André Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Moin. Das Forum bietet seit einiger Zeit einen "Steckbrief" im Profil, den man mit eigenem Inhalt füllen kann. Bearbeitbar über http://www.tolkienforum.de/index.php?act=U...E=about_me_form In diesem Thread darf nun jeder, der meint sich einen schönen Steckbrief zugelegt zu haben, kurz darauf hinweisen, um so etwas "Reklame" dafür zu machen (aber bitte nicht bei jeder winzig kleinen Änderung). Kommentare und Lob zu den individuellen Steckbriefen dann aber bitte nicht hier im Thread abgeben, sondern bsw. über die "Kommentar hinzufügen"-Funktion in dem jeweiligen Userprofil (dazu ist die nämlich u.a. da), da freut sich der User dann gleich doppelt Bei mir braucht ihr nicht aufs Profil klicken, ich hab noch keinen Steckbrief angelegt, sondern wollte nur mal das Thema eröffnen, damit andere Leute bissi Reklame für ihren Steckbrief machen können. PS: beachtet in den Steckbriefen, dass ihr möglichst keine zu großen Bilder und vor allem keine animierten Bilder einbaut ;-)
Olvar Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Ihr könnt euch ja mal mein "origineller" Steckbrief anschauen ;) <---------- KLICK AUF BILD Nix besonderes, aber hier schreibt ja keiner was rein ;) Gruß Olvar
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 *tätärätätätätät* Und hiermit, sehr geehrte Damen und Herren präsentiere ich den ultimativen.... *röhrblablah* So *auch Steckbrief hat*
Tomtom Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Ich habe auch einen Steckbrief erstellt. Viel Spaß damit... Klick
Mondkalb Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Muh! Soe, habe da nun auch mal damit angefangen... :anonym:
wm Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Muh! Soe, habe da nun auch mal damit angefangen... mach bloss ned weiter :-O
Mondkalb Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Muh! Muh! Soe, habe da nun auch mal damit angefangen... mach bloss ned weiter Na, jetzt doch erst recht. :spassbremse:
Johannes Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Wollte nur mal "bekannt geben", dass ich jetzt auch einen Steckbrief habe. Man sollte allerdings ein bisschen Lesemotivation mitbringen. :-)
Empfohlene Beiträge