kestrel Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 Ich kann mir nicht helfen, ich liebe den Herbst! Wenn mir der Wind so richtig um die Ohren pfeift, dann fühle ich mich am wohlsten!
Aset Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 Na ja, jetzt passt sich dass Wetter auch noch usnerem thread an :-O
Anastasia Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 *Juhu* kaum hab ich ne Woche nach den SOMMERferien überstanden, legt sich schon der erste Schnee auf Dächer und Autos *seufz* Nein Petrus, das war ein ganz schlechter Witz sag ich dir! dann gebe ich noch ein song-zitat zum besten "Manchmal, wenn ich das Wetter seh krieg ich Gewaltfantasien, und die Wetterfee wär' das erste Opfer meienr Agression obwohl ich weiss: was bringt das schon, wenn man sie beim Wort nimmt und sie zwingt, dass sie im Bikini in die Nordsee springt?" in diesem sinne ...ana...
Elbereth Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 ja, du sagst es Ana... ich dachte ich spinne, als ich gestern aus dem Fenster geguckt habe....Schnee :-D
Gast Celebrindal Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 Echt? schnee gibts bei euch schon? Bei uns hats noch kein bissle geschneit, schade eigentlich... aber ich war ja vor ner Woche wirklich erst an der Ostsee und das Wasser war net zu kalt zum baden und die Lebkuchen die wir dabei gegessen haben haben richtig gut geschmeckt! Und bei euch schneits schon, also wirklich!
Aset Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 hihi, das nächste Hoch was kommt heißt KILIAN - ist das verwandt oder verschwägert mit unserer Kilan? 8-)
Gast Asphodel Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 WIe, es gibt schon den ersten Schnee? Ich will auch! Ich ahb nur gehört, dass es am Sonntag wieder warm werden soll, und das wo ich den halben Tag im Auto sitze, ich fahr nämlich nach Eurodiney [:]
Elbereth Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 naja, der Schnee ist ja kaum liegengeblieben....jetzt schüttet es wieder ;-(
Anastasia Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 *seufz* und übernächste woche hats warscheilich wieder 25° oder so...hatten wir ja im frühling schon so ähnlich... ...ana..
Elbereth Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 das ist ja wie im April...der weiß nicht was er will :-D
Caivallon Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 heute morgen schien die Sonne, gegen mittag war's hier richtig angenehm warm und jetzt regnets auch hier :(
Empfohlene Beiträge