Gast Elerína Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Meine Männlichen Lieblingsschauspieler: Eric Bana Orlando Bloom Heath Ledger (der hat so ne geile Stimme ) Und meine Weiblichen: Cate Blanchett Elisha Dushku Holly Marie Combs Alyssa Milano Zitieren
Xena Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 ich habe hier zwar schon mal gepostet, aber das muss aktualisiert werden! meine Lieblingsschauspieler: 1. Richard Dean Anderson 2.Kiefer Sutherland meine Lieblingsschauspielerin: Amanda Tapping *g* STARGATE Dem schließe ich mich an, außerdem hier noch ein paar, die ich super finde: Stuart Townsend Brad Pitt und mich... :-O Zitieren
Saruman Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) Ich habe auch viele Lieblingsschauspieler. Ich glaube, einer alleine geht auch gar nicht, bei den vielen Stars heutzutage! Anfangen tue ich natürlich bei meinem absoluten "Liebling": (!) Christopher Lee (!) Danach folgen Stars wie: Brad Dourif Gérard Depardieu Elijah Wood Sean Astin Bruce Willis Kiefer Sutherland Viggo Mortensen Ian Holm Bernard Hill Arnold Vosloo Patricia Velazquez (die einzigste Dame in der Liste) John Noble Bearbeitet 28. Mai 2004 von Saruman Zitieren
Elrond Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 also ich habe viele schauspieler die ich gut finde. hier mal ein paar. -samuel l. jackson -sean connory -tom hanks -al pacino -robert de niro -viggo mortensen -johnny depp naja das wars mit männern -sarah michelle gellar -liv taylor -uma thurman -jennifer garner -.... und viele mehr :-) Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) ach ja, is mir noch einer eingefallen: - Daniel Radcliffe (natürlich nur zum angucken! ) und: -BULLY!!! Bearbeitet 6. Juli 2004 von Fuin o ithiliel Zitieren
Gast furtorias Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 hmm -alyssam Milano - Holly Mary Combs - Orlando Bloom - Brad Pitt - Jennifer Aniston - Rease Wheederspoon (keineAhnung wie man das schreibt) hmm so fertig :) Zitieren
engelchen Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 (bearbeitet) Hab den Thread jetzt erst entdeckt, daher: männlich: - Viggo Mortensen :anbet: - Harrison Ford - Johnny Depp - George Clooney - Al Pacino - Robert de Niro - Edward Norton - Anthony Hopkins - Denzil Washington weiblich: - Meg Ryan - Anna Paquin - Diane Lane - Charlize Theron - Keisha Castle-Hughes - Nicole Kidman - Jody Foster Bearbeitet 3. August 2004 von engelchen Zitieren
Gast Nurfaniel Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 männlich: Karl Urban Orlando Bloom Viggo Mortensen Matthew Porretta Johnny Depp Pauly Shore Forbes March Billy Boyd weiblich: Angelina Jolie Meg Ryan Victoria Pratt Lucy Lawless Hab mit Sicherheit noch jemanden vergessen, aber wen fällt mir jetzt nicht ein. Zitieren
Chyo Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Schauspieler: Brad Pitt Elija Wood Orlando Bloom Viggo Tom Cruise Tom Hanks Weiblich: Ly Taylor Meg Ryan Wahrscheinlich hab ich noch ne ganze Mnege vergessen. Zitieren
Randís Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Ich schreib mal nur diejenigen hinein, die auch gut schauspielern (und nicht nur gut aussehen ) Bernhard Hill Christopher Lee Ian McKellen Omar Sharif Johnny Depp Zitieren
Manwe Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 (bearbeitet) Also im Herrn der Ringe haben mir besonders Cate Blanchett alias Galadriel, Viggo Mortensen und Liv Tyler gefallen. Ansonsten finde ich, sind Tom Hanks und Tom Cruise sehr gute Schauspieler. Bearbeitet 6. Februar 2005 von manwe Zitieren
Elenna Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 So ma überlegen... Zu den männlichen: Antonio Banderas Ewan Mc Gregor Tom Hanks Elijah Wood Gary Oldman in *Dracula* Zu den weiblichen: Nicole Kidman Kate Winslet bes. in *Sinn und Sinnlichkeit* Drew Barrymore ich hab jetzt bestimmt wen vergessen*g* Zitieren
Gast Stinker/Schleicher Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Meine favourits sind: Viggo Mortensen Bruce Willis Mel Gibson Tom Hanks Eric Bana Johnny Depp Tom Cruise Charlize Theron Eva Mendez Paul Walker ... Zitieren
Gast Malfi Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Aaalso Kevin Spacey Alan Rickman Brent Spiner Avery Brooks Christoph Eichhorn (kennt den überhaupt einer?) Whoopie Goldberg (die Einzigartige) Marilyn Monroe (muß einfach sein) Katherine Hepburn das rattenscharfe Mädel, was die Brenda in SFU spielt - vergesse ihren Namen immer... die Frau ist genial! Zitieren
Gast Nurfaniel Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Da hatte ich doch tatsächlich noch Craig Parker und Gerard Butler vergessen. Peinlich! Bei den Schauspielerinnen ist mir noch Sandra Bullock eingefallen. Zitieren
*Lúthien* Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 ich hab eigentlich nicht so viele lieblingsschauspieler. da wären nur orlando bloom , johnny depp und als weibliche keira knightley und vielleicht noch liv taylor Zitieren
Pantalaimon Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 John Malkovich und NUR John Malkovich :-O Zitieren
Hiriel Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Also mein absoluter Lieblingsschauspieler ist eindeutig Johnny Depp Ansonsten mag ich noch Elijah Wood Brad Pitt Ewan McGregor Und bei den weiblichen Julia Roberts Zitieren
Gast Perzman Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Charlie Sheen, unbedingt Charlie Sheen. Ansonsten natürlich Johnny Depp. Weitere (gute) Gründe einen Film zu gucken. Benicio Del Torro Tony Leung Chow Yun Fat Anthony Wong Jeffrey Combs Bruce Lee Bruce Campbell Bei den Frauen: Heather Graham Maggie Gyllenhaal Sigourney Weaver (wie guter Wein. Mit jedem Jahr besser) Eva Green Linda Hunt (bah, aber cool ) Miranda Otto Isabella Rossellini (vor allem in den genialen David Lynch Filmen) Zitieren
Gast Mirien Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Aus dem Herrn der Ringe: Sir Ian McKellen David Wenham Karl Urban *schmacht* Hugo Weaving Craig Parker Sonstige: Rose McGowan (meine absolute Lieblingsschauspielerin) Catherine Zeta-Jones Holly Marie Combs Bridget Fonda Zitieren
Leithian Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 meine lieblingsschauspieler sind: orlando bloom *dahinschmelz* chad michael murray johnny depp kate blanchet billy boid (manno, wie schreibt man den??????????) liv tyler......... Zitieren
Elbereth Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 (bearbeitet) kate blanchet billy boid (manno, wie schreibt man den??????????) wie können die beiden deine Lieblingsschauspieler sein, wenn du nicht mal weißt, wie du ihre Namen schreibst? oO Google doch einfach, dann isses nicht ganz so peinlich *meintesnichtböse* Bearbeitet 16. Februar 2005 von Elbereth Zitieren
Elentári Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 *vom Hocker kipp* Mensch, ich muss unbedingt noch Will Smith mit aufzählen, ich liebe den Kerl Gibt wohl kaum einen Schauspieler, der sowohl im Film als auch privat einfach n Schatten hat (und dazu auch noch fantastisch aussieht), herrlich Jo, der Rest bleibt mal so... :-) Zitieren
Saruman Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 *vom Hocker kipp* Mensch, ich muss unbedingt noch Will Smith mit aufzählen, ich liebe den Kerl Gibt wohl kaum einen Schauspieler, der sowohl im Film als auch privat einfach n Schatten hat (und dazu auch noch fantastisch aussieht), herrlich Jo, der Rest bleibt mal so... <{POST_SNAPBACK}> Ich merks chon, du hast gestern Wetten dass...? geguckt! Von der Zeit her passt es ja auch. Zitieren
Elentári Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Ich merks chon, du hast gestern Wetten dass...? geguckt! Von der Zeit her passt es ja auch. Ja, nachdem ich gesehen hab, was er in Berlin so auf der Pressekonferenz angestellt hat, musste ichs mir einfach angucken. War ja aber auch herrlich :-D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.