Gast Sarah Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Ja, aber der ganze Vampir-Zyklus ist einfach spitze. Vor allem Memnoch der Teufel ist unglaublich. Ich werde bald mal mit dem Hexenzyklus anfangen. Aber erstmal muss ich mich noch richtig ausschlafen. Gestern war Ballermannparty. Ich steh noch leicht neben mir. Zitieren
Aset Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Alae! Ich fange gerade mit dem dritten Band von Otherland an. Einfach gigantös - wenn man den ersten Band überstanden hat wirds richtig spannend und man hängt voll drin superspannend und herrlich verwirrend. Parallel dazu lese ich "die Prophetin von Luxor" - Zeitreise ins alte Ägypten - hat was. Atenio! Aset Zitieren
Mondkalb Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 alae! die drei bände von otherland stehen bei mir auch im regal. werde erst anfangen zu lesen, sobalt der letzte band raus ist. kann es nicht leiden, wenn ich nicht weiterlesen kann und ewig auf die fortsetzung warten muß.....(aber der 4. soll im sommer endlich veröffentlicht werden.) atenio "ups, das war ja haarscharf...." Zitieren
Gast Edhel Geschrieben 12. März 2002 Geschrieben 12. März 2002 Ich lese gerade den Zeitreiseroman "Die Steine der Fatima" von Franziska Wulf. Hat nicht im geringsten irgendetwas mit Tolkien zu tun. Habs mir von meiner Mutter genommen und mal angefangen und war überrascht.Es ist sehr gut und liest sich zudem fließend. Zwischendurch mal HdR und Silmarillion und den Hobbit in Englisch. Der steht auch schon bereit zum nächstmaligen Lesen ! ;-) Zitieren
Feawen Geschrieben 18. Oktober 2002 Geschrieben 18. Oktober 2002 Ich hab heute in der Englisch-Stunde 'Lord of the Rings' fertiggelesen, das Original also. Und da kann ja eigentlich keiner sagen, dass ich mich im Unterricht anderweitig beschäftigt hätte, oder? Beim Essen hab ich dann mit dem Silmarillion (das lesen hier ja eine ganze Menge!) angefangen, und wenn ich das fertig habe, will ich mal das Filmbuch zu Spiderman lesen. Außerdem warte ich, bis endlich der vierte Band der Otherland-Bücher in der Mediothek zu haben ist. Die sind ständig weg, und es gibt mehrere Vormerke. :-( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.