Gast Lariandor Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Na, der Titel beschreibt ja schon vieles. Hier könnt Ihr Leute suchen die gerne E-Mails mit Eucjh schreiben würden. Gebt einfach Infos und Eure E-Mail Adresse an, und wartet. ^^
Beleg Langbogen Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Wozu braucht man Kontakt per E-Mail wenn man das Forum hat? Ich meine man kann sich ja auch über PM austauschen, und dann auf E-Mail wechseln wenn Bedarf. Wozu braucht man da ein "Vermittlungsthread"? :kratz:
Elentári Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Wusst ich bisher auch nicht, dass sowas hier gefehlt hat Zudem halte ich es auch nicht für so klug, überall einfach seine Email-Adresse anzugeben...als ob man nicht schon genug Spam kommen würde ;-)
golwin Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Zudem halte ich es auch nicht für so klug, überall einfach seine Email-Adresse anzugeben...als ob man nicht schon genug Spam kommen würde Jo Ich mach hier mal zu ;-)
Empfohlene Beiträge