Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

dein eigener junggesellenabschied? *neugierig guck* :trippel:

menno, nightwish, genial.. nur in mein städtchen kommen die net.. :-/

juhu, bin n bissel krank und muss weil ich schon sooft gefehlt hab trotzdem schule gehn; da kann ich wieder rummeckern, fühl mich wie in meinem element :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja tut er...und ich werd gratis immer mit wach :L

Du wirst aber auch echt immer vom Leben begünstigt.

Unsereiner muss sich einen Wecker kaufen um geweckt zu werden. Du dagegen bekommst wieder alles gratis..... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also aufstehen tu ich so gegen 5 30 ,,, und sie frau soll sich nicht beklagen dafür bekommt die nen gratis kuscheltieger die ganze nacht und morgens nen küsschen !

Also sooo schlimm kanns nicht sein ,,,

so nu muss ich mir mal den Finger neu verbinden,,, hab mir da nen schönes stück abfiletiert heute auf arbeit mal sehn wies jetzt ausschaut ,,,

hoffendlich reisst es nicht wieder auf und blutet so stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vasall, lass dich ganz *g* *Nadel und Faden reich*

Ansonsten... schlag ich mich immer noch mit meinem Husten rum, hurra :rolleyes: Mag den vielleicht irgendwer abhaben? Gibts gratis, ich schick ihn dann mit der Post ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...bin heute auf der Heimreise am englischen Hugendubel vorbeigekommen. Also eben eigentlich nicht vorbeigekommen sondern rein und mit 3 Büchern mehr und 30€ weniger wieder rausgekommen *5 Bücher in der Warteschleife habe, von denen eines das zweite einer Triologie ist, bei der ich das erste noch nicht gelesen hab*

Und während der 15 Minuten die ich drin war musste die ame am Infoschalter 4 verschiedenen Leuten sagen dass dieser Laden nur englische Bücher verkauft. *sie ganz doll bemitleid und ihr beim nächsten mal vielleicht ein Schild bastel, was sie sich dann um den Hals hängen kann*

:-D

*außerdem 5km hügel auf und hügel ab gejoggt bin ohne Pause zu machen und furchtbar stolz auf mich bin*

:trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein eigener junggesellenabschied? *neugierig guck* :trippel:

nein nein . Sollte ich mal heiraten werde ich auch darauf bestehen das weder ich noch meine Freundinnen in gelben T-Shirts und mit rotem Helium-Herzballon durch die Stadt zu rennen. Bei der Planung des ganzen wollte man nicht auf mich hören :grummel: , ich war gegen fast alles, vor allem gegen die Heliumballons! Aber der Braut zuliebe werde ich das beste draus machen und nicht motzen.

Konzert war toll, als wir dann da waren. Ich hab mich noch nie so böse in Köln verfahren wie Gestern (na gut, verfahren lassen, bin nicht selbst gefahren). Irgendwie sind wir im Zentrum gelandet, mit einem Auto ohne Umweltplakette und sind dann am ganz falschen Ende von Köln gelandet ehe wir wieder eine Autobahnauffahrt gefunden haben, leider die in die falsche richtung genommen haben ... na ja, schicke zwei Frauen ohne Orientierungssinn nicht ohne Navi nach Köln, funktioniert nicht ^^ . Wir haben es dann aber gefunden und nur die Vorgruppe verpasst.

Armes Vasi. Armes Cele. *tätschel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triologie
Sorry, aber das ist fast so schlimm wie "he go" - Tri-Lo-Gie. Das Wort enthält genau ein O. Da wachsen mir direkt die Zehennägel nach innen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ich find das Wort hört sich irgendwie süß an. Es gibt doch von Kelloggs so Knusperbollen, wo früher mal vorne drauf Tick, Trick und Track waren. die hießen auch Trio und wenns davon dann mehrere Packungen hat, dann isses ne Triologie :-D

aber das ist fast so schlimm wie "he go"

Ja, das kann ich manchmal auch kaum fassen, aber das machen die Schüler sogar in der Oberstufe noch falsch *doing*

Hm, ich steh auch 5.45 Uhr auf...krieg ich jetzt nen Keks von jemandem? :anonym:

Aber dafür verdien ich jetzt endlich mal ein bissi Geld. Diesen Monat hab ich noch nen kleinen Bonus gekriegt, davon hab ich mir gestern so ein Balance Board für die Wii gekauft, da werd ich jetzt erstmal n bissi drauf rumhopsen, bevor ich mich ans Korrigieren setz...dumdidum... :bounce:

Ach, und wo kommt eigentlich diese supidupi Sonne auf einmal her? Huiiiiiiiii :love:

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema fällt mir nur mein kleiner Cousin ein:

"Ich will Pommes mit ohne Ketchup..." :-O:anonym:

Der Frust des trüben Wetters ist wie wegradiert.

Endlich scheint auch bei uns die Sonne und kein einziges Wölkchen ist zu sehen.

Wenn der frische Wind nicht wäre, könnte man glatt ohne Jacke rausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist wohl mein Mittwoch, der 13.:

-) morgens ins Auto gestiegen: Scheibenwischer gestohlen

-) mittags mit der Uni-Studien- und Prüfungsabteilung herumgeärgert

-) nachmittags: wegen ca. 3km/h zu schnell fahren vermutl. ne Anzeige (ok, hier könnte man meinen, ich wäre selbst schuld; trotzdem ärgerlich)

-) abends: hab am Morgen die Sicherung für den Scheibenwischer rausgezogen, damit ich nicht unabsichtlich noch weitere 10mal mit dem nackten Metallbügel über die Scheibe kratz; falsche Sicherung erwischt (die für den Bordcomputer); falsche Sicherung wieder rein; Airbagkontrollleuchte (=Airbag hat nen Fehler) leuchtet dauerhaft

-) ergo: Auto morgen in die Werkstätte stellen und darauf warten, dass die den Fehlerspeicher löschen und dafür vermutl. eine utopische Summe so in der Gegend von 50 Euronen verlangen

:mecker:

Ich geh jetz mal schlafen! Gut n8!

Edit: und ich hab mir noch den ganzen Tag eingeredet, dass ich gut gelaunt durch den Tag gehe (pessimistische Einstellung zieht ja angeblich noch mehr Unglück an). Ich verwerfe hiermit diesen Aberglauben!

Bearbeitet von Malbeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui wetter war heute total schön bei uns....freu mich schon so richtig auf den frühling...

ja jetzt werd ich noch ein bisschen ausspannen und nachher noch ein gutes buch lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es einen schaden is des anderen Freud,,,

somit haste meinen tag gerettet *G*

Wer klaut eigendlich scheibenwischer ?

naja hmm tja also an dem finger werd ich noch paar wochen meine Freude haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wer klaut Scheibenwischer? Ich meine, was für ein Assi kann man eigentlich sein? Vor allem: Wenn ich für mein Auto Scheibenwischer brauche, weil meine alt und doof sind, warum würde ich GEBRAUCHTE Scheibenwischer einer anderen Person klauen (die ohnehin soooo teuer nicht sind)?... Ehrlich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war das ja einfach blöder Vandalismus. Scheibenwischer zu klauen weil man sie braucht halte ich auch für komisch. Aber ein paar bekloppte Jugendliche denen es langweiligt ist und sie deshalb mutwillig fremdes Eigentum zerstören...das ist traurigerweise realistischer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon gehört, dass sie einem Spiegel klauen oder Radios... aber Scheibenwischer?

Auch mal was Neues... :anonym:

*Schnief*

Jetzt hats auch mich mit ner dicken Erkältung erwischt. Und ich dachte schon,

ich könnte der Grippewelle dieses Jahr entkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das man sich einig ist *G*

tjaja so wochenende. Heute war irgendwie nen intressanter tag erstmal grau und bewölkt ,,, dann steig ich in die ubahn als ich wieder rauskomme schneefall,,, nicht viel aber doch ,,,

Arbeitsbeginn ,,, da wurde es irgendwie immer stärker mit dem schnee aber wir haben Tapfer durchgehalten *G*

Dann gradezu Plötzlich sonne ! und die war recht hartnäckig ,,, arbeits Fertig bekommen voll zufrieden und dann kans nochmal ganz dicke kurz vor schluss..

Seit dem wieder sonne ,, will mal hoffen das die Sonne nu mal gewinnt für die nächsten 8 monate ich mag keine Regen oder schnee mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind ja irgendwo im Zoo ein paar Keas ausgebrochen oder die ham sich jetzt auch in Österreich angesiedelt, die Viechers lieben Scheibenwischer ja total :-D

Bah, blöde Schüler-Bazillen, seit gestern ist mein Kopf gefühlsmäßig aufs zehnfache angeschwollen und meine Nase ist entweder am vertrocknen, am verschleimen oder am verbluten :rolleyes: Und das ausgerechnet, wo ich nächste Woche viermal nach Freiburg fahren muss und dazu noch nen Unterrichtsbesuch bekomme *brummel*

Aber dafür ist wieder supi Wetter, man kann also wohl einfach nit alles haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag keas die sind Putzig *G*

Die haben so ne dunkle seite die ihnen befielt alles auseinanderzunehmen ... find ich sehr sympatisch.

So Sammstag ,,,, mmmmhhhhhhh und nu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag keas die sind Putzig *G*

Die haben so ne dunkle seite die ihnen befielt alles auseinanderzunehmen ... find ich sehr sympatisch.

Ja und die führen sie auf so ne tollpatschig niedliche Art und Weise aus, dass man ihnen gar nit böse sein kann :-D

Ich glaub, dass das die eigentlichen Herrscher der Welt sind :-O Sind ja auch die intelligentesten Vögel, lassen sich das aber null anmerken :hehe:

Sööööö, stressiges Wochenende vor mir, weil nächste Woche stressigste Woche seit Langem werden wird, pfüüüüüüüü...*losarbeiten tut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Stress kann ich mich nicht beklagen, im Gegenteil: Hatte letzte Woche ziemlich viel zu tun (inklusive ein Vortrag über "The Elephant Man") und nun steht ein viertägiges Wochenende vor mir, wo ich recht wenig zu tun habe - und dazu noch mit Sonne. Also nochmals geniessen, Schüler zu sein, bevors dann vorbei ist! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibts Sonne pur bei uns. Leider ein wenig kalt aber mit ner warmen Jacke und nem Schal, kann mans

gut in der Sonne aushalten. :-)

Bis auf ein bisschen lernen ist auch bei mir kein Schulstress zu merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist doch was. Normal heißt es immer "die armen Schülerchen" und "die faulen Lehrer-Säcke" :-O Dieses Wochenende scheints (zumindest hier ;-) ) mal umgekehrt zu sein.

Hab grad mal meinen halben Unterrichtsbesuch für nächste Woche fertig und müsste noch ne Doppelstunde für Montag vorbereiten. Ui, des wird knapp. Aber ich glaub, ich setz mich jetzt auch erstmal n halbes Stündle in die Sonne, des hab ich mir einfach mal verdient :bounce:

*Ananas für alle herricht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm armes elbe !

da hab ichs mit meiner 4 tage woche gut

Och ei die ersten 5 jahre isses noch stressig dann wirds langweillig ... *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, des kommt ganz drauf an, wie lange die Motivation anhält. Ich hab schon so ziemlich jede Art von Lehrer gesehen ;-)

Sööö, dann bin ich mal für ein paar Tage weg, werd glaub nit zum Surfen kommen. Aber drückts mir die Daumen für Donnerstag, ich hab ein echt mieses Gefühl :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...