Gast Celebrindal Geschrieben 11. Oktober 2002 Geschrieben 11. Oktober 2002 So und hier sind noch ein paar von mir: Hobbits-am-Essen-Hinderer Elben-Friseur Auf-Baum-kletternder-Hobbit Falschen-Ton-auf-Kriegshorn-Bläser Trampelnder-Elb :-O
Gast Tuilinn Geschrieben 11. Oktober 2002 Geschrieben 11. Oktober 2002 Hartei: Troll-auf-der-Nase-Herumspringer Mit-Saruman-über-Umweltzerstörung-Diskutierer Saruman-zum-Guten-bekehren-Wollender Flugstunde-bei-Saruman-Nehmender Orkhöhlen-mit-Licht-Ausstatter In-Moria-Archäologie-Studierender Weichei: Ständig-sein-Schwert-fallen-Lasser Isengart-für-einen-Aussichtsturm-Haltender :-/
Frodo Geschrieben 12. Oktober 2002 Geschrieben 12. Oktober 2002 Weichei Wort: Nicht im Forum Anmelder
Gast Grodek Geschrieben 12. Oktober 2002 Geschrieben 12. Oktober 2002 Boah Frodo, das war ja schon fast gemein*g*. Aber ich wollte eigentlich nur mal Aragon_Heros Idee unterstützen mehr Ränge in diesem Forum einzufügen, und all diese wunderschönen Weich- Hartei Wörter als Ränge einzubauen.
Frodo Geschrieben 12. Oktober 2002 Geschrieben 12. Oktober 2002 Mehr Ränge könnt ihr gerne haben, macht einfach mal ne Liste (nen Thread), wo der Rangname und der Postbereich angegeben wird. Das dann einzurichten ist schnell gemacht. - Editiert von Frodo am 12.10.2002, 09:44 -
Gast Nenya Geschrieben 13. Oktober 2002 Geschrieben 13. Oktober 2002 Kann ich trotzdem hier weiter Weich-oder Harteier auflisten ? Ich hab da nämlich ne gaanz große Liste gemacht! ;-)
Gast Nenya Geschrieben 13. Oktober 2002 Geschrieben 13. Oktober 2002 Ok,ich denn ich habe gestern den ganzen Abend dagesessenund welche erfunden.Ich hoffe sie sind nicht allzu albern,aber Tolkien wird sich sowiso schon seit Wochen im Grabe umdrehen... Also Weichei: um-tote-orks-heuler Aragorn-sein-Anduril-klauer Bilbo`s-Wein-ablehner Bauer-Maggot-das-Gemüse-zurück-geber Frodo-zu-blöd-um-nach-Mordor-zu-gehnen-halter Arwen-zum-sticken-dränger Nicht-zu-Bilbos-Fest-kommer Sméagol-2-Geschenke-zum-Geburtstag-schenker Isildur-für-Weichei-halter für-Legolas-eine Kutsche-in-den-Düsterwald-besteller Asfaloth-frisierer Gandalf-den-Hut-anspitzer Bruchtal-verkommen-lasser :=- Hartei: Haldir-aus-Lothlorien-schmeißer Elrond-im-Schlaf-die-Zöpfchen-abschneider Argonath-als-Ü-Ei-Figuren-verkäufer Nazgul-Pferd-striegler Gollum-zum-sonnenbaden-überredner Mit-Frodo-nach-Mordor-bis-in-die-Feuer-Orodruins-hinein-geher im-Teich-vor-Moria-Hobby-taucher Charadras-als-Urlaubs-Ziel-wähler Lothlorien-mit-7-Zwergen-duchquerer Galadriel-Nenya-klauer Baumbart-zum-zungenbrecher-sprechen-bringer Sarumans-Stab-austauscher Wetterspitzen-behauser Gimli-einen-Rasierer-schenker Orodruin-zum-Küchenherd-umbauer Orthanc-zum-Fingernägel-reinigen-benuzer(is nich meine Erfindung !) Sauron-als-Schuzengel-missbraucher den-einen-Ring-kloner Bilbos-Pfeife-als-Schöpflöffel-benutzer Mordor-mir-Auenland-vergleicher Ok,das war`s erstmal,wenn ich irgendwelche Wörter aufgeschrieben habe die schon mal erewähnt worden sind;das war keine Absicht ! Viel Spaß ! :-O
Kilan Geschrieben 15. Oktober 2002 Geschrieben 15. Oktober 2002 Pfeifenkraut-vergesser *wollt-ich-nur-mal-so-gesagt-haben* :L
Gast Grodek Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 Ork-Fleisch-verschmäher Fangorn-als-Nutzwald-Betrachter Orks-für-Nazis-halter (siehe Vorwort HdR) Mit-Trollen-diskutierer (siehe Der Hobbit)
Gast Tawariel Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 Es gibt hier mittlerweile so schöne Hartei-Wörter, dass ich vorschlage, die als Ränge im Forum einzubauen. Wenn ich mir die späßigen Rangnamen bei Elbenwald ansehe (ich bin dort z.Z. "Kankras Frühstückchen"), könnten wir die locker schlagen. Auch sollten die Postingzahlen kleiner werden. Ich bin zwar gerne ein "Laber Elb", aber wenn ich noch hundert Post versenden muss, um mich auf einen neuen Rang zu freuen...hmmm...das macht doch keinen Spaß. So, nachdem ich ein bisschen vom Thread-Thema abgewischen bin, kommen hier noch ein paar Wörter: Weicheier: Frodo-die-Nägel-Manikürer Galadriel-die-Schleppe-Träger Aragorn-die-Stiefel-Putzer Gimli-aufs-Pferd-Helfer Während-des-Filmguckens-Tränenwegwischer (OK. Tue ich auch! ) Harteier: Höhlentroll-in-der-Nase-Bohrer Wargen-das-Leckerli-Wegnehmer Zwergen-Werfer Balrog-mit-Wasserpistolen-Bedroher Kankra-mit-Insektenspray-Bekämpfer Nazgul-Flugtier-die-Flügel-Stutzer Emyn-Muil-Barfuß-Durchquerer (Hobbits ausgenommen) - Editiert von Tawariel am 16.10.2002, 13:39 -
Frodo Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 @Tawariel: Genau das haben wir ja vor also poste deine Vorschläge unter: http://www.tolkienforum.de/showthread.php?id=741 P.S.: Hübscher neuer Avatar :L
Gast Tawariel Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 @Frodo OK. Werde mal ein paar posten. Danke, dass Dir mein neuer Avatar gefällt. Ist ein Ausschnitt aus einem meiner Zeichnungen. Gestern Nacht habe ich ein wenig mit einem Grafikprogramm gespielt und den Avatar in mühseeliger Kleinstarbeit coloriert. :-)
Gast Tawariel Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 noch ein ziemlich gemeines Hartei: Saurons Kontaktlinse :O
Gast Grodek Geschrieben 19. Oktober 2002 Geschrieben 19. Oktober 2002 Palantir-zum-Kegeln-Benutzer Gandalf-für-tot-halter
Gast Nienna Geschrieben 1. Dezember 2002 Geschrieben 1. Dezember 2002 genialer thread! Ich versuch`s auch mal: Eine Mischung aus beidem: -arachnophober Kankrapiekser Weichei: -Moria-mit-rosa-Satin-ausstatten-woller -Die-Pfade-der-Toten-mit-der-Sesamstraße-verwechsler -Seil-vergesser -Königskraut-mit-Petersilie-verwechsler -alter-Toby-nicht-auf-Lunge-rauchender Hartei: -Denethor`s-Scheiterhaufen-anzünder -Saurons Schwiegermutter -Aragorn-nach-seinem-vollen-Namen-frager -Boromir-als-Papakind-bezeichner
Gast PharaoMC Geschrieben 14. Februar 2003 Geschrieben 14. Februar 2003 Ork-den-helm-klauer Bärtiger-Elb Galadriel-Unterwäsche-Verkäufer Mithril-Kettenhemd-erst-nach-tödlicher-Verletzung-Bekommer
Gast fangorn Geschrieben 15. Februar 2003 Geschrieben 15. Februar 2003 - musik der ainur pfeifer - - silmaril stehler - - mit grond haus bauer -
Gast Valandil Geschrieben 15. Februar 2003 Geschrieben 15. Februar 2003 Mordor Bergsteiger Den Einen Ring erneut Schmieder Mit Sauron Skatspieler
Moria_Goblin Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Sarumans-Dienstbote-sei und Boromir-leiden-lass-und-immer-mehr-pfeile-schieß
Empfohlene Beiträge