Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Samstag war schön, ist doch mal gut sich bei der Taufe der kleinen Cousine mit Gratis-Essen vollzustopfen.

Hehe, die Mischpoche futterte wie die Hobbits bei Bilbos 111. Geburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine E-Card? :kratz:

EDIT

Meh ... Tom war schneller.

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand noch Schnee gebrauchen?

Nachdem der Frühling schon vor der Tür stand, hat es hier heute heftig und in richtig dicken Flocken geschneit ;-). Ich dachte heute morgen, ich seh nicht richtig. Natürlich ist kaum was liegengeblieben, dafür war´s aber ein richtiges Schneegestöber.

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich für meinen Teil möchte jetzt allmählich endlich mal Frühling haben... Sonne... wärmere Temperaturen... und überhaupt ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo frühling is schön.

Wobei die Sonne schon gut kraft hat wenns mal windstill is is es eigendlich schon ziemlich schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Regina ist ja schon unterwegs, um Frühling zu bringen, aber Stormy is dieses Jahr glaub doch wieder bissel schneller :-O

Verdammt, verdammt, was für ne Scheiß-Woche. Es kommt aber auch immer alles zusammen, wenns mal kommt

*wieder rausflitz und mit tausend Sachen weiterärgern tut* :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:party: Wir haben Karten für die Ärzte in Linz !!! :bounce:

Ich hatte Karten für das Ärzte Konzert. Ich habe sie jedoch vorgestern an einen Freund weiterverkauft, da ich aufgrund einer Reise zur Zeit des Konzertes wohl nicht mehr in Österreich sein werde. Finde das ziemlich dumm...habe mich sehr darauf gefreut. Habe letztes Jahr am Nova Rock die Ärzte zum ersten Mal live gesehen und ihre Show damals war wahnsinnig lustig (und ihre Musik ist ja überhaupt der absolute Hammer). Zum Trost habe ich mir gestern dann den 3-Tage-Pass für das Nova Rock 2009 gekauft. Da kommen auch jede Menge tolle Bands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein doofes Wetter und dann auch noch in der Schule festsitzen, weil noch kein Bus fährt....-.-

Irgendwie hab ich das Gefühl, es wird ein "Unter-die-Bettdecke-kriech-Tag".

Gott sei Dank ist schon Donnerstag und das Wochenende ist greifbar nah. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui bin ich nass geworden... aber naja wochenende nu kann ich mich warm einkuscheln und einschlafen.

tjojo novarock is mir zu teuer und zu stressig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo großeinkauf beim Pflanzen-Kölle gemacht und jetzt steht an jedem mehr oder weniger sinnvollen Platz im Haus ein bunt blühendes Blümchen. Wenn schon der Frühling draußen nicht kommen will, dann mach ich ihm mir halt drinnen :love:

Und morgen werden die Auberginen und Zuchini und Tometensamen in Anzuchttöpfchen gesteckt und dann mach ich mir ein Ratatouille-Beet (oder so ähnlich...) :-O

*auch mal Blumen herstell*

t_1669_150.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann war meine Woche scheisse! :mecker: *zig Sachen aufm Hals hat*

Bin ich froh das morgen Freitag ist.

Geht mir genauso. Diese Woche hat die Welt mal wieder gezeigt, was für ein Arschloch sie manchmal sein kann :-O

Komischerweise hab ichs irgendwie überlebt, morgen hab ich mir freigenommen, werd ewig im Bett liegen bleiben und am Samstag werd ich zu meiner Freundin nach Konstanz fahren und seit mindestens 2 Jahren endlich mal wieder richtig feiern gehen *freu freu* :-D

So ein doofes Wetter und dann auch noch in der Schule festsitzen, weil noch kein Bus fährt....-.-

Hm, bei Sauwetter isses doch egal, wenn kein Bus fährt, verpasst man eh nix ;-) Würd mich eher bei Sonne ärgern. Mich nervts eher, WEIL ich fahren musste, hatte wieder echt Schwierigkeiten mit Aquaplaning :-/

*tot ins Bett fallen tut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach heute ist ein guter Tag, keine Uni und trotz Grauwetter habe ich total gute Laune. Alle die schlecht drauf sind sollen zu mir kommen udn sich von mir positivieren lassen :-O :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzichte auf dein Angebot Thuringwethil, bin heute richtig positiv geladen.

Da kann es noch so hageln und regnen. :-O

Seltsam, wüsste gar nicht, was mich so erfreuen könnte, aber ist ja auch mal nett.^^

*Verdacht hab, dass da was im Mittagessen war* :anonym:

Oder es liegt einfach daran, dass jetzt Wochenende ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die schlecht drauf sind sollen zu mir kommen udn sich von mir positivieren lassen :-O:bounce:

Positivieren?? Ist das mit irgendwelchen Risiken und Nebenwirkungen verbunden :-O??

Ansonsten immer gerne :-O!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu :daumen: *mal fröhlich durch die Gegend tänzel und alle ansteck mit super guter Laune*

Risiken und Nebenwirkungen: Grinsmuskelkater und Bauchweh vor Lachen. Man wird von nicht so gut gelaunten Menschen und Dauer-Meckerern etwas schief angesehen. Bisschen Rosa-Brille-Blick. Ganz traurige Menschen könnten dein fröhliches Gemüt sehen ud sich spontan an dich hängen um ebenfalls positiviert zu werden *gg*

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du klingst ja mal voll negativ... *mal mit gute Laune überhäuft*
Na, du weißt genau, dass ich kein negativer Mensch bin :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch wo der tinu is da Herrscht die finsterniss.

*schnell mal Alles an Sonnenschein und glücklichmachern zu tinu schick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...