Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Hmmm. Wie kann man nur so dumm sein... Joaquin Phoenix zu vergessen. Der gute alte 'Commodus'. Spielt natürlich auch gut in 'Für das Leben eines Freundes' oder 'Signs'. Und Sean Connery. Kann zwar nicht sagen, ob das der beste Bond ist, denn Pierce Brosnan gefällt mir viel besser- aber er hat wirklich einige sehr gute Rollen gespielt. Und dä wäre noch Pierre Brice- wirklich sehr gut als 'Winnetou'!!! Und da wär noch dies; Natürlich gibts welche die ich nicht sehen kann wie Russel Crowe Tom Cruise kann ich nicht verstehen! Sind doch beide sooo gute Schauspieler. Aber jedem seine Meinung! Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 QUOTE Natürlich gibts welche die ich nicht sehen kann wie Russel Crowe Tom Cruise kann ich nicht verstehen! Sind doch beide sooo gute Schauspieler. Aber jedem seine Meinung! Es geht ja nocht darum, wie sie als Schauspieler sind, sondern um persönliche Abneigung( zumindest isses bei mir so). Obwohl ich anfange Russel zu mögen. Laufe ja immerhin im Sport manchmal mit seinem Gesicht aufm T-Shirt rum. Zitieren
Elentári Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Also, bei den HdR-Schauspielern natürlich alle (bis auf Hugo Weaving vielleicht), also mal die anderen Ich find Robin Williams unheimlich klasse, ein spitze Schauspieler. Dann find ich Denzel Washington, Tom Hanks, Ethan Hawk (vor allem in "schnee der auf Zedern fällt ) und natürlich Johnny Depp ganz klasse. Außerdem find ich Tommy Lee Jones super, der hat immer so was knuffiges Alle andern sind okay, kann inzwischen nur Ben Affleck nimmer sehen... Weibliche? Hm, ich find Sandra Bullock immer klasse. Sie hat so was irre sympathisches. Ansonsten noch Julia Ormond und...hm... ich denk mal drüber nach, fällt mir sicher noch wer ein ;-) Zitieren
Perulmaien Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Alae Meine liebsten Schauspieler: Orlando Bloom Johnny Depp Viggo Mortensen Bruce Willis (Stirb langsam ) Und die weiblichen: Shannon Doherty Alyssa Milano Miranda Otto Sandra Bullok Cate Blanchett Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 Ethan Hawk (vor allem in "schnee der auf Zedern fällt ) Ja! Das ist so ein toller Film. Ohne viele Worte, aber echt genial. Und natürlich Ethan. Aber ich finde er sieht in Reality Bites noch besser aus. Dieses philisphische, mhjam. Zitieren
Neniel Tindómerel Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Ok, dannmal los : (die LOTR-Darsteller lass ich jetzt einfach mal raus, sonst wird die Liste ewig lang!) weiblicheKate Winslet (vollendete Schönheit, *schmacht*)Kirstie Ally Carrie-Anne Moss Whoopi Goldberg (100 % Power)männlicheAlan Rickman (besonders in "Sinn&Sinnlichkeit" *dahinschmelz*)Liam Neeson (einfach nur wow)Jackie Chan!! (*knuddelknuddlknuddl*)Antonio BanderasMark DacascosBreckin MyersJohnny DeppHarrison FordBruce Willisund ganz besonders Will Smith und Avery Brooks! (echte Kerle ) ...und dann gibt es natürlich auch immer die persönlichen Schreckensvisionen: Nicole Kidman, Sylvester Stallone (für den würden auch fünfzehn der Reiher-Smilies nicht ausreichen...) Zitieren
illsister Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Ich hab auch Lieblingsschauspieler: Männlich: Bruce Willis Jack Nicholson George Clooney Dennis Quaid Sean Connery Abulut nicht mag ich Brad Pitt und Tom Cruise Und weiblich: Meg Ryan Cate Blanchet Jamie Lee Curtis Allerdings mag ich Franka Potente und Angelina Jolie gar nicht Und dann gibts noch ganz viele die ich nicht schlecht finde mir fallen aber grad keine ein. Zitieren
Anastasia Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Ethan Hawk (vor allem in "schnee der auf Zedern fällt ) Dem muss ich auch zustimmen. Wir haben das Buch letztes Jahr als Lektüre in der Schule gelesen, und danach den Film angeschaut. Garnichtmal so schlecht umgesetzt eigentlich. Ethan ist für mich eienr der Schauspieler die zwar jeder irgendwie kennt, aber wo man Name und Gesicht nur schwer verbunden bekommt (so nach dem Motto "Wie heisst der Typ gleich wieder?" oder "Den Namen kenn ich woher..."). Irgendwie fällt er nicht so großartig auf, was für mich aber auch gewissermaßen auf die Schauspielerische Leistung schliessen lässt, dass er eben mehr die Filmfigur ist, als er selbst. Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 14. März 2004 Autor Geschrieben 14. März 2004 Irgendwie fällt er nicht so großartig auf, was für mich aber auch gewissermaßen auf die Schauspielerische Leistung schliessen lässt, dass er eben mehr die Filmfigur ist, als er selbst. Ist das jetzt Lob oder Kritik??? ich steig da jetzt nicht durch. Noch ein anderer, toller Film mit Ethan: Gattaca!! Einer meiner Lieblingsfilme, einfach genial. Und sooo wahr. In Dead Poets Society isser ja auch noch dabei. Zitieren
milwen Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 (bearbeitet) So, meinen Senf dazu geb. Nicole Kidman Audrey Tautou Sophie Marceau Johnny Depp Wes Bentley Anthony Hopkins Ian McKellen Alan Rickman George Clooney und... natürlich Dominic Monaghan. Öhm, jo, das wär's. :-) Bearbeitet 14. März 2004 von milwen Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Es geht ja nocht darum, wie sie als Schauspieler sind, sondern um persönliche Abneigung( zumindest isses bei mir so). Obwohl ich anfange Russel zu mögen. Laufe ja immerhin im Sport manchmal mit seinem Gesicht aufm T-Shirt rum. Auch eins Haben will! Ich hab ja "nur" eins von Elijah (welcher ich in meiner Liste vergessen habe... *öhm*) Abulut nicht mag ich Brad Pitt Meine Meinung- der ist so *buähhhh* *igitt* ;-) Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 14. März 2004 Autor Geschrieben 14. März 2004 Auch eins Haben will! Ich hab das damals bei ner Versteigerung im Kino bekommen. 6 €, wenn ich mich recht entsinne Ansonsten: einfaches T-Shirt nehmen und auf Folie dein Lieblingsmotiv drucken. Hab ich auch mit nem Aribild gemacht. Seltsam, ich lauf mit Leuten auf meinen T-Shirts rum, die ich eigentlich nicht leiden kann. Ich bin wohl etwas seltsam. Zitieren
Anastasia Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Irgendwie fällt er nicht so großartig auf, was für mich aber auch gewissermaßen auf die Schauspielerische Leistung schliessen lässt, dass er eben mehr die Filmfigur ist, als er selbst. Das soll Lob sein ^^ Wenn jemand seine Figur so gut rüberbringt, dass ich in ihm mehr die Filmfigur sehe, als den Schauspieler, ist das denke ich schon positiv. Das muss natürlich für jeden Film einzeln gelten, heisst dass die Person in jedem Film ihre Rolle voll ausfüllt, und nicht am Ende halt statt dem Schauspielernamen eine bestimmte herausragende Filmrolle steht (wie z.B. hey, das is doch legolas). Mir ist der Film an sich wichtiger als der Schauspieler, die Qualität des gespielten steht von der Person. Deswegen geh ich auch nie wegen nem bestmimmten Schauspieler ins kino, und so tu ich mich auch schwer hier namen zu nennen. Ich hoffe das war verständlicher ;-) Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 So, dann fang ich auch mal an aufzuzählen: Kevin Spacey Edward Norton Brad Pitt Marlon Brando Michael Bully Herbig(jaja, Schauspieler/Komiker) Robert de Niro Al Pacino Jack Nicholson Adam Sandler David Boreanaz Sean Astin Uma Thurman Sarah Michelle Gellar Susan Sarandon Katie Holmes Audrey Hepburn Mena Suvari Franka Potente Sophie Rois ..... Das sollte erstmal reichen Zitieren
Gast Darcy Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Edward Norton Oh ja! *begeistertzustimm* Außerdem noch John Cusack Ewan McGregor Ralph Fiennes Anthony Hopkins Alan Rickman Colin Firth Gabriel Byrne Kevin Spacey Cary Grant James Stewart Ian McKellen Tom Wilkinson Hugh Jackman (trotz eher mauer Filme; ich hoffe, da kommt noch ein bißchen mehr) und noch einige mehr Und bei den Damen Cate Blanchett Audrey Hepburn Katharine Hepburn Susan Sarandon Glenn Close Helen Hunt Kathy Bates Zitieren
Gast Wilwarin Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Johnny Depp Jack Nicholson Brad Pitt Julia Roberts Mehr hab' ich nicht :-O Zitieren
Xena Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 R.D. Anderson Stuart Townsend *nix meh einfall* Zitieren
Gast Swaic Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) R.D. Anderson Da geb ich dir Recht. RDA ist GEIL!!! (Stargate ists auch) Warscheinlich kennen Ihn eh nur Stargate oder Mac Gyver Fans bzw. Gucker. Aber wer ihn nicht kennt, hat was verpasst!!! Ich werde Ihn vermissen, wenn er irgentwann mal gehen sollte!!! !!!Richard Dean Anderson!!! :anbet: Bearbeitet 15. April 2004 von Swaic Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Meine LieblingsschauspielerInnen momentan: weiblich: -Miranda Otto (nich viel ) männlich: -Billy Boyd - der Akzent!!! Mehr kann ich auch nicht sagen . . .is einfach so, ich mag ihn! - Josh Hartnett - hab ihn in Pearl Habor gesehen und war hin und weg. Sonst hab ich allerdings recht wenig von ihm zu sehen bekommen. . .*wart* :-) Zitieren
Gast endolyn Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 weiblich: Sarah Polley Miranda Otto Keisha Castle-Hughes Diane Keaton männlich: Kevin Spacey Jack Nicholson Sean Connery Alan Rickman Richard Dean Anderson Ähm ... mir fällt gerade auf, dass ich wohl eher die ältere Generation bevorzuge. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen? ;-) Zitieren
Gast Lygi Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Mein erster Post.. XD männlich: Keanu Reeves Tom Hanks Tom Cruise Vin Diesel Bruce Willis Viggo Mortensen Sean Astin weiblich: Jada-Pinkett Smith Kate Winslet *nichmehreinfällt* Zitieren
Gast Amroths Liebe Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) Bon jour Also...die Älteren zu erst: (!) Sean Bean (!) (der übliche Verdächtige) David Wenham ( Moulin Rouge !!! Bitte genau hinschauen: als Transe Audrey--> zum Schreien!! Richard Harris ( er hatte es nicht verdient, so schnell von uns zu gehen..) Alan Rickman !! Als depressiver Außerirdischer!!!!!!!! Ewan McGregor weibliche Täter : Sophie Marceau Nicole Kidman Bette Midler(blöde Wahl, meint ihr nicht auch? ) uuuund Cate Blanchette-->die jagt mir jedes Mal nen Schauer über den Rücken--> "Schiffsmeldungen" Sooo... vielleicht sollte ich noch Keanu Reeves nennen, der spielt immer den lieben Bösen( oft) und überzeugt wahnsinnig ( da kann man ihm so eine bestimmte Rolle verzeihen) Bearbeitet 6. Mai 2004 von Amroths Liebe Zitieren
Gast Lygi Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Sooo... vielleicht sollte ich noch Keanu Reeves nennen, der spielt immer den lieben Bösen( oft) und überzeugt wahnsinnig ( da kann man ihm so eine bestimmte Rolle verzeihen) @Amroths Liebe Welche so bestimmte Rolle meinste denn?! *g* Zitieren
Gast Swaic Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 ich habe hier zwar schon mal gepostet, aber das muss aktualisiert werden! meine Lieblingsschauspieler: 1. Richard Dean Anderson 2.Kiefer Sutherland meine Lieblingsschauspielerin: Amanda Tapping *g* STARGATE Zitieren
PippinTuk Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 (bearbeitet) Männer: Jonathan Rhys-Meyers Ewan McGregor Orlando Bloom Joaquin Phoenix Heath Ledger Frauen: Kate Winslet Drew Barrymore Christina Ricci Bearbeitet 20. Mai 2004 von PippinTuk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.