Zum Inhalt springen

Meine Mailbox...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also,

bei meiner Mailbox wird irgendwie nich angezeigt das ich neue PMs habe, was ja normalerweise daneben stehen müsste. Ist das bei jemand anderem auch so? Oder nur bei mir?

Bis dahin, Elles

Geschrieben

alae!

jepp, bei mir ist das auch so. komischerweise nur bei bestimmten personen. z.b. neniel, tawariel, asphodel. sont net. *dummguck*

atenio

Geschrieben

jupp, bei mir auch ab und zu...

da ich die pm nachricht aber auch per email zugesandt bekomme, verpasse ich sie eigentlich selten...

Geschrieben

So, ich hab nun mal bei Powie angefragt. Mal sehen ob der was weiss.

Geschrieben

Powie...wer ist eigentlich Powie?

Geschrieben

Aso, danke für die Erklärung!

:=-

Geschrieben

seltsam, seltsam ...hab gerade mal geschaut und siehe da: eine nachricht von moka, die sogar schon als "gelesen" markiert war *grübel*

gibts hier geister?????? :O

Geschrieben

Hier mal eine Antwort aus dem Powie-Support Forum:

Es gab mal einen Bug, dass die PM, wenn der Versender die PM selbst noch einmal nach dem Senden gelesen hat, auf gelesen gesetzt wurde und somit auch das neue PM-Zeichen nicht mehr funktioniert hat.

Haben die PM Schreiber sowas gemacht ???

Geschrieben

also ich lese sie nach dem Versenden meistens nochmal durch... :-O

- Editiert von Elbereth am 19.09.2002, 10:36 -

Geschrieben

alae!

ich lese meine pms nur durch, wenn 'n link (um diesen zu überprüfen, ob er funzt) mit dabei ist.

@ aset:

das würde erklären, warum das bei dir das letzte mal so war.

atenio

• 3 Wochen später...
Geschrieben

alae!

seit neustem wird mir keine mail mehr gesendet, wenn ich 'ne pm bekommen habe. das ist sehr blöd :-/ , da manche pms immer noch nicht angezeigt werden (aktuell: alle von neniel).

atenio

Geschrieben

das ist bei mir genauso. Ich habe keine Email letztesmal bekommen, obwohl ich eine pm bekommen habe. :-/

Geschrieben

Ja, hab ich auch schon bemerkt, ich weiss nur noch nicht warum das so ist. Bin aber drann.

Geschrieben

So Problem gelösst.

Das Update des PHP-Moduls hat etwas an der Config-Datei rumgespielt *bösesupdate* *dudu*.

Geschrieben

Jepp, habs gleich gemerkt. Jetzt steht die EINS wieder da :-O

@Frodo: *dudu*? :=(

• 1 Monat später...
Geschrieben

Das Problem mit der Anzeige von neune PM´s wenn diese nochmal vom Verfasser gelesen wurden, habe ich eben gefixt.

Auch hab ich noch einige Kleinigkeiten bei denn PM´s geändert, die aber nicht sofort auffalen werden, aber recht praktisch sind *gg*

*geist*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...