Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Hattet ihr nicht schonmal einen? Und da war dann direkt nach wenigen Metern eine Beule drin? :-O Is schon klar, dass das nicht eure Schuld war, aber trotzdem... negatives Mantra *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow krass, für so einen muss ich noch viele viele Jahr arbeiten. Is n hübsches Auto :-)

Aber es gibt tollere Sachen im Leben als Autos. Huuuiiiiiiiii, war das mal wieder ein super duper Samstag, soviel Spaß hatte ich seit Langem nimmer. Fands zwar bissel schade, dass auf der Feier eigentlich nur Archtiektur-Studenten waren (verdammt, kam ich mir alt vor...), aber nachdem sie nach etwa ner Stunde aufgehört haben, immer nur über Uni zu reden, wurds richtig witzig :-D

Nach diversen Touren zu Fuß durch ganz Konstanz und der Erkenntnis, dass sich das Wasser in der Jeans schon bis zum Oberschenkel hochgesaugt hatte, kam dann dummerweise um 4.30 noch die Erkenntnis dazu, dass die Uhren umgestellt wurden und es schon 5.30 war. Damn it! :anonym:

Das wird dann morgen früh glaub ne seeeehr interessante Doppelstunde, die ich da halten werde, aber ich bin sowas von gut drauf, dass es das ja bestimmt wieder wettmacht :bounce:

*rauswitsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir ist eigentlich meine Mama und noch eigentlicher ist der ja BMW-Eigentum und muss in nem Halben Jahr wieder abgegeben werden aaaaaaaaaber *aus Gehirn voll verdrängt hab*

Und DER ist ganz ganz heile. Hab auch jedem die Todesstrafe angedroht der ihm was zufügen sollte! *Heute schon ne lustige Runde gedreht hab und mal auf der Autobahn ausprobiert hab aber wegen Regen nur 120 fahren durfte*

*außerdem nebenbei mal auf blöden Vettel schimpf der braven Kubica rausgeworfen hat* *hmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso anas ,,, das find ich nu blöd sollt ich mal im lotto gewinnen muss ich dir dann ja doch noch einen schenken *G* "versprochen is Versprochen*

naja Schade der Sonntag auch schon wieder fast rum ,,,

Ich glaub die nächste woche mag ich nicht aber mal sehen vielleicht werd ich ja überrascht,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut ist ja ein richtig schöner Frühlingstag. *vor Lebensfreude sprieß*

Wenn die Sonne morgen auch wieder so warm scheint, werd ich die Inliner aus dem Schrank

holen und mal ne Runde fahren.

Naja, voraus gesetzt, ich überlebe den Handballturniertag Morgen in der Schule. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Sonne war schön warm in der Mittgaspause hab ich mich gesonnt wie ne Eidechse.

Handballtuniertag klingt nicht soo toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui die woche war nu doch nicht so schlimm wie ichs erwartet habe,,,

Heute sogar richtig schöner tag so mit sonne ca 20 grad ,,, echt schön.

so mal sehen was das wochenende bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handballtuniertag klingt nicht soo toll.

Wars auch nicht. :anonym: Frag mich immer noch, wie wirs auf den zweiten Platz geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sogar richtig schöner tag so mit sonne ca 20 grad ,,, echt schön.

Lass die Sonne jaaaa da. will auch noch was davon abkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber alles noch heil, oder? Keine verstauchten, gebrochenen Gliedmaßen?

Nein, alles noch dran. Bis auf nen kleinen blauen Fleck bin ich noch heil.

Da hats ein paar andere Leutchen schlimmer erwischt, mit nem Ellbogen im Gesicht.^^

Bei uns ists heute windstill und die Sonne "brennt" regelrecht vom Himmel. Und weit und breit kein einziges Wölkchen zu sehen.

:-):-) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns kommen die ganzen Blumen raus, die ich letztes Jahr gepflanzt habe- Krokusse und Narzissen. Das macht mich richtig stolz. Blumen, der Garten, Sonnenschein, blauer Himmel und dahinter das Bergpanorama- einfach klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, vielleicht hätt ich die letzten Tage mal besser nicht den Weg über die Schweiz genommen. Da ist einmal so n komisches Gipfel-Dingens und schon rüsten se an der Grenze auf :anonym:

Dumdidum...sehr schön. Heute zum ersten Mal allein unterrichtet (also ohne dass jemand hinten drin saß, um mich zu bewerten) und lief eigentlich gut. Die 7. Klässler waren zwar wahnsinnig unruhig, aber das liegt wohl eher an den nahenden Ferien als an mir und die 12. Klässler waren echt top, hat irre Spaß gemacht mal wieder auf hohem Niveau zu schaffen und sich weniger drum zu kümmern, wer wem gerade ins Auge gefasst hat :-O

Schön schön, das wird ein Ostereier-Färbe und Osterkram-fürs-halbe-Kollegium-Bastel-Wochenende :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Wochenende und nächsten Dienstag gibts ein Bürogeburtstagsessen zu dem man mich den Praktikant eingeladen hat. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, vielleicht hätt ich die letzten Tage mal besser nicht den Weg über die Schweiz genommen. Da ist einmal so n komisches Gipfel-Dingens und schon rüsten se an der Grenze auf :anonym:

Ja, was meinst du, was erst in Kehl, Straßburg und Baden-Baden los ist! in Kehl dürfen sie von morgen Abend bis übermorgen früh in einem bestimmten Bezirk nicht mal die Fenster aufmachen, geschweige denn rausgehen. in Straßburg brauchen sie einen Passierschein, um in ihre eigenen Wohnungen zu kommen usw. - der rein Terror!

Was Unterrichtsbesuch angeht, so hatte ich erst letzte Woche einen Wahnsinnsalbtraum! Dabei stehe ich kurz vor der Pensionierung! Na, viel Spaß im Beruf wünsch' ich dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...