kestrel Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Hallo und herzlich willkommen vielleicht hilft dir dieser Link weiter: Tengwar Zitieren
Gast mae govannen Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 :heul: Auf der Seite Sindarin.de finde ich die Schrift nicht und die andere Seit läd mein Computer nicht. Will auch Tengwar schreiben können. :heul: Zitieren
Mondkalb Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Muh! Dann schau doch mal in der Linkliste nach.... ;-) Zitieren
Gast mae govannen Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Öh, welche Linkliste? :anonym: Zitieren
Gast mae govannen Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Hab' sie gefunden. Bin schon leicht :schaem: Zitieren
Gast Legolas der freund Gimlis Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo ich melde mich mal wieder .Naja ich wollte fragen ob es ein Programm gibt mit dem man so Schreiben kann, ober kann man sich irgend wo die Runen Downloaden? wenn es gibt dann bitte Link o.ä Geben. Mfg Legolas Zitieren
Thror Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 (bearbeitet) Endlich mal wieder eine interessante Anfrage Ja auf meiner Seite Thror.dekannst du unter Schriftarten verschiedene Fonts runterladen! Bearbeitet 28. Dezember 2004 von Thror Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.