Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Ich geh einmal pro Woche zum Plasmaspenden, die machen da irgendwelche Medikamente draus. Die Plasmabestandteile (hauptsächlich Proteine) kann man im Labor schwer künstlich herstellen, deshalb suchen die wie verrückt nach neuen Spendern :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in Zürich schneits auch, wenn auch mehr nasses Zeugs als wirklichen Flockenschnee... wir nennen sowas "Pflotsch". :-O Allerdings muss ich auch sagen, dass ich nach eine Woche Skifahren, wo eben dank dem anhaltenden Schneefall nicht viel mit Skifahren war, irgendwie für dieses Jahr genug von dem weissen Zeugs habe. :anonym:

Sodele, ich hab Ferien und wegen üppig vorhandener Zeit hatte ich die gute Idee, endlich wieder einmal mein Lieblingsbuch hervor zu nehmen und die Geschichte von Frodo und co. zu lesen. Da wird einem nach wenigen Seiten einmal mehr klar, dass die Filme zwar sehr cool und mitreissend sind, aber einfach nicht gegen den Reichtum des Buches ankommen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee haben auch wir in Bayern.

Letzte Nacht ist ne richtig dicke Lage von dem nassen weißen Zeug runtergekommen.

Ist ja ganz schön anzusehen, außer wenn man ne halbe Stunde länger auf den Bus warten muss als gewöhnlich.

Oder wenn man Schneeräumen soll... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, des kann schon mal passiern.

Is unserer Englischlehrerin auch immer passiert. :-O

Das ist doch nicht mir passiert, sonder den Schülern ;-)

Wenn ich das nit könnte, wär ich da glaub irgendwie doch ein bissel fehl am Platz :anonym:

War schon klar. :-O

Ändert aber nix dran, dass unsere Englischlehrerin manchmal so doof war wie ein Fünfklässer. :anonym:

Schnee is bei uns Mangelware :-(

Wenn's mal schneit taut entweder Tags drauf wieder weg oder es regnet drauf und es wird eklig.

Zur Zeit liegt auch wieder nassgeregneter Schnee rum.

Will auch schönen Schnee! :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass den Winterfreunden auch auch ihren Spass. :-O

Winterfreunden?? Habe heute morgen bei -17 kaum mein Autowagen aufbekommen. Es reicht mir jetzt!

Ich will jetzt das hier:smilie_wet_150.gifund das hier:smilie_wet_175.gif

smilie_a_009.gif Imrahil

Bearbeitet von Imrahil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAACHWAS ! ich finds voll geil !

Wien im schnee is TOLL ! mir gefällts, man merkt auch nich wirklich das es einschränkt.

Schnee is viel besser als regen !

Gut ich gebe zu freitag der 27. sollte sonnig und schön sein aber bis dahin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Schnee, hier liegt aber im Moment keiner.

Dafür dürfte es hier ab Morgen überall Konfetti regnen. Und ich hab dummerweise meinem Freund versprochen Morgen mal mit ihm zum Karnevals-Party-Zelt zu kommen, dabei bin ich ein absoluter Karnevalsmuffel. Na ja, ich werde mich bemühen der Musik nicht zuzuhören und Menschen die ich ein Jahr nicht mehr gesehen habe, die aber alkoholbedingt dann so tun als wären wir beste Freunde, aus dem Weg gehen. :party:

Bearbeitet von Urubaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um der leidigen Schneediskussion etwas beizusteuer: Ich mag Schnee, ich finde es auch toll, dass wir endlich wieder welchen haben. Ich finde es nur nervtötend, dass es seit zwei Wochen taut und dann wieder schneit, das ist dauerhaftes Schneeschippen und gleichzeitig im Sumpf warten und das ist langsam etwas öde.

An sich ist Schnee toll. Ich will jetzt trotzdem nach Indien und zu den 30° Grad ;-)

Oder um es mit dem Blick meines lieben Mitbewohners zu sagen: Ja, wir mögen Schnee, aber warum muss ich dabei nasse Pfoten bekommen? Ich will vor den Ofen! :L

post-320-1234954069_thumb.jpg

Ich wäre allerdings auch gerade gerne wieder Kind, mit der Zeit mich im Schnee zu kugeln und keine Gedanken daran verschwenden wie ich wohin komme :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bei uns liegt auch wieder ordentlich Schnee. Wobei heute dazu ein schöner blauer Himmel strahlt, dann ist das echt toll. Seltsamerweise ist immer das größte Sauwetter, wenn ich 2 Stunden zum Seminar fahren muss, das war nu letzten Dienstag, letzten Donnerstag und gestern so. Da ich morgen wieder fahren muss, sage ich also voraus, dass morgen wieder Sauwetter sein wird (unter Sauwetter versteh ich im Moment Schneeregen oder Regen ohne Ende und dämlichen Sturm dazu :P: )

@Imrahil: Was ist denn ein Autowagen? :-O

@Êmi: Huiiiii, das ist ja ein tolles Bild. Unsere Miezi ist ums Verrecken nicht in den Schnee zu kriegen...faules Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von den 0 Grad is hier ein Bombenwetter, kein Schnee, kein Regen, keine Sonne...

Nichts, wie nach einer Bombe.. naja^^

Morgen wirds sicher lustig *gg*

um die 80 Männer in Anzug und Schlips arbeiten in meinem Betrieb.. *Schere zück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hats endlich mal wieder ein bisschen Schnee hier um die Ecke, und jetzt darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht langlaufen! :heul::grummel: . Nächstes Jahr muss ich bestimmt erst wieder stundenlang fahren, um an eine Loipe zu kommen... Da bin ich jetzt so egoistisch und sage: Her mit dem Frühling! Genug gefroren und geschippt!

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hats endlich mal wieder ein bisschen Schnee hier um die Ecke, und jetzt darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht langlaufen! :heul::grummel: . Nächstes Jahr muss ich bestimmt erst wieder stundenlang fahren, um an eine Loipe zu kommen...

Oh, aber Langlauf wird doch eigentlich immer empfohlen, gerade bei gesundheitlichen Problemen, oder? Im Gegensatz zu Abfahrt, die ja für die Knie nicht so gut sein soll. (Mein persönlicher Kompromiss: Mit Langlaufskiern die Piste runterfahren.... :anonym:) Ich habe den Winter dieses Jahr zum Glück zum Langlauf ausnutzen können. Eine Loipe war zwar leider nicht gezogen, aber es war auch mal nicht schlecht auf so ganz unberührten Wegen Ski zu fahren (wenn auch etwas anstrengender...). :-)

Inzwischen darf der Frühling allerdings auch wieder kommen, ich habs satt immer an der Straße entlang fahren zu müssen, da ist der Waldweg doch schöner. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, aber Langlauf wird doch eigentlich immer empfohlen, gerade bei gesundheitlichen Problemen, oder? Im

Aber nicht bei Könnte-Bruchstellen (Gegensatz zu Soll-Bruchstellen) im Skelett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll-Bruchstellen im Skelett? :-O

Apropos Skelett... ich war in Paris und hab dort unter anderem die Katakomben besucht - jede Menge alte Knochen, aufgestapelt - und zwar so, dass es auch hübsche Muster ergibt: Die Arm- und Beinknochen aufeinandergestapelt (und mit irgendner Masse zusammengeklebt), dazwischen dekorativ ein paar Schädel. Und ab und zu n paar Wirbelsäulenteile, die wohl irgendwo runtergefallen sind.

Es war ziemlich makaber und hat mich prompt an gewisse Stellen im HdR erinnnert, vor allem, weil am Eingang auch so was à la "Sie betreten jetzt das Reich der Toten" steht. :skull:

Und es gibt anscheinend Leute, die meinen, so ein jahrhunderte alter Knochen wäre ein gutes Souvenir :pfui:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Schnee kann ich momentan auch dienen, die Frage ist nur, wie lange er diesmal liegenbleibt. Ich tippe darauf, dass er morgen früh schon wieder weg ist. Wenn´s wenigstens mal richtig Winter wäre mit schönem Pulverschnee, der auch mal ein paar Tage liegenbleibt, aber so... buäh. Muss nicht sein. Ach ja, Skilanglauf. Hab ich bisher ein einziges Mal gemacht, was obendrein auch schon Jahre her ist. War durchaus nett und ich hab mich auch nur einmal auf die Klappe gelegt :-). Ich fühl mich aber auf Inlineskates und Schlittschuhen wohler :-).

So, gute Nacht allerseits :mued:;-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos Indien und 30 Grad: Ich flieg wieder hin :-D Hab gestern mein Ticket für Ende März gebucht. Jipieh :love:

so und jetzt geh ich mich mal fertig anziehen und dann gen Arbeit quälen...schweinekalt draußen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu, mein Blutgruppentest ist angekommen :bounce:

Zu dumm, dass ich den eigentlich gestern in der Schule zeigen wollte :anonym:

Nu ja, müssen se sich halt bis nach den Ferien warten. Die Schülers ham sich total aufgeregt als sie hörten, dass sie selbst keinen machen dürfen. Aber da kann man (frau) nunmal nix machen...

So, irgendwie wird das nix mit dem Frühling da draußen, ich glaub ich nutz die Zeit mal zum Aufräumen und Stoffverteilungspläne zu erstellen. Uaaaah, wie spannend ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, als Antifaschingsmuffel geh ich morgen gleich mal zu unserem Umzug. Bin schon reichlich gespannt,

wie die Wägen dieses Jahr aussehen.

:narr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso mal wieder grau und mies hmm okay so langsam find ich auch der frühling kann kommen ,,, vor allem da mein schöner schnee schon wieder so gut wie weg is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist heute ein gefühlter Sonntag, ich hab so ein wenig mein zeitgefühl verloren. So, Karneval ist wieder vorbei (für mich zumindest).

Gleich muss ich noch zum Arzt, mir zwei Impfungen abholen weil ich mit einer Freundin am Freitag ganz spontan Urlaub gebucht habe für Ende März :bounce: *endlich sonnen/plantschen/tauchen/faullenzen Urlaub haben will*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*endlich sonnen/plantschen/tauchen/faullenzen Urlaub haben will*

*waaah* *Noch bis September darauf warten muss* :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...