Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

@Cele: Jaaa, gib mir deine Haaaaareeeee :-O

Eigentlich hätt ich gern von jedem mal die Haare. Einfach so, zum Ausprobieren :-O Aber ist halt so, die eigenen findet man immer nervig. Mir sagen meist alle, dass sie voll gern so Wellen hätten, aber wenn die wüssten, was für ne Scheiß Entknot-Arbeit das als nachm Waschen ist, dann wollt das niemand mehr ;-)

Juhuuuuuu, Haaaaaaareeeeeee :bounce:

Ich mag dein Foto, Ala. Technik ist doch was Tolles :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ala *gg*

@Ei Ich habe glatte Haare und habe nach dem Waschen meistens eine einzige Dreadlock. Ohne eine halbe Flasche Balsam flucht man prinzipiell nur *g* Feine glatte Haare sind also auch nicht besser.

Ich gehe gerne zum Friseur, primär wegen dem Waschgang = Kopfmassagen und die letzten beiden Jahre konnte man an meinen Haaren kaum mehr etwas schlimmer machen *g* Mittlerweilen sind sie wenigstens wieder nett, flauschig und recht gesund. Im Endefekt fände ich es auch toll dickere zu haben, aber wahrscheinlich würde mein kleines Mäusegesicht darunter verschwinden *g*

Aber ich fände es toll mal zu sehen wie ich mit all den unterschiedlichen Haaren und Friseuren aussehen würde *g* Mal diesen eine Programm ausprobieren. Ich wollte ja früher gerne mal kurzzeitig grüne Haare haben :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag dein Foto, Ala. Technik ist doch was Tolles :-D

Nicht wahr? ;-) Es ist doch immer wieder schön einmal überrascht zu werden. :-O

Wobei ich schon heute morgen am Bahnsteig schon ein Deja-vu hatte und jetzt weiß ich auch woher:

insomnia.png

Ich liebe die xkcd.com-Comics. :-O

Und Emi: Das probelm kenne ich auch. Dünne glatte Haare in denen noch nicht einmal ein Haarband hält, die sich dafür aber Nacht für Nacht wieder schön verfitzen. Da sollens ich die Lockenträger noch mal beschweren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh 1 mal im Monat zum Friseur und zwar immer zum selben und das schon seit 8 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Ich kenne nur den Haare-Kurz-Schneider. Mit frisieren hat das wenig zu tun. :anonym:

Wenn es dazwischen nicht so ne scheiß Länge gäbe die total beschissen aussieht hätte ich wohl schon längst lange Haare, aber so konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen. Wird so schnell warsch. auch nix werden. Vielleicht als Rentner wenn man Narrenfreiheit hat. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte glatte dicke Haare zu bieten... Neigen dazu morgens dazu antennenartig abzustehen und Volumen haut auch schnell wieder ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vasall: Leider ist meine Digicam unauffindbar mom und auf dem meisten Fotos sind meine Haare im gebändigten Zustand. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hmpf* da hab ich vom Bert eine so dolle Digicam zum Geburtstag bekommen und Fotos vom Olypiaturm runter und vom Berg neber der Allianz-Arena runter und vom kleinsten Bert-Neffen gemacht...steck ich die Speicherkarte in den Reader und er liest - garnix. Und als ich sie wieder raushol is sie heiß und wird auch von der Kamera nichtmehr erkannt :-( Fotos einfach weg...sch*** teil *hmpf* *garkeinen Appetit mehr auf das riesen-geburtstagstiramisu im Kühlschrank mehr hab* *es trotzdem nicht hergeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soho, dann ist jetzt langsam der Schulalltag wieder eingekehrt, nach zwei Wochen Ferien.

Kennt jemand das Onlinespiel Shiya?

Ist ja kostenlos zum Runterladen und ist so ähnlich wie WoW.

Und ich bin süchtig... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte heute von 7.30 bis 2 uhr auf den einzigsten Mädchengymnasium in NRW das in Essen ist 2 Klassen beschäftigen. *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soho, dann ist jetzt langsam der Schulalltag wieder eingekehrt, nach zwei Wochen Ferien.

Ja, so ungefähr. Und die nächste Woche besteht nur aus drei Tagen, da der Freitag der 1. Mai ist und der Donnerstag von unserer Schule als beweglicher Ferientag dazugenommen wird :)

Kennt jemand das Onlinespiel Shiya?

Ist ja kostenlos zum Runterladen und ist so ähnlich wie WoW.

Und ich bin süchtig... :anonym:

Ich empfehle immernoch Herr der Ringe Online :-O Ach, das Spiel wird übrigens 2 Jahre alt und man kann Freischlüssel mit Freispielzeit gewinnen. Wer interesse hat hier klicken

Ich durfte heute von 7.30 bis 2 uhr auf den einzigsten Mädchengymnasium in NRW das in Essen ist 2 Klassen beschäftigen. *kotz*

Wieso, ist doch bestimmt lustig :D . Welche Klassen denn?

Ansonsten *elendskaputt vom ersten Mal Schwimmunterricht im bisherigen Jahr sei, der gleich mit 24 Bahnen auf Zeit fürs Sportabzeichen begonnen hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo erstes und letztes mal 7 Kiddies auf einmal im Flötenunterricht gehabt. Ab nächster Woche sinds zwei Gruppen. Weniger Stress und mehr Bezahlung *g* Aber hat weniger Probleme gemacht als ich letztes mal noch befürchtet hab, und ich glaub ich hab sogar die Zwillingsmädels nie beim falschen Namen genannt *stolz bin*

Und noch sindse alle mit Feuereifer dabei, das muss man ausnutzen. "Ich habs leider mal 2 Tage hintereinander nicht geschafft zu üben. Ist das schliiiiiiimm?" *kicher*

Und die Speicherkarte hamse auch ohne mit der Wimper zu zucken ersetzt...nachdem beim Test im Laden das halbe System abgeschmiert ist *hüstel*

Jetzt muss ich nurnoch die Geburtstagskarte von meiner Tante mit dem Geburtstagsgeld drin wiederfinden dann ist alles geritzt :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freistunde... hach, mal en relaxter Freitag :-) Die Frage ist nur noch, ob die Schüler nacher auch da sein werden (anscheinend mal wieder ein Knoten in der Organisation - oder doch im Schülergehirn? ;-) ) Falls nicht, hab ich halt nommal ne Freistunde ... das fänd ich jetzt auch net schlimm *g*

Ich vertreib mir dann mal n bissl die Zeit und hoff, dass es nacher in der Kantine was leckeres gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu an alle die mich kennen!

Wer mag, kann mich gerne mal bei meinem nerdigen Browsergame unterstützen und auf diiiesen Link klicken und gegen mich antreten. Vlt hat der ein oder andere ja sogar Spaß dran und spielt selber weiter ;-)

Helft elles beim Browserspiel!

Schönes Wochenende! :-O

Bearbeitet von elles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle immernoch Herr der Ringe Online :-O Ach, das Spiel wird übrigens 2 Jahre alt und man kann Freischlüssel mit Freispielzeit gewinnen. Wer interesse hat hier klicken

Danke für den Tipp, hab mir mal nen Key gesichert. Aber das ist ja 15 gig groß.... oO das zu laden dauert ja ewig...und MMOs(außer UO) stinken ja eigentlich.. ob sich das lohnt =/

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle immernoch Herr der Ringe Online :-O Ach, das Spiel wird übrigens 2 Jahre alt und man kann Freischlüssel mit Freispielzeit gewinnen. Wer interesse hat hier klicken

Danke für den Tipp, hab mir mal nen Key gesichert. Aber das ist ja 15 gig groß.... oO das zu laden dauert ja ewig...und MMOs stinken ja eigentlich.. ob sich das lohnt =/

Naja, also Herr der Ringe Online fand ich schon recht toll. (Ich muss fairerweise zugeben, dass ich zur Zeit nicht Spiel, aber nur weil im Moment Schule über allem steht. Bei Notenschluss fang ich dann wieder an ;-) , mit dem Lebensabo kein Problem)

Ja, das ist halt das Problem mit einen Key, aber das Spiel gibts ja jetzt eh schon ziemlich billig - 5 Euro

Ich hab es auch gemocht immer mal alleine was machen zu können, es ist nicht so, dass man ständig auf Gruppen angewiesen ist. Für die epische Geschichte braucht man dann halt ab und zu eine Randomgruppe, aber find ich nicht so schlimm. Meistens suchen Leute und wenn es mir grad passt steig ich mitein...

Aber falls du es dann doch bisschen länger spielen willst Grimlock, dann empfehle ich dir den RP-Server Belegaer für die Rollenspieler. (Außerdem kann ich dir dann beizeiten helfen :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle immernoch Herr der Ringe Online :-O Ach, das Spiel wird übrigens 2 Jahre alt und man kann Freischlüssel mit Freispielzeit gewinnen. Wer interesse hat hier klicken

Ich durfte heute von 7.30 bis 2 uhr auf den einzigsten Mädchengymnasium in NRW das in Essen ist 2 Klassen beschäftigen. *kotz*

Wieso, ist doch bestimmt lustig :D . Welche Klassen denn?

5te und 6te Klasse. Ohne Pause also 6´n halb Stunden lang mit: Kerzenständer herstellen und Namenschilder. Alles mit Eisen, Hammer, Bohrmaschinen, Schweiß und Tränen. 8-)

:O Hätte ich das mal früher gelesen mit den HDRO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das hast du nur aus freiem sozialem Willen gemacht? :L

Hurra!

Einfach so, weils hier viel zu selten steht :bounce:

@Anas Das mit der Speicherkarte hatte ich auch einmal, blöderweise in NZ, nachdem ich in einem Internetcafe war um mir die Fotos zu brennen, nachdem ers im Lesegerät hatte, wars tot und ich stand ohne Speicherkarte da und die waren damals leider noch recht teuer :-/

Fein, dass sie bei dir ersetzt wurde :-) Wobei das mit dem System nicht gesund klingt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die linke Faust von Melkor, ok, dann versteh ich dich. Da muss dann einiges los gewesen sein. :-)

Naja, so arg viel bringt der Key jetzt auch nicht, weil Probe spielen kann man auch so kostenlos für 14 Tage, aber ich merk schon, ich poste das lieber mal in dem dafür vorgesehenen Thread. :-)

Weil es gibt noch ein Ringsuche Gewinnspiel und das läuft noch bis übermorgen...

So, dann werd ich mich heute mal an die Englischlektüre ranwagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Dachfenster aufmach und Sonne reinlass*

Heute ist seit drei oder vier Tagen endlich wieder Sonnenschein angesagt.

Wahnsinn, wie schnell das über Nacht warm wurde.

Lernen muss ich auch noch (und das bei diesem schönen Wetter, wo man lieber ne Radutour machen würde ><). Aber was will man machen, wenn man in zwei Monaten Abschlussprüfungen schreibt... :ugly:

*an alle Sonnenstrahlen schick, bei denen es noch schlechtes Wetter hat* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das hast du nur aus freiem sozialem Willen gemacht? :L

Hurra!

Einfach so, weils hier viel zu selten steht :bounce:

Na sagen wir´s mal so ich habe mein Berufsschule freiwillig vetreten mit 4 anderen freiwilligen Schülern. Hat aber schon spaß gemacht. :daumen:

An die linke Faust von Melkor, ok, dann versteh ich dich. Da muss dann einiges los gewesen sein. :-)

Naja, so arg viel bringt der Key jetzt auch nicht, weil Probe spielen kann man auch so kostenlos für 14 Tage, aber ich merk schon, ich poste das lieber mal in dem dafür vorgesehenen Thread. :-)

Ja ich wolte mir DHDRO vielleicht eh holen bin da aber noch nicht so sicher. :-)

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...