Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Ich möchte jetzt nicht fragen woher du weißt wie Zwergenpisse schmeckt aber mit der 1Ltr. Dose FAXE hast du recht!

Man schaft die nie so schnell zu trinken das die Plörre nicht absteht und handwarm wird!smilie_happy_137.gif

;-) Imrahil

Bearbeitet von Imrahil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich war auch noch nie aufn Pferderücken :kratz:

Tja zum thema Shooter ,,, ich hab mal wieder angefangen CSS zu zocken damit meine alten Killer instinkte wieder rauskommen *G*

lustgerweisse bin ich noch erstaunlich gut.

Tjaaa nachdem heute wieder so nen grauer nasser tag is is es wohl auch das beste vorm PC zu hocken.

es gibt 1 Liter dosen ? wow sowas hab ich noch nicht gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CCS ist doch was für Pussys... /X-)

Nichts geht über ein Multiplayer Deathmatch in Unreal Tournament... :bounce:

Hach... was haben wir uns damals alle Bekriegt... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso gleich beleidigen ? :mecker:

Unreal fand ich nie sehr herrausvordernd einzig das instandgib war lustig ne zeitlang.

Deathmatch hab ich lieber in Quake 3 Arena gezockt war eine zeitlang unter den top 10 in niedersachsen.Bis es langweilig wurde weils keine wirklichen gegner gab.

CSS spiel ich immer wieder mal ne zeitlang bis ich wieder zu gut werde und die kiddys mich als Cheater beschimpfen.

Battlefield war anfangs lustig hab ich langnimmer

Die neueren hab ich nicht gekauft drum weiss ich da auch nix

Aber unschlagbar is immer noch Duke nukem 3D ... das war im Deathmatch das grösste.. *in erinnerungen schwelg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon die Schlagzeile: "Tolkienforum voll von potentiellen Massenmördern"

Wieso spielt hier jeder Actionspiele? :ka:

Ich für meinen Teil spiele jetzt mit meinem kleinen, süßen Hobbit weiter in Mittelerde und vermöbele Orks in den Nordhöhen...

@Gumble: "Frische Luft"? Was ist das? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gumble: "Frische Luft"? Was ist das? :ugly:

Ich helf' einfach mal aus:

Frische Luft:

Früher ein alltägliches Gut, ist sie heute eher als Phänomen zu betrachten, das man nur noch in sehr abgelegenen Örtchen dieses Planeten anzutreffen vermag. Da frische Luft nur direkt nach deren Produktion als frisch bezeichnet werden kann und sie nicht konservierbar ist muss sich der Konsument direkt an die Quelle begeben, was mitunter zu gravierenden Nebenwirkungen führen kann.

Nicht selten leiden deren Konsumenten an chronischer Langeweile, Hunger und akuten Entzugserscheinungen gegnüber vieler Luxusartikel. Bei nur gelegentlichem Konsum können diese Erscheinungen abgeschwächt auftreten, fehlen jedoch äusserst selten vollständig.

Ich für meinen Teil gehe diese Risiken nur äusserst ungern und selten ein. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich haue nur Moria-Orks zu Brei.

Ich mag defintiv Met am liebsten. Leider macht mich Met auf leren und halbleeren Magen müde.

Bearbeitet von Eluchil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raus geh ich 10 stunden bei der arbeit täglich und auch so noch oft genug.

Hobby is hobby mancher Radelt anderer spielt pc der nächste Näht.... jedem das seine *G*

Männer ? wo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso spielt hier jeder Actionspiele? :ka:

Ich persönlich wünsch mir ja mal wieder ein affiges Monkey Island-Abenteuer. Hach, waren das noch Zeiten... :love:

Hobby is hobby mancher Radelt anderer spielt pc der nächste Näht.... jedem das seine *G*

Hm, da bin ich ja sehr vielfältig :-) Radeln gehört bei mir eigentlich zum Arbeiten dazu, hat mich immer zur Uni gebracht (wobei das ja wenig mit Radsport zu tun hat, ABER man sitzt halt auch auf nem Rad), an den PC geh ich eigentlich auch nur, wenn es was zu tun gibt, also auch Arbeit. Nähen tu ich ganz gerne, wobei das immer ein riesiger Aufwand ist, den ganzen Krempel in der kleinen Bude auszubreiten, deshalb hab ich mir die letzten paar Wochen einen kuscheligen Pulli gestrickt, das ist einfach praktischer, weil mans überall hin mitnehmen kann.

So, heute ist mal wieder ein Arzt-Termin und nu werd ich ihn überzeugen müssen, dass mit mir alles in Ordnung ist, damit diese dumme Krankenkasse ihre Ablehnung zurücknimmt *seufz* Blöde Behördengänge :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso spielt hier jeder Actionspiele? :ka:

Schon mal nach einem langen Harten Arbeitstag, wo dir so ziemlich jeder mächtig auf den Sack gegangen ist und du einfach nur hast explodieren können, einen Shooter gespielt?

Mach das mal... Es hilft... wirklich... :-O

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein lecker Faxe...

Was ist ein Faxe??? Bin wiedermal vollkommen ahnungslos. :schaem:

Da du "lecker" dazu sagt, vermute ich mal etwas zu essen.

Das Wort klingt irgendwie komisch...

Hat das Faxe eigentlich was mit dem Faxe zu tun?

wickie_faxe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde gestern als verrückt bezeichnet! Und das nur weil ich bei Madagaskar 2 als die Lemuren im Flugzeug die Arme hochreißen ich als einzige im Kinosaal mitgemacht habe. Fand das sehr lustig und weil ich das aus der Vorschau kannte habe ich mich total darauf gefreut. :bounce:

Ist das verrückt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS versteht man also unter interaktivem Kino *bing* ;-)

Hm, weiß nit wieso, aber Madagascar 2 interessiert mich seit der Vorschau überhaupt gar nit. Aber ich bin generell nit so der Fan von Fortsetzungen, wenn der 1. Teil supi war (zu 99% ists nämlich so, dass es nicht besser wird ;-) ).

Ach ja, das passt grad so schön rein:

"Der Tag, an dem die Erde stillstand" kann man sich eigentlich schenken. Irgendwie war der total...blä. Er war nit schlecht, vor allem Keanu Reeves nit, aber er war bei allem so ziemlich mittelmäßig, keine richtige Message, aber auch keine richtige Action, irgendwie einfach...mittelmäßig blä.

Und Tintenherz soll auch nicht der Hit sein, wie mir ne Freundin gestern erzählte...hmmm, die Welt braucht neue, tolle Filme :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal nach einem langen Harten Arbeitstag, wo dir so ziemlich jeder mächtig auf den Sack gegangen ist und du einfach nur hast explodieren können, einen Shooter gespielt?

Kommt Gott sei dank nur sehr selten vor, dass mich etwas einfach nur aufgeregt hat. Ich arbeite eigentlich in einem Betrieb, wo man hauptsächlich freundliche Kollegen hat.

Und was den Rest betrifft wegen dem langen harten Arbeitstag: Nach so einem Tag kann ich mich schlichtweg nicht mehr auf einen Shooter konzentrieren (ein paar kenne ich ja durchaus auch). Aber da bin ich dann schlichtweg platt. Wie ihr das noch fertig bringt, nach der Arbeit aktiv zu spielen und schnell zu reagieren...? :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Tintenherz soll auch nicht der Hit sein, wie mir ne Freundin gestern erzählte

Hm, schade... Bei Tintenherz hatte ich ein gutes Gefühl das er momentan einer der guten Filme sein soll, die momentan laufen... BTW: Freu mich schon auf den neuen mit Schweiger. Der verspricht wirklich interessant zu werden... :-O

@Saruman:

Einfach... Schimpft sich Übung und Agression... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...