Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

"Der Tag, an dem die Erde stillstand" kann man sich eigentlich schenken. Irgendwie war der total...blä. Er war nit schlecht, vor allem Keanu Reeves nit, aber er war bei allem so ziemlich mittelmäßig, keine richtige Message, aber auch keine richtige Action, irgendwie einfach...mittelmäßig blä.

Hm, das bestätigt wohl meine Erwartungen/Befürchtungen. Naja was solls.

Und Tintenherz soll auch nicht der Hit sein, wie mir ne Freundin gestern erzählte...hmmm, die Welt braucht neue, tolle Filme :bounce:

Stimmt... momentan ist leider etwas Flaute. (Abgesehen von "Waltz with Bashir"... Geheimtip ;-) ) Aber im Januar gehts ja dann wieder los, dann kommt nämlich Changeling und Benjamin Button. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schade... Bei Tintenherz hatte ich ein gutes Gefühl das er momentan einer der guten Filme sein soll, die momentan laufen...

Das gehört ja eigentlich gar nit hierher, aber n extra Thread aufmachen, is auch irgendwie plöh...na ja, ich hab das bisher erst von einer Person gehört, die drin war, das muss ja noch nix heißen. Als sie allerdings meinte, der Film ginge nur anderthalb Stunden und die ganze Vorgeschichte wär quasi rausgelassen, hats mich doch sehr verwundert, da wurd wohl nicht allzu viel Detail in den Film gesteckt.

Aber im Januar gehts ja dann wieder los, dann kommt nämlich Changeling und Benjamin Button.

Dann kommt nämlich WAS und WER? :anonym:

Also im Moment gibts eigentlich keinen Film, auf den ich mich irgendwie freu, hab mich aber auch schon lang nimmer informiert. Der nächste Harry Potter muss natürlich sein und irgendwie meine ich mal gelesen zu haben, dass auch grad "Angels&Demons" verfilmt wird, das wär natürlich auch was :bounce: Aber so n richtiger Knaller wär mal wieder was. So ne Mischung aus Indiana Jones 2, PotC 1 und X-Men :L

Verdammt, man will doch auch mal unterhalten werden, oder? :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt... momentan ist leider etwas Flaute. (Abgesehen von "Waltz with Bashir"... Geheimtip ;-) )

Menno, den wollte ich mir auch unbedingt ansehen, aber ich habs nicht mehr geschafft, bevor ich zu meinen ELtern gefahren bin. Und hier in dem Kulturbanausennest läuft so etwas ja nicht. :mecker:

Schade... Naja, vllt. habe ich ja Glück und im Januar zeigt das Programmkino ihn immer noch. :-)

Ansonsten: Blöder Tag, blöde Arztbesuche und überhaupt: Warum fällt in ganz Deutschland Schnee nur hier nicht?

*sich darauf freut morgen endlich mal wieder ausschlafen zu können*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommt nämlich WAS und WER? :anonym:

"Changeling" ist der neue Film von Regisseur Clint Eastwood im Stile von "Mystic River" mit Angelina Jolie in der Hauptrolle, Trailer hier. "The Curious Case of Benjamin Button" ist der neue Film von "Se7en" und "Fight Club" Regisseur David Fincher, wieder mit Brad Pitt... der Trailer sieht etwas abstrus, aber irgendwie auch cool aus. :-O

Also im Moment gibts eigentlich keinen Film, auf den ich mich irgendwie freu, hab mich aber auch schon lang nimmer informiert. Der nächste Harry Potter muss natürlich sein und irgendwie meine ich mal gelesen zu haben, dass auch grad "Angels&Demons" verfilmt wird, das wär natürlich auch was :bounce: Aber so n richtiger Knaller wär mal wieder was. So ne Mischung aus Indiana Jones 2, PotC 1 und X-Men :L

Verdammt, man will doch auch mal unterhalten werden, oder? :bounce:

------->folge mir unauffällig------->

;-)

@Ala

Ja kann ich wirklich nur empfehlen auf Grossleinwand.

Und juhu! Der Schnee liegt immer noch. Das sieht mächtig nach weissen Weihnachten aus... endlich wieder einmal. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein absolut stressiger, nerviger und anstrengender Tag heute.

Aber ein Highlight hatte er:

Ich habe Karten für das Herr der Ringe-Konzert am 18.1. hier in Hannover!

:bounce::bounce::bounce:

Soll eine Supersache sein, mit mehr als 100 Beteiligten, Orchester, Chor und Christopher Lee als Erzähler! :anbet:

Wahnsinn.

Das Jahr wird dann ja gut anfangen, ich freu mich total :-O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sohooo nur mal so anmerk das ich nurnoch 3 tage zu arbeiten hab dieses Jahr :-)

und ich glaube nicht das ich dieses jahr nochmal ins kino geh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Curious Case of Benjamin Button" ist der neue Film von "Se7en" und "Fight Club" Regisseur David Fincher, wieder mit Brad Pitt... der Trailer sieht etwas abstrus, aber irgendwie auch cool aus. :-O

Aaah, die Vorschau hab ich im Kino gesehen, sah echt interessant aus. Aber gehört mit zu den Filmen, für die ich mir nie im Kino den Arsch wund sitzen würd. Der ist wie gemacht für nen netten Film-Abend mit Freund oder Freunden zuhause :-)

Da ich ja jetzt auch kein Student mehr bin, ist Kino nämlich irrsinnig teuer geworden :anonym:

hm...kann und möchte heute irgendwie nicht schlafen...zuviel kaffee getrunken glaub ich

Ui, das kenn ich seit Neuestem auch. Vorher hat mir das nie was ausgemacht, aber seit ca. nem halben Jahr kann ich total schlecht einschlafen, wenn ich nach 17 Uhr Kaffee oder Cola trink...hm, ich werd glaub alt :-/

@Melkor: Glückwunsch zu den Karten, das hört sich ja supi an :daumen:

Soooo, der HNO-Arzt hat die Diagnose zurückgenommen, nun hoff ich mal, dass dann auch die Krankenkasse ihre Entscheidung zurücknimmt. Dann müsste heut eigentlich noch per Post mein Zeugnis eintrudeln und wenn das dann auch erledigt ist, dann kann das Urlaubsgefühl getrost anfangen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grummel*

Bin gerade in der Mittagspause und habe eben erst erfahren, dass ich nachher um 17 Uhr noch nach Hannover fahren darf, um Chinesen zum Bahnhof zu bringen... Und das, wo man sowieso schon um 7 Uhr angefangen hat zu arbeiten.

Obi, heute ist so ein Tag, an dem ich ausnahmsweise mal einen Shooter bräuchte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann werd ich mich mal offiziell verabschieden, weiß nit ob ich noch oft online sein kann vor dem Flug.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten und dass ihr an Silvestern genauso reinhaut wie immer. Seh die meisten dann hoffentlich im neuen Jahr mal wieder :-)

*winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir morgen auch noch ein halber Tag, dann Weihnachtsfeier. Übers Wochenende bekomm ich Besuch, und dann sind es nur noch zwei Tage bis Heiligabend :-O!

Und heute in zwei Wochen lassen wir schon wieder die Korken knallen. Kann mal jemand die Uhr anhalten, bitte? Das geht mir eindeutig viel zu schnell :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bibber*

xpb_zitter.gif

Natürlich musste ausgerechnet jetzt im Dezember unsere Heizung ihren Geist aufgeben. Keine Heizung mehr und somit auch kein Warmwasser mehr. Aber die Heizungsleute scheinen das nicht als Notfall anzusehen, jedenfalls lassen sie sich Zeit. Spätestens wenn am Duschkopf Eiszapfen hängen ruf ich da noch mal an. :kratz:

*Feuerchen im Kamin mach und Skianzug anzieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, kein Heizung? Hoffenlich habt ihr dann eine andere Möglichkeit einzuheizen Alatariel.

Nicht, dass wir dich im Frühling als Eiswürfel wieder finden. :ugly:

*irgendwie an das seltsame Eichhörnchen aus "ice age" denken muss, dass als Eisbatzen angespült wird*

*jammer* Mich hat ne Erkältung erwischt. Und nach fünf Tagen nur Tee, will ich jetzt mindestens zwei Wochen keinen mehr sehen... :skull:

Bearbeitet von Elleth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, es gehört nicht hierher, aber darf ich nochmal um Sterne für meinen Garten bitten (siehe meine Sig). Ich wurde gerade überholt und bin nur noch auf Platz 2. :=(

Ich muss dieses Jahr noch 3 1/2 Tage arbeiten, dann hab ich es geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann halt nochmal 10 Punkte... ;-)

Hab übirgens nur noch morgen nen halben Tag, dann Weihnachtfeier und dann Weihnachtsurlaub. *freu*

Mein erster Urlaub dieses Jahr. /X-)

@ Elleth: Bis Weihnachten? Oder zu arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...