elles Geschrieben 5. Oktober 2002 Geschrieben 5. Oktober 2002 Ho ho, nicht nur das die Scheibe cool aussieht, es ist auch noch geile Musik drauf! Kennt ihr die? Wenn nich: Kaufen... Zitieren
Elbereth Geschrieben 5. Oktober 2002 Geschrieben 5. Oktober 2002 hmm, kannst du mal nen Link oder ein Bild reinstellen? Zitieren
Balthor der Geweihte Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 Mae Govannen Hmmmmmmm Ronnie James DIO hat wieder was gemacht. Der Ur-Alt Metaller von Rainbow und Black Sabbath. Eine Netal Ikone schlechthin den nichts umbringen kann Eine meiner liebsten Platten von DIO ist "Dream Evil". Hab in die neue kurz reingeschnuppert und muß sagen Ronnie hats noch immer drauf. Dio´s HP : http://www.ronniejamesdio.com Und so schaut de Neue aus: Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren
elles Geschrieben 6. Oktober 2002 Autor Geschrieben 6. Oktober 2002 Nun hats balthor schon gemacht... besonders gefallen mir die Lieder: -Killing the Dragon -Better in the Dark -Scream -before the fall Zitieren
Elbereth Geschrieben 7. Oktober 2002 Geschrieben 7. Oktober 2002 das klingt ja sehr interessant und danke für das Bild, Balthor! Die hab ich irgendwo auch schon gesehen. Werd da mal reinhören... :-D Zitieren
elles Geschrieben 7. Oktober 2002 Autor Geschrieben 7. Oktober 2002 Hier mal ein cooler Textauschnitt: I´m allright - I´m crossing over I just shot the sun One more night - Black as heaven And no one saw the gun Running with monsters in shadows And monsters alway know IT`S BETTER IN THE DARK yeah das rockt *ggg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.