Frodo Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 So ich werd hier mal einen Thread erstellen, wo alles reinkam, was wir an Gerüchten bis zum Start des Filmes aufschnappen können. Fangen wir mal gleich mit Sarumanns Tod an: "I noticed something that may suggest a pretty heavy spoiler for the TTT, at least to those of us who are "in the know" - the Eomer figurine has a "sword-attack action", Saruman a "staff-raising action", and ***Grima Wormtongue a "knife-slashing action"***. I remember hearing that three death scenes for Sharkey had been filmed - a throat-cutting at Orthanc, a throat-cutting in the Shire, and the spikey wheel. Maybe this is evidence that the first option was chosen after all?" Tja wie stirbt er nun - Editiert von Frodo am 24.09.2002, 08:50 -
Aset Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 Persönlich finde ich die "Rad-Version" äußerst spektakulär und blutrünstig. Doch was passiert denn dann im Auenland im 3. Teil? *ichwundermich* - Editiert von Aset am 24.09.2002, 09:25 -
Gast Anga Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 Alae! Die Auenlandszenen im dritten Teil werden doch komplett wegfallen. Vielleicht wurde ja was gedreht, dann erscheint es aber nur auf DVD, aber definitiv nicht im Film. Das Gerücht wurde ja auch von PJ bestätigt, aber ich weiß nicht mehr wo genau das stand ... - Editiert von Angagwathiel am 24.09.2002, 14:53 -
Úmarth Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 Mein persönliches Lieblingsgerücht: Sex-Gerüchte-Küche brodelt Gruß, Úmarth
Gast Nenya Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 Ich habe gehört man vermutet,dass Arwen im TTT stirbt !Ich glaube aber nicht daran,da sie ja noch Aragorn heiraten muß und sowas wichtiges wird P.Jackson schon nicht weggelassen haben ! :-)
Anastasia Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 Also wenn arwen abkrazt, dann ...aber wozu wäre sie dann so eingebracht worden, wenn nicht um die Hochzeit zu erklren? Oder nur für ein wenig Herzschmerz schmalz? Aber wer würde dann diesen schmalz Part in Die Rückkehr des Königs übernehmen? Also ich glaube nich dass Arwen stirbt...wäre iregndwie unlogisch :(
Frodo Geschrieben 24. September 2002 Autor Geschrieben 24. September 2002 Also ein schönes Ende wäre doch: Arwen wird im driten Teil vom Ober Nazgûl getötet. Dieser wird dann wie im Orginal von Eowyn gemeuchelt. In einem Akt spontaner Bewunderung, Trauer und Sonstigem heiratet Aragorn Eowyn !!! Das wär ja mal nen ENDE (!)
Gast Tawariel Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 Arwen und sterben? Glaub ich nicht! Soviel ich weiß, wird aber der dritte Teil bis in die HdR-Anhänge hineingehen und dort stirbt sie nach Aragorns Tod. Das könnte zumindest zu einer Dialogzeile Arwens passen, die Liv immer wieder (auch in den DVD-Boni)zitiert: "Law, hir nin, ú dollen i Riw. Anírach, nui lu, gwannad uin gwaith lín?" "No, my Lord, the winter hasn't come. Do you wish, before the time, to leave your people?"
Gast Traindor Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 Wann kommt Die Zwei Türme in die Deutschen Kinos
Úmarth Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 Am Mittwoch, den 18. Dezember 2002, weltweit am gleichen Tag!!
Gast Nenya Geschrieben 13. Oktober 2002 Geschrieben 13. Oktober 2002 Vielleicht rührt das Gerücht von dem neuen Trailer für TTT her,denn dort sieht man Arwen irgendwie ein bißchen schlapp herumliegen,aber ich weiß jetzt auch nicht genau was passieren wird .Lassen wir uns überraschen!!! - Editiert von Nenya am 13.10.2002, 11:26 -
Empfohlene Beiträge