Wilferedh Geschrieben 26. Mai 2019 Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) Einer der wichtigsten Darsteller aus Tolkiens Welt, Sir Ian Murry McKellen, hatte gestern seinen runden Geburtstag. Alles Gute und , Gandalf / Mithrandir / Olórin zu deinem 8zigsten! Möge das Licht deines Wanderstabes nie erlöschen. Bearbeitet 26. Mai 2019 von Wilferedh 1 Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 Also meine Lieblingsschauspieler sind Orlando Bloom und Lee Pace und Johnny Depp ( Fluch der Karibik ?), Tom Hanks, Robert De Niro und Jack Nickelson. Meine Lieblingsschauspielerinnen sind Liv Tyler, Cate Blanchet, Nicole Kidmen, Judy Foster und Julia Roberts. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 vor 9 Minuten schrieb Arwen Mirkwood: Jack Nickelson. Ich weiß es reicht Ich wüsste im Moment nicht mal so wirklich wer meine Lieblingsschauspieler sind. Gibt einige die ich echt gerne mag und bei denen ich mich auf kommende Filme/Serien freue. Aber Lieblingsschauspieler? Ok. Karl Urban hat gewonnen. Bei dem muss ich nicht mal das Gesicht sehen um ins Schwärmen zu kommen Spoiler 1 Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 Das sind die Schauspieler und Schauspielerinnen, die aus meiner Sicht gut schauspielern können. Aber Lee Pace und Orlando Bloom zähle ich zu meinen richtigen Lieblings Schauspielern, die ich richtig heiß und sexy finde und ohne sie sehen ? zu müssen, kann ich auch von ihnen schwärmen Zitieren
Shatiel Geschrieben 12. Juli 2020 Geschrieben 12. Juli 2020 Frauen: Emma Thompson Helena Bonham-Carter Saoirse Ronan (vermutlich der Grund, dass ich sie mir als Tauriel vorstellen könnte) Männer: Benedict Cumberbatch Ben Whishaw Johnny Depp 1 Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Liv Tyler Orlando Bloom Cate Blanchett Emma Watson Jennifer Lawrence Sophie Turner Zitieren
Galadanna Geschrieben 22. Februar 2021 Geschrieben 22. Februar 2021 Puh, das is echt hart, da ich ein ziiiiiiiiiemlicher Filmfreak bin. Da ich jetzt auch nicht mehr die jüngst bin, hat sich das die Jahre auch mal geändert aber hier mal die hartnäckigen, die immer bleiben werden und die aktuellen 1. Johnny Depp (er wird es immer bleiben) 2. Steve Buscemi (einfach weil er anders is) 3. Tom Hanks (is einfach gut) 4. Meryl Streep (da muss ich nix zu sagen) 5. Emma Thompson 6. Edward Norton 7. Tom Hardy 8. Morgan Freeman 9. Karl Urban (in The Boys, einfach zu gut) Es gibt noch so viele gute Schauspieler, aber das sind so meine Favourites. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.