Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Danke den großzügigen Spendern! :anbet:

Bei uns fallen ganz ganz wenige Flocken. Aber es liegt ja von letzten Schneefall noch ein bißchen Schnee. Sieht also draußen schön winterlich aus. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Garten is schick, so schön symmetrisch. :-O

Aber warum ist das Pokalregal so leer? Hab mal 10 Punkte dagelassen damit sich vielleicht was auf dem Regal tut.

Viel Glück. ;-)

EDIT: ... 20 :-O

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch ganz einfach erklärt: Pokale gibts für Wettbewerbe, die sich nur die Mega-Reichen leisten können... ;-)

Mich langweilt das Spiel inzwischen total, ist überhaupt nix mehr los. Ich werd mir vlt noch angucken, wie die erste Orchidee so aussieht und meinen Account dann jemand anderem geben oder löschen, macht einfach keinen Spaß mehr...aber für meine Verhältnisse muss ich sagen, dass es schon recht lang gedauert hat, bis es mich anödet :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch ganz einfach erklärt: Pokale gibts für Wettbewerbe, die sich nur die Mega-Reichen leisten können... ;-)

Mich langweilt das Spiel inzwischen total, ist überhaupt nix mehr los. Ich werd mir vlt noch angucken, wie die erste Orchidee so aussieht und meinen Account dann jemand anderem geben oder löschen, macht einfach keinen Spaß mehr...aber für meine Verhältnisse muss ich sagen, dass es schon recht lang gedauert hat, bis es mich anödet :-O

Und uns das ganze überschüssige Gemüse schicken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me slaps Merry around a bit with a large trout

:-O

Apropos: Merry, magst du nit über die 3 Weihnachtswochen meinen Garten pflegen? Kannst dir gern alles mögliche Gemüse schicken oder was auch immer, is mir egal. Finds nur wegen den Coins recht schade, wär also toll, wenn du bissi was pflanzen und ernten würdest...du scheinst ja noch recht begeistert dabei zu sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch ganz einfach erklärt: Pokale gibts für Wettbewerbe, die sich nur die Mega-Reichen leisten können... ;-)

Wenn man das Spiel kennt, ist es natürlich einfach zu erklären! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos: Merry, magst du nit über die 3 Weihnachtswochen meinen Garten pflegen? Kannst dir gern alles mögliche Gemüse schicken oder was auch immer, is mir egal. Finds nur wegen den Coins recht schade, wär also toll, wenn du bissi was pflanzen und ernten würdest...du scheinst ja noch recht begeistert dabei zu sein ;-)

Klar bin ich begeistert :L Habe heute nämlich wieder mal im Geschäft reingeschaut - wo's WI bisher gesperrt war - und es funzt wieder :-O

Kann ich natürlich machen, bin aber nur bis zum 30.12 da, dann fliegts wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Spiel kennt, ist es natürlich einfach zu erklären! :-O

Na ja, man kann die ganze Pokalsache auch einfach als Abzocke beschreiben, dann verstehts auch jeder ;-) Zumindest ich find das nen saublöden Wettbewerb...

Klar bin ich begeistert :L Habe heute nämlich wieder mal im Geschäft reingeschaut - wo's WI bisher gesperrt war - und es funzt wieder :-O

Kann ich natürlich machen, bin aber nur bis zum 30.12 da, dann fliegts wieder.

Cooli cool, dann werd ich dir irgendwann mal die Daten meines heiligen Accounts rüberschicken ;-)

Hm, ich hab grad bissel im Ikea-Katalog rumgeblättert. Nit, dass ich was bräuchte geschweige denn dass ich es mir leisten kann :anonym: Aber dabei ist mir aufgefallen, dass es Matratzen und Kopfkissen gibt, die extra für Rücken-, Bauch- und Seitenschläfer gemacht sind. Nun hab ich mal angefangen zu überlegen, wie ich eigentlich schlaf. Und bin draufgekommen, dass ich so zu 50% auf der Seite lieg, zu 35% auf dem Bauch und zu 15% aufm Rücken...wüsste also überhaupt nit, was ich da nehmen würde :-O

Huiiii, hab ich schon erzählt, dass ich mein zukünftiges Gymi besucht hab und alle dort super nett waren (auch der Chefe)? Das sind doch schonmal gute Anzeichen fürs neue Jahr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiiii, hab ich schon erzählt, dass ich mein zukünftiges Gymi besucht hab und alle dort super nett waren (auch der Chefe)? Das sind doch schonmal gute Anzeichen fürs neue Jahr :-D

Das klingt super! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich schätze das ist der Ausgleich der Glücksgöttin für meine verhunzte Prüfung an der Uni ;-)

Auch mit meinem Mentor bin ich total glücklich, er hatte sich für das nächste Jahr freiwillig gemeldet, dass er eine Referendarin betreuen möchte (wurde ihm also nit aufgezwungen ;-) ), deshalb ist er ziemlich engagiert und außerdem ist er auch noch recht jung, schätze Anfang 30. Aber auch die restlichen Kollegen, die mir vorgestellt wurden waren total nett, haben für mich gleich nen Platz im Lehrerzimmer gesucht und mir alles gezeigt, war total überwältigt. Mit den Namen werd ich erstmal zurecht kommen müssen, aber das sind immerhin auch über 90 Kollegen!!! Ist mit 1300 Schülern auch n echt großes Gymi, da bin ich ja mal total gespannt aufs neue Jahr.

Huuuiiii und erstmal bin ich total gespannt auf mein zweites Mal Neuseeland *hibbel* Die Nächte sind inzwischen alle gebucht, das war glaub das wichtigste, dieses Jahr scheinen viele die längeren Winterferien auszunutzen. Speziell an Silvester wars n ziemlicher Kampf. Aber da meine Mum und ich recht flexibel sind, ham wir uns für Silvester am Franz Josef entschieden und dort scheint nit soviel los zu sein, wiiiiiiiieeeeeeeeeh :love:

*im Gasthaus rum :dance: *

Im Moment ist alles sooooo toll... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön Elentari.

Ich könnte mich jeden Tag mit Langos vollstopfen, der Dresdener Striezelmarkt hat zig Langosbuden.

Gebrannte Haselnüsse-Verkaufstände gibts auch zig. *leeecker, ich liiiiebe gebrannte Haselnüsse*

Berufschule war auch teilweise nett. Meine Lehrerin hat über die Entstehung des BGB philosophiert. Wusste gar net das die BGB-Erfinder Bienenliebehaber waren :auslach: , da Bienen explizit geregelt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das ei nicht ursüss ?

hihi ich mags wenn die menschen gut gelaunt sind :-D

*mit ei durchs Gasthaus hopps*

:-O

Bearbeitet von Vasall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön Elentari.

Ich könnte mich jeden Tag mit Langos vollstopfen, der Dresdener Striezelmarkt hat zig Langosbuden.

Ok, blöde Frage vermutlich, aber was sind Langos :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nen in fett gebratenes knoblauch gebäck ist flach und dünn.

Ein flaches und dünnes Gepäck.....also im Grunde ein Fladen. Ein sehr fettiger Fladen.

Meist mit Knoblauch, aber es gibt auch andere Varianten...in Ungarn mit Zwiebel und Tomaten.

Mir ist Langos ja irgendwie zu fett. Mag es nicht allzu sehr. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, so im ersten Moment hören sich jetzt sowohl Langos als auch Rahmfladen nit so prickelnd an :-O

Aber vermutlich isses was anderes, wenn man sie mal probiert hat. Wenn man nen Döner beschreibt, klingt das ja auch eher eklig ;-)

Ui, auf unserem Weihnachtsmarkt war ich noch gar nit. Gestern bin ich mal kurz rübergehuscht, aufm Weg zum Lush, wo ich paar Geschenkle besorgen wollte (wow, is der Laden teuer...aber soooo toll :-D ), aber außer Glühwein hab ich nix gesehen :anonym:

*weiter mit Vasall und überdimensionalem Baumkuchen durch Gasthaus tanzt* :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen ganzen in Fett gebratenen oder fritierten Dingern kann ich eh nichts abgewinnen. Allein der eklige Geruch. Dann doch lieber Döner :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, auf unserem Weihnachtsmarkt war ich noch gar nit. Gestern bin ich mal kurz rübergehuscht, aufm Weg zum Lush, wo ich paar Geschenkle besorgen wollte (wow, is der Laden teuer...aber soooo toll :-D ), aber außer Glühwein hab ich nix gesehen :anonym:

Lush ist toll, aber teuer, da hast du recht. Ich will gar nicht wissen wie viel Geld ich schon da gelassen habe, für Geschenke oder Geschenke an mich selbst ... die Badeschaumdinger sind sooo toll.

Übrigens habe ich Gestern den toll leuchtenden CocaCola-Weihnachtstruck gesehen, ich wusste gar nicht das der hier rumfährt, war eher Zufall das ich da auch grad in der Stadt war.

Bearbeitet von Urubaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von "Langos" habe ich auch noch nie was gehört. :kratz: Aber Döner ist immer toll. :-O

Achja und Lush-Läden gibt es hier viel zu viele, ich kann gar keinen Shoppingplan mehr aufstellen ohne nicht mindestens an einem Lush vorbeizukommen, ersatzweise ist es dann ein Body-Shop. ;-)

Naja, ich mach mich jetzt auf zum Fairbairns-Cup (Daumendrücken erwünscht ;-)), mal sehen wie das läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Döner? Hab ich da was von Döner gehört? :anonym:

Leider ist vor ein paar Wochen der Besitzer des einzigen Dönerladens

weggezogen... Jetzt ist nix mehr mit "einfach mal schnell einen holen", 30 km bis zum Nächsten... :heul:

*Daumendrück für Alatariel* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...