Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Deutschland - Spanien " (spielt ja jetzt wohl auch keine Rolle mehr ) Zitieren
Mortica Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Finaltipp: Deutschland - Spanien: 1 Ich hoffe mal das Beste! :ugly: Zitieren
Elentári Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Hm, wenn Spanien so wie gestern spielt wirds schwer, aber ich hoffe mal, dass wir halt wieder so wie gegen Portugal spielen und daaaann: Deutschland-Spanien 1 :-D Zitieren
Balthor der Geweihte Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Deutschland - Espana 2 Zitieren
mormegil Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Deutschland - Spanien 1 ...wenn schon , denn schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! David Villa hat immernoch die meißten Tore bisher geschossen, ist aber laut Trainer vermutlich nicht fit beim Finale. Wenn Poldi also noch einen Trffer landen kann hat er ihn aufgeolt, Ballack, Klose und Schweini bräuchten jeweils 2 un aufzuholen. Insgesammt gab es bisher 83 Tore, macht mit dem nächsten Spiel ca. 85,7 womit Andre mit 87 immernoch am nächsten dran ist. Zu tippen bleibt nun noch das Finale Deutschland - Spanien Da ärgerts mich immer noch tierisch , dass die Spanier gegen Griechneland nur mit ner C-Elf aufgelaufen sind , denn sonst wär Villa wohl eventuell schon deutlich weiter vorne :bengel: Zitieren
Johannes Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Deutschland - Spanien: 1 Ja, so solls sein... Zitieren
wm Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 wie issn das kann ich trotzdem ich deutschland auf europameister gesetzt habe trotzdem spanien tippen? das würde sich so bissi widersprechen aber per se wärs ja möglich so zu tippen das es ned ganz zusammenpasst oder ist das verboten? Zitieren
Anastasia Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) Kannst du natürlich machen. Gibt halt weniger Punkte, da die Deutschen heute Abend ja gewinnen Hatte nicht irgendwer Deutschland als Europameister getippt, aber beim Wie-Weit-Kommt-Deutschland Tip nur Halbfinale gesagt? Also... Und wenn man ganz genu wäre dann hätte man die Wer kommt weiter und Wer wird letzter Tips ja auch an seine vorherigen Tips anpassen müssen... Achja, und: Deutschland - Spanien 2 und vom Bert: Deutschland - Spanien 1 Bearbeitet 29. Juni 2008 von Anastasia Zitieren
wm Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 naja ich fahre da eine kompromiss-strategie europameister wird deutschland, aber falls nicht will ich trotzdem punkte deutschelaand - spain: 2 *toitoitoi* :-) Zitieren
mormegil Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 ...is halt `nen Fuchs , der Bär! :anonym: Zitieren
Anastasia Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Aus is....leider. Und leider auch ohne Deutschland als Sieger, aber dafür mit Spanien als verdientem Sieger. Auch unser Sieger Mormegil hat es verdient, er hat nämlich ganze 9 Punkte Vorsprung vor seinem Verfolger und mehr als doppelt soviel wie der(die) Letzte. Da half es André auch nichtmehr viel, dass er auf exakt die richtige anzahl geschossener Tore getippt hat, deren es 87 gab. Mormegil dagegen heimste nochmal richtig Punkte ein zumal er als einziger auf den richtigen Torschützenkönig getippt hat (Spanien) und zusammen mit Anastasia und dem dritten unsres Tippspiels Gisli auf Deutschland als Vizemeister getippt hatte. Dass Spanien Europameister werden würde dachte keiner. 1 Mormegil 66 2 André 57 3 Gisli 55 4 Gumble 48 5 Ordwergar 47 6 Elbereth_Elentari 46 7 Arthemie 45 8 Twister 43 9 Mortica 42 = Wm 42 11 Anastasia 40 = Merry 40 13 Bert 36 14 Balthor 34 15 Élentari 30 Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, und danke fürs fleißige mittippen Bearbeitet 30. Juni 2008 von Anastasia Zitieren
André Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Glückwunsch, morme. Bistn reiner Tipp-Titan, ma'sagn. Und nen dicken Knuddler an Anas für die Organisation des Tippspiels Und nen Trostpflaster für Elentari *trostpflaster geb* :-O Zitieren
Balthor der Geweihte Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Mae Govannen Auch Glückwunsch von mir )) Nur fürs Protokoll - hmm hab zweimal für Spanien getippt die 32 Punkte blieben aber immer gleich *kratz* Für die Endpunktestand ists aber eh wursch ) Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren
Johannes Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Ja, war toll. Können wir zur WM wieder machen Danke für Organisation... ...und natürlich Glückwunsch für die Gold, Silber und Bronze Gewinner! Zitieren
Elentári Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Auch unser Sieger Mormegil hat es verdient, er hat nämlich ganze 9 Punkte Vorsprung vor seinem Verfolger und mehr als doppelt soviel wie der(die) Letzte. Tsö, ich fühl mich so gut wie nicht angesprochen Und nen Trostpflaster für Elentari *trostpflaster geb* Pfüt, was kann ich dafür, wenn die nit so spielen wie ich mir das wünsch? Ich hatte privat ja auch auf ein 8:0 gegen Österreich getippt Auf jeden Fall vielen Dank an Anas, war luuuustig und Glückwunsch an die Richtigtipper, kauft euch doch was davon :-O Zitieren
wm Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 *AH YEAH* besser als Anas! das war das ziel (quasi den statistik-fälscher geschlagen *kicher*) suppi! dankeeeeeeeeee fürs tippspielen :knuddel: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) :knuddel: Vielen Dank für's Organisieren Anas. Und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. (und einen Trost- ler an alle andern) Bearbeitet 1. Juli 2008 von Meriadoc Brandybuck Zitieren
Mortica Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Glückwunsch morme! Und danke fürs organisieren Anas! :knuddel: Zitieren
Anastasia Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Geschrieben 1. Juli 2008 Nur fürs Protokoll - hmm hab zweimal für Spanien getippt die 32 Punkte blieben aber immer gleich *kratz* Dafür ist dein Stand zu Schluss von 32 auf 34 gesprungen...nachdem ich mich gewundert hab dass du nix getippt hast und nochmal gesucht hab, und fündig wurde :-O Zitieren
mormegil Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Vielen Dank "für die Blumen" ,aber mein Dank geht latürnich auch ans Anas! Haste toll gemacht! Danke :knuddel: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.