Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Oder Organismen mit Orgasmen vertauscht ... zumindest in der sechsten Klasse war das noch uuuurschlimm :anonym:

wahhhhhhhhh nehm euch in Acht...Wien erstrebt doch die Weltherrschaft...wenn sogar mäh schon uuuuuuur... sagt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahhhhhhhhh nehm euch in Acht...Wien erstrebt doch die Weltherrschaft...wenn sogar mäh schon uuuuuuur... sagt -.-

:P: Ich sag uuur schon, seit ich uuur sagen kann, das ist viel schweizerdeutscher, als du denkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte "mega-..." wär die In-Vorsilbe der schweizer Jugend.

Was bleibt da noch uns armen Hinterarlbergern? Bam oida? Ich glaub ich wander dann mal aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte "mega-..." wär die In-Vorsilbe der schweizer Jugend.

Was bleibt da noch uns armen Hinterarlbergern? Bam oida? Ich glaub ich wander dann mal aus....

In Trier sagt man "Ultra" - cool, dass ihr "Mega" habt :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ja intressant !

Also wien und Weltherrschaft das wird nix ,,, dazu sind die einfach zu anders ,,,, *G*

Wochenende mal wieder wie die zeit doch so vergeht manno man....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...weiß gar nit, ich glaub hier trifft so alles aufeinander. Von "mega" über "total" und "voll" gibts hier glaub alles. Im Moment ist auch "hamma" am Kommen :-O

Aber "uuur" kenn ich jetzt auch nur aus Österreich ;-)

Ja ja, wir können alles außer Hochdeutsch :anonym:

*Zitronentee aufkoch*

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich bleib beim alt bewerten "total"... :anonym:

"Uuur" sagt man bei uns jetzt eigentlich weniger, hab ich den Eindruck.

*lieb guck und hoff, dass ich auch nen Zitronentee von Elentári bekomm* :-O

Bearbeitet von Elleth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, "urrr" sagen bei uns sowieso nur die Tauben auf den Dächern :-O

*Elleth ein Tässchen Tee rüberschiebt*

Ach du Schreck, hab ich das wirklich geschrieben... :schaem:

Da wärn wir ja schon wieder beim Thema, Peinlichkeiten.

*Tee dankbar animm aber zuvor noch den Fehler ausbesser*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer als die Antwort meinerseits für eine Prüfungsfrage:

"Was ist mit der Aussage "war bei seinen Mitarbeitern stets beliebt" gemeint?" Antwort: "Arschkriecher!" ?

Oder oder oder

"Was wurde in der ob. gen. Epoche von der Kirche als notwendig für die "Vermittlung Gottes' Willen" genannt?" Antwort: "Der Papst! Wehe wenn Sie mir jetzt keinen Punkt geben!"

Natürlich wurde etwas anderes gefragt, aber der nette Herr hinterm Pult fand die Antwort sehr amüsant und: Ich hab' den Punkt bekommen! Das erste Mal 'ne Prüfung mit 120% beschlossen :-O

Go Thuni! :-) Wir sind doch alle so schön Skandalsüchtig!

Skandaaaal - im Proseminarkurs....

Allein meine Aufgedrehtheit ist schon fast peinlich... heute letzter Tag Berufsschulblock, siebenéinhalb Wochen Langeweile, trotzdem jeden Abend besoffen, und eine Stunde früher frei. Ende, Finito!

Jetzt arbeite ich erstmal meine Sitzpusteln wieder weg, und wenn ich das geschafft habe, darf ich schon für den lnächsten/letzten! Block packen...

Nachtrag: Uppa. Man sollte schon bis zur letzten Seite durchblättern. Ich bin halt nicht mehr aktuell :-)

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein meine Aufgedrehtheit ist schon fast peinlich... heute letzter Tag Berufsschulblock, siebenéinhalb Wochen Langeweile, trotzdem jeden Abend besoffen, und eine Stunde früher frei. Ende, Finito!

kommt mir bekannt vor ,,, wobei ich selber nie besoffen war sondern alle um mich herrum ,,, was mindestens genauso intressant is.

ahja treffen ! genau komm mal vorbei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht das aber nicht, Fräulein... Einfach so Stimmen schnorren. Böses Mädchen! :mecker:

;-)

P.S. Volle Punktzahl. :ugly:

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Sternchen für Little_Ally ;-)

So...

heute schneit es auch bei uns. Richtig große Flocken und dadurch kommt man auf Weihnachtsstimmung. Vielleicht ists auch nur die Tatsache, dass ich Mathe rumhab und nun eineinhalb Wochen keine Schulaufgabe mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, das ist nicht der Ort, aber trotzdem: Könnt Ihr ab und an für mein Gärtlein voten? Ich versuche im Dezember bei der Wertung möglichst weit nach vorne zu kommen. :ugly: Ich weiß, dass es albern ist! :ugly:

*10 dicke leuchtende Sternchen an Morticas Wand kleb*

Schöner Garten. ;-)

Heute schneit es auch bei uns. Richtig große Flocken und dadurch kommt man auf Weihnachtsstimmung

Also bei uns keine einzige Flocke gefallen. Sieht eher nach ner kalten Nacht aus. Und es regenet, zwar nur leicht, aber es regnet.

*hoff, dass es morgen nicht wieder so schweineglatt wird* :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...