Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, wie die List aussehen könnte...

Die Top Ten der Herr der Ringe Typen:

1. Legolas

2. Legolas

3. Legolas

.

.

.

.

.

10. Legolas

:ugly:

Also Obi, du musst doch von deiner Liste nicht immer gleich auf andere schließen :-O

Aber ich glaub meine säh tatsächlich so ähnlich aus ;-) Allerdings muss ich beschämenderweise zugeben, dass ich den Film seit etwa 2einhalb Jahren nimmer gesehen hab, müsste mir die Typen also mal wieder reinziehen. Und DANN gibts voll die Liste :bounce:

Interessanterweise verliert sich sowas auch in so manchen Lebenssituationen ein wenig. In der Schule und in der Anfangszeit des Studiums hatte ich einfach total viel Zeit um einfach nur dazuhocken und über allen möglichen Kram und etliche Typen nachzudenken, irgendwann hat sich das dann schlagartig gelegt...hmmm, sollte ich mal wieder anfangen...jipiiiiieh, Unsinn :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja so is das wenn man nicht mehr so viel zeit im leben hat ,,, tja ja

*gääähn* irgendwie bin ich total müde und geschaft ich weiss nicht wiso. Ich hoffe ich hab mir nicht einen von dieses miesen grippe Vieren eingefangen die zur zeit so rumfliegen.

Naja raus und einkaufen muss ich in jedem fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW:

Strapped on the table

The operation begins

Caught in the fable

The doctor is in

The doctor is in - the doctor is in

Oh God help us

c020.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...btw? bin ich heute nur zu lax zum denken, oder ergibt das tatsächlich keinen sinn? :kratz:

hach ja, da schreiben n paar über schule; mein absolutes liiiiiiiiiiiiiiiiiieblingsthema; und da ich den schule-läster-thread grad sowieso nicht find.. (is der auch nur heute verschwunden?)

marrrrrrrr, es nervt schon irgendwie, matura vorbereitungen, die zu treffen wären und nebenbei ne menge tests und sa's und hausübungen, die ich gar nimmer anfang..

*gg* wer auch immer jetzt musik als fach zugunsten von be abgewählt hat; geb dir völlig recht; be ist schon viel interessanter, vor allem bei meiner lehrerin, die immer so spannend von den eigenheiten der maler erzählt und hin und wieder über den desolaten zustand der diaprojektor mault, obwohl sie ihre bildchen auch aufm pc hat :-O

edit: JUHU, gerade eben kam auch noch mein vater ins zimmer, sah wovor ich mich mal wieder drücke, und fragte doch glatt, ob er das wochende mal sehen kann, wies um meine spezialgebiete steht *schule-läster-thread noch immer such, obwohl das eh nix hilft*

Bearbeitet von Leithian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...btw? bin ich heute nur zu lax zum denken, oder ergibt das tatsächlich keinen sinn? :kratz:

Das kann glaub nu sogar ich mal. Als Englisch-Ref würd ich sagen, dass das die Abkürzung von by the way ist...kann aber auch schon wieder was anderes sein, bin da nie auf dem Laufenden. Und hab ich schon erwähnt, dass ich Abkürzungen hasse?

*grad an Bart Simpson denkt, wie er im Vorspann an die Tafel schmiert: "I won't use abbrev."* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abkürzungen hasse ?

:kratz:

naja okay ich mags auch nicht wenn mein bruder von der Bundeswehr redet und dabei abkürzungen gebraucht man versteht irgendwie nix *G*

aber so arg find ichs nu nicht. manches is ja auch handlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und habe ich schon erwähnt, dass ich Leute etwas öde finde, die über die Schule motzen? :-)

Es ist quasi langweilig, aber irgendwie nicht vom Aussterben bedroht :kratz:

Mh, hätte gerade fast die Katze getötet. Ich will mich auf den Stuhl setzten, Katze springt in dem Moment und mein abgebogenes Bein landet in ihr. Beim zweiten Anlauf haben wir es geschafft nacheinander den Stuhl zu besetzten und sitzen nun wie immer gerecht (oder quasi ) teilend da.

Apropos Katze, mein neues Lieblingsbild:

Perspektiven sind alles! ;-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo jetzt haben bitte mal alle Schüler mit mir mitleid, weil ich Montag und Dienstag alles zusammen 3 Prüfungen hab. Und die gehn jeweils über nen Halbes Jahr, und net nen lausigen Monat oder so :L

Ich find das immer so niedlich wenn meine viertklass Flöten-Kiddis meckern "ich konnte net üben. Wir hatten gestern soooo viel Hausaufgabe auf. Englisch UUUUUUND Mathe" *unterstützendes Kopfnicken*

Standart Antwort: "und den Rest der Woche?"

Krieg ich nur meißtens keine Antwort drauf :P

Ich sollte öfters beim Pizza-Essen lernen. Ist so lustig wie der Kellner gekuckt hat als mein Kommilitone mir erklärt hat dass man den zantral venösen Druck am besten über nen Katheter misst, den man über die Hals-Vene einführt . Der Diskussion über Darmkrebsbestrahlung hat er dann weniger interessiert zugehört :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

morgen !

Achja kinder sind was wunderbares irgendwie mag ich die wenn sie so zwischen 4 und 10 sind älter heisst dann meist nur nerviger wobei es ja ausnahmen gibt.

Jugendliche sind dann meist wesen aus der vorhölle *GG*

Tja wieder nen grauer tag mal wieder mit leichtem schneefall das hebt meine laune ein wenig ich mag schnee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du Wien verlassen. Wir haben irgendwas 15cm+ hier und es schneit gerade weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo jetzt haben bitte mal alle Schüler mit mir mitleid, weil ich Montag und Dienstag alles zusammen 3 Prüfungen hab. Und die gehn jeweils über nen Halbes Jahr, und net nen lausigen Monat oder so :L

Ich find das immer so niedlich wenn meine viertklass Flöten-Kiddis meckern "ich konnte net üben. Wir hatten gestern soooo viel Hausaufgabe auf. Englisch UUUUUUND Mathe" *unterstützendes Kopfnicken*

Standart Antwort: "und den Rest der Woche?"

Krieg ich nur meißtens keine Antwort drauf :P

Naja, du bist halt auch keine zehn Jahre mehr alt, oder verstehe ich da was falsch? :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja kinder sind was wunderbares irgendwie mag ich die wenn sie so zwischen 4 und 10 sind älter heisst dann meist nur nerviger wobei es ja ausnahmen gibt.

Jugendliche sind dann meist wesen aus der vorhölle *GG*

Ich bin ein Wesen aus der Vorhölle...? *lieb guck* :-O

So, bis auf ein frisches Windchen ists heute relativ angenehm. Die Sonne hat sich sogar mal für ein paar Minuten vorgetraut.

*fg* Ausschlafen ist ja sowas schönes, da könnte man sich fast dran gewöhnen, wenn in zwei Tagen nicht schon wieder Montag wäre. Aber ich genieß jetzt erstmal den Moment. *voll auf mich wirken lass* :trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern...

also - erst gab es ein kleines Forentreffen, aus zwei anderen Foren wo ich angemeldet bin. War so schon ganz witzig. Anschließend ging es auf ein Konzert. Vorbands waren Fatal Smile und Silverlane. Alleine Silverlane wäre das Geld wert gewesen. Hauptact nach den Vorbands war dann Lordi... Einfach nur geil... Hatte mir auch den besten Platz gesichert... Erste Reihe Mitte (Verweise jetzt mal auf den Schnappschuss-Thread) Super Show Einlagen, geile Set-List und die Band war super gelaunt. Nachdem Konzert hatten wir uns dann wieder an der Bar zusammen gerottet, als der Tour-Manager von Lordi um die Ecke kam. Fing auch gleich an zu sabbeln, das er uns überall gesucht hat und das die Band wartet. Na ja - sind wir schön im Gänsemarsch dem Tour-Manager hinterher in den Backstage-Bereich. War noch ein netter Abend... auch mit viel Bier... :anonym:

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Emis Katze knuddelt* :knuddel:

*Emi für das Foto knuddelt* :knuddel:

Hach, so ein Sonntag könnte ja kaum besser sein. Draußen schneits, drinnen isses mollig warm und ich guck seit 10 Uhr das seit Langem geilste Tennis-Match überhaupt. Hab gar nicht gewusst, dass schon wieder Australien Open waren, aber Gott sei Dank hab ich heut morgen beim Durchzappen gesehen, dass Federer gegen Nadal im Finale steht, suuuupiiii. Und dabei mag ich Tennis noch nicht mal besonders :anonym:

@Obi: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bist du Zivi bei Lordi, ja? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Obi: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bist du Zivi bei Lordi, ja? :-O

Bin übrigens schon seit längerer Zeit Zivi Rentner... :-O

Aber das wäre mal genial... *fg*

Und das Kunstblut hab ich auch gut aus den Klamotten bekommen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö, die Liste auf meinem Musikhefter war only Film-inspiriert...

1. Faramir

2.Aragorn

...

Bei unserer Schlaftablette von Lehrer, der uns nur Jahreszahlen und Musikepochen aufschreiben lies, musste man sich ja irgendwie vor dem Einschlafen retten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das nicht weiter spezifiziert vielleicht könnte ich dich ja aushalten wahrscheinlich nicht aber hey !

Hört sich wie ein Kompliment aus deinem Mund an.. :-O

Außerdem bin ich ja ein "handzahmer" Teenager...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben irgendwas 15cm+ hier und es schneit gerade weiter.

15 cm+? Nicht schlecht. Hier hats jetzt auch mal wieder geschneit, zwar nur soviel, dass alles weiß ist, aber immerhin. Da brauchst du mir diesmal gar nichts abzugeben ;-). Ich mache aber jede Wette, dass das morgen schon wieder Matsch ist.

Guts Nächtle allerseits :-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

handzahm ? soso dann nehm ich an man wird nur gekrazt und nicht gebissen :-) prima is ja schonmal was.

naja schnee nenn ich das nicht, wenn da nur so ein bisschen weiss is. schnee muss unter den schuhen knirschen vorher gilt das nicht.

Also 15 cm find ich schon ganz okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...