kestrel Geschrieben 14. September 2002 Geschrieben 14. September 2002 Da es hier 'ne Menge Leute gibt die Musik lieben und sie sogar selber machen, möchte ich euch einfach mal fragen, was ihr so für Instrumente spielt. Vielleicht singen ja auch einige von euch? Mal schauen, vielleicht bekommen wir zusammen sogar ein Orchester hin . Ich bin schon sehr gespannt!!!
kestrel Geschrieben 14. September 2002 Autor Geschrieben 14. September 2002 Ach ja, ich spiele Querflöte, Klavier, Sopranblockflöte und singe in einem Chor mit.
Balthor der Geweihte Geschrieben 14. September 2002 Geschrieben 14. September 2002 Mae Govannen Ich bin Schlagzeugler. Sonst kann ich noch Maultrommel und Pfeife Atebio! Balthor der Geweihte :T
Gast Haldir Geschrieben 14. September 2002 Geschrieben 14. September 2002 ich spiele eigentlich nur ein bißchen keyboard, mehr nicht
Gast Nenya Geschrieben 14. September 2002 Geschrieben 14. September 2002 Ich spiele seit 5 Jahren Harfe ! :-)
Elbereth Geschrieben 14. September 2002 Geschrieben 14. September 2002 ich habe 9 Jahre Gitarrenunterricht gehabt.
Gast Tol-in-Gaurhoth Geschrieben 15. September 2002 Geschrieben 15. September 2002 Alae, Klavier und Blockflöte. Atenio, Gauroth
Caivallon Geschrieben 15. September 2002 Geschrieben 15. September 2002 Ich habe ca. 12-13 Jahre Flöte gespielt (Sopran, Alt, Baß, Subbaß)
Anastasia Geschrieben 15. September 2002 Geschrieben 15. September 2002 seit 7 jahren piccolo Querflöte und seit kurzem auch die dazu passende Tenorflöte. Aber notfalls kann man mir auch noch ne Blockflöte in die Hand drücken, nach ner zeit werde ich damit auch noch was annehmbares rausbringen :L
Neniel Tindómerel Geschrieben 15. September 2002 Geschrieben 15. September 2002 Alae! Zwölf Semester klassischen Gesang studiert, daneben Klavier, Block- und Querflöte gespielt. @kestrel: Jaaaaa, ein Forums-Musikgruppe!!! :-O