, wenn ich zum Mont St. Michel gefahren bin einmal während der Ebbe drumherumgelaufen, als Kind war das immer sehr spannend, weil ich jedes Mal Angst hatte, das wir es nicht schaffen.

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja...Studenten nehmen, was sie kriegen können, das Phänomen gibts bei so ziemlich allem, was es gratis gibt ;-)

Solang ich noch darf werde ich dem Ruf alle Ehre machen. Am Gratis-Buffet der Erste sein weil sich sonst keiner Traut hat eigentlich auch nur Vorteile :-D Und das ja sowieso heisst "jaja die Studenten"...

Ab ins Wochenende ... :-)

Ich geh dann mal den Mont St. Michel angucken *wink*

Ohohohoh nimm mich mit *sooooo toll das sein* *sicher nochmal hin muss* Das ist so....Minas Tirith im Wasser :love:

mont%20saint%20michel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow wiso sind da schon so viele gewesen ? ich find das teil ja recht intressant aber irgendwie glaub ich nicht das ich da jemals hinkomme :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, wenn du mal die Gelegenheit hast dort hinzukommen, würde ich sie mir nicht entgehen lassen. Vor allem für Leute die bissl am Mittelalter und co. interessiert sind, ist das wirklich eine ganz besondere Empfehlung. Ich kann nur sagen, für mich persönlich eine der tollsten Urlaubsreisen, die ich in Erinnerung habe. :-)

So, Wochenende. Heute Morgen hats etwas geschneit, jetzt sind nur noch einige kümmerliche weisse Flecken und ein saukalter Erosionswind übrig. An sich gute Voraussetzungen um zu arbeiten. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in Wien schneit es gerade ziemlich stark. Da ich Schnee liebe ist das sehr gut so... :-)

Angefangen hat das Schneegestöber als ich gerade mit meinem Hund auf den Weinbergen spazieren war.

Da auch noch ein ordentlicher Wind heute herrscht ist es draußen saukalt.

Werde trotzdem heute Abend noch zum Christkindlmarkt Spittelberg gehen.

Ich liebe diesen Christkindlmarkt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nujaaa so kalt isses eigendlich nicht ,,, eigendlich isses ganz schön wenn der wind nicht is.

Meine bessere hälfte is unglaublich begeistert so von wegen schnee und so *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir meine Finger ganz schön abgefroren beim Spazieren.

Wenn ich jetzt wieder raus gehe darf ich auf keinen Fall wieder die Handschuhe vergessen. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vasall ist schon wieder gemein..... :heul: ^^ ;-)

Das werde ich Beleg, Thuni oder Ei sagen.... *schnüff*

Nie ist Vasall lieb zu mir. Immer ist er höhnisch, zynisch, belustigt, ect., aber nie nett...

Bearbeitet von Mumak Mahoud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...Vasall ist immer höhnisch, zynisch, belustigt, und wenn man nicht dauernd rumheult kann er sogar manschmal nett sein. Selten, aber hab gehört dass das mal wer gehört hat dass das vorkommen kann...

;)

1) Juhuuuuuu es scheint :D

2) Sch... kaltes Wetter :D

Warum müssen die hanseln ihre letzte Treibjagd im Jahr wo wir dann spielen müssen unbedingt dann ahebn wenns schneit und grausam windet und furchterbar kalt ist und sowieso :( ne halbe Stunde spielen für irgendwelche Spaziergänger die gleich wieder gehn weils ihnen zu kalt ist, dann ein Marsch für die mit ihren Pferden, dann ne stunde Pause und nochmal ein Marsch und dann heimgehn und erstmalin der Badewanne wieder auftaun -.- Und ja ich war so gut angezogen wies ging. Noch ne Schicht mehr und ich hätte endgültig nichtmehr in meine Stiefel gepasst. Nur die Fingerspitzen können halt beim Flötespielen nicht warm sein weil das sonst nimmehr geht *hmpf*

-ich hoff ich werd net 2 Wochen vor meinem Abschlussvortrag krank und muss den noch in den Januar verschieben oder so grampf -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vasall ist schon wieder gemein..... :heul: ^^ ;-)

Das werde ich Beleg, Thuni oder Ei sagen.... *schnüff*

Nie ist Vasall lieb zu mir. Immer ist er höhnisch, zynisch, belustigt, ect., aber nie nett...

*Mumak tröst und ihm Keks gib*

Ähm...Vasall ist immer höhnisch, zynisch, belustigt, und wenn man nicht dauernd rumheult kann er sogar manschmal nett sein. Selten, aber hab gehört dass das mal wer gehört hat dass das vorkommen kann...

Das hört sich ja fast nach einem Gerücht an... :-O *fg*

Wir sind heute brav in die Schule gelatscht und haben die Zeit tot geschlagen. Nachdem es gestern nicht ausreichend geschneit hat, wie in vielen anderen Teilen Deutschlands, durften wir den Schulweg antreten. Dafür wird der morgige Sonntag um so schöner... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*feierlich der anas eine Rose rüberreich*

DICH MAG ICH ! jawohl !

*begründungen werd ich jetzt dazu keine abgeben*

und die Thuni bekommt oöfters mal nen Küsschen !

*das werd ich noch viel weniger begründen*

und das ei mag ich auch

*aus diversen gründen die ich nicht begründe*

und beleg kann ich auch mehr leiden als früher

*wird aber auch nicht begründet wiso*

Ausserdem bin ich nett !

ab und zu

...

:anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem bin ich nett !

ab und zu

...

:anonym:

Vielleicht tust du ja nur so, als wärst du ab und zu nett, aber in Wirklichkeit hast du bei allem "Netten" was du tust einen bösen Hintergedanken. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm nein...das würde ich so nicht sagen. :-) Ich kann aus persönlicher Erfahrung berichten das er sehr nett sein kann :love: Aber das darf keiner Wissen, immerhin ist er ein gruseliges Gruseltier ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das mit "gruseligen Gruseltieren" so wie mit einer doppelten Verneinung? Weil dann wäre er nicht gruselig.

Oder ist "gruseliges Gruseltier" eine Art Steigerungsform und er ist wirklich extrem gruselig?

Also ich habe keine Angst vor ihm....schließlich weiß er nicht wo ich wohne. *hehe* :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber er weiß doch auch nicht wie ich rieche. :anonym:

Um einem Hund klarzumachen, dass er einem bestimmten Geruch folgen soll, muss mann ihm ja auch erst mal irgenetwas mit dem selbigen Geruch vor die Nase halten.

Bearbeitet von Mumak Mahoud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist Vasall ein Hund :kratz: ... irgendwas habe ich verpasst.

egal ...

Schneeeee, ich mag Schnee! Ich habe mir heute Mittag spontan den Rottweiler von meinem "Schwager" geschnappt und war eine knappe Stunde spazieren. Zwar bleibt der Schnee nur ganz kurz liegen, aber es hat gereicht um kleine Schneebälle zu formen nach denen der Wauwau dann schnappen konnte :love: . Wobei ich jetzt schon froh bin wieder im warmen zu sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneeeee, ich mag Schnee! Ich habe mir heute Mittag spontan den Rottweiler von meinem "Schwager" geschnappt und war eine knappe Stunde spazieren. Zwar bleibt der Schnee nur ganz kurz liegen, aber es hat gereicht um kleine Schneebälle zu formen nach denen der Wauwau dann schnappen konnte :love: . Wobei ich jetzt schon froh bin wieder im warmen zu sitzen.

Ich bin auch ein großer Schnee-Fan und früher hab ich meinem Hund auch immer Schneebälle geworfen, jedoch hat mein Hund die Bälle dann immer gegessen und da Schnee sehr kalt ist, ist das natürlich nicht sonderlich gesund. Darum werfe ich ihm heute keine Schneebälle mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werde ich Beleg, Thuni oder Ei sagen.... *schnüff*

In dem Fall würdest dann eher von mir als von Vasall eine geballert kriegen, denn Petzen geht bei mir gar nit :-O

Muss ich mir auch mal was für meine Schüler überlegen...einmal Petzen = einmal Brennnessel spielen oder so :anonym:

1) Juhuuuuuu es scheint :D

Sollte bestimmt "schneit" heißen :-O In dem Fall: Dito, auch am Hochrhein alles weiß :-D

Mann und ich hab auf den allerletzten Drücker noch Winterreifen bekommen. Hab Freitag morgen noch nen Termin im Autohaus gekriegt und Samstag morgen wars dann weiß, puh :-)

*riesige Party-Pizza servieren tut*

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber er weiß doch auch nicht wie ich rieche. :anonym:

Um einem Hund klarzumachen, dass er einem bestimmten Geruch folgen soll, muss mann ihm ja auch erst mal irgenetwas mit dem selbigen Geruch vor die Nase halten.

Vasall ist kein Hund, aber kann dich trotzdem riechen... Er wird dich in jedem Fall finden! Er hat noch jeden gefunden, gwarharharharhar!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...