Mortica Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 J.K. Rowling hat ein Märchenbuch geschrieben: "The Tales of Beedle the Bard" Das Buch hat einen direkten Harry-Potter-Zusammenhang: Dumbledore vererbt dieses Märchenbuch Hermione. 1 Zitieren
Iluvatar Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 geil! die Sonderausgabe muss her... Zitieren
Tomtom Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Wird es jemanden überraschen, wenn ich meiner Mutter schon quasi mit sonstwas gedroht habe, wenn ich die Sonderausgabe nicht zu Weihnachten bekomme? Das ist echt das erste Mal, wo ich der Meinung bin, dass sich sowas lohnt... Ich glaube, ich lasse mir Harrys Blitznarbe irgendwann auf meinen Grabstein meißeln. Zitieren
Mortica Geschrieben 4. August 2008 Autor Geschrieben 4. August 2008 Die Sammlerausgabe sieht wirklich gut aus, das muss ich zugeben. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Cool! Sehr chic sieht das aus. Für einen HP-Fan irgendwie Pflicht, aber ich denke ich werde dennoch vorerst der Versuchung widerstehen. Zitieren
Pegasus Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Da ich die HP-Bände im Taschenbuich-Format habe, wird es auch hier die Standardausgabe tun. Ich freu' mich drauf! Zitieren
Eule Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Und, diejenigen, dies unterdessen gelesen haben: Wie findet ihrs? Ich würde es mit "ganz nett" zusammenfassen. Netter Ausflug in die Welt der Zauberei, aber umgehauen hats mich nicht gerade ... Zitieren
Mortica Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Geschrieben 9. Februar 2009 Das Büchlein liegt bei mir seit Weihnachten zu Hause und ich habe es bisher nicht gelesen. :schaem: Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 29. Oktober 2021 Geschrieben 29. Oktober 2021 Ich habe das Büchlein auch und vor Jahren gelesen,muss mal wieder dadrin lesen. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.