Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wieder mal neues aus der Computerspiele-Ecke:

Electronic Arts (EA) hat bekanntgegeben das Lord of the Rings: Conquest am 6. November 2008 erscheinen wird.

In dem Spiel wird man wählen können auf welcher Seite man um den Ring kämpft. Ein paar wunderprächtige Screenshots findet man auf der Homepage :-)

Quellen:

http://www.gamestar.de/news/pc/action/mult...s_conquest.html

http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/e...s_conquest.html

Homepage:

http://pandemicstudios.com/conquest/

Geschrieben

Das Spiel wird defintiv bei mir im Regal landen, auch wenn es mir nicht passt, welche Schiene EA mit dem Herrn der Ringe fährt. Jedes Fitzelchen des Films wird gebraucht, um ein Actionspiel zu schaffen. Als wenn Herr der Ringe nur Schlachten zu bieten hätte...

Von "Die zwei Türme" und "Die Rückkehr des Königs" brauchen wir gar nicht erst anzufangen. Das sind ja wirklich reine Actionspiele und auch so gekennzeichnet, aber wenn man dann rüberblickt zu "Das dritte Zeitalter": Das soll ein Rollenspiel sein? Das ist viel mehr ein rundenbasiertes Actionspiel, bei dem man von einer Schlacht in die nächste stolpert... "Schlacht um Mittelerde" hat mit einem Stragiespiel auch nicht allzu viel gemein. Wenn es gerade nicht um Gegner vermöbeln geht, geht es um die kurze Zeitspanne, bis man von den wachsenden Gegnern vermöbelt wird... :rolleyes:

Trotzdem war bisher jedes Spiel von EA ein grafisches Meisterwerk, weswegen ich mich auch einmal dem neuen "Conquest" widmen werde. Das Filmdesign wird ja in jedem Fall äußerst ansprechend umgesetzt, aber wünschen würde ich mir irgendwann, dass man eher Richtung Action-Adventure geht und nicht nur auf die X-Taste hämmern muss, damit man alle Gegner platt macht...

Dass es auch anders geht, zeigen schließlich "Die Gefährten", "Der Hobbit", "Der Ringkrieg" und natürlich "Herr der Ringe Online" (so muss ein Rollenspiel aussehen und nicht anders, auch wenn man die Dimensionen in einem Online-Spiel natürlich größer ausfallen, aber ich rede mehr vom Spielaufbau)

Aber trotzdem bin ich natürlich auch gespannt darauf, mit Saruman umher ziehen zu können. Weiß eigentlich jemand, ob alle Schauspieler, bzw. Synchronsprecher ihre Charaktere selbst vertont haben?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Weiß eigentlich jemand, ob alle Schauspieler, bzw. Synchronsprecher ihre Charaktere selbst vertont haben?

Gandalf wird definitiv eine andere Stimme haben als in der Film-Trilogie:(

Aber ich stimme dir auch zu.

Ich hätte auch viel lieber mal ein richtig genial gestaltetest Mittelerde in 3D als Stragetiespiel, und dann halt auch mal mit einzelnen Aktionszene.

Davon träume ich noch. Ein Mittlerde, in dem ich mich frei bewegen kann, und beispielsweise einfach ein Waldläufer sein kann, der Gebiete überwacht: )

Oder Ein einfacher Soldat, der zusammen mit Faramir In ithilien Wache hält.

In dem Schema erwarte ich etwas.

Aber nicht ein einer klar strukturierten Missions-Story. So etwas würde ich hassen. Nein, eine Welt, die sich selbst simuliert. Wunderbar :-Dwäre das

Bearbeitet von Lenlasas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...