Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Haudis!

wieder was für Fantasy-Interessierte:

wir möchten Sie schon heute auf unser 4. Fantasy Festival im Gelände der GRKW in Flörsheim-Weilbach am 15.8.2008 hinweisen. In der Anlage finden Sie unseren druckfrischen Flyer mit den Autorinnen und Autoren, die auf diesem bundesweit einmaligen Festival lesen.

FantasyFlyer2008.pdf

Geschrieben

Öh ja. Ich kann den Flyer nicht runterladen, weil ich die Berechtigung nicht dazu habe?

Geschrieben

Öh ja. Ich kann den Flyer nicht runterladen, weil ich die Berechtigung nicht dazu habe?

Dito^^

Geschrieben

Seltsam, bei mir klappt es anstandslos. Stammt der Link irgendwo aus dem administrativen Bereich, wm? Dann haben die meisten User wohl keinen Zugriff darauf.

Geschrieben

Probier jetzt nochmal, da war anscheinend was mit den Berechtigungen unglücklich eingestellt. Sollte nun aber funktionieren. Eine Rückmeldung von irgendjemandem aus der Gruppe "Mitglied" und/oder "Gefährte" wäre nett, ob es nun klappt oder nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...