Ancalagon Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Hätte Peri auf der letzten Seite vom alten Gasthaus nicht so viel geschrieben hätte Anca das neue Gasthaus nicht 23 Minuten zu früh eröffnen müssen. Ich mache die Regeln nicht, ich bin nur der Vollstrecker Bearbeitet 13. Oktober 2016 von Ancalagon Zitieren
Perianwen Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Es wären ja auch nicht noch 24 Beiträge Zeit gewesen, das Gasthaus auf Seite 120 zu schließen Zitieren
Ancalagon Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Neben dem Vollstrecken obliegt mir auch die Interpretation der Regeln Ich such grad eine Regel, die folgende Auslegung erlaubt: "Alle kritischen Beiträge von Peri sind zu löschen" Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Streich einfach das "kritische", dann sind sicher alle Glücklich Zitieren
Perianwen Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 "Alle Beiträge von Peri sind zu löschen"? Dann spammt das Gasthaus halt ohne mich zu. Dann gibts eben auch keine Kekse mehr. Oder Kuchen. Oder Torten. Zitieren
Ancalagon Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Perianwen: [...] keine Kekse mehr. Oder Kuchen. Oder Torten. Jetzt nicht gleich übertreiben. Zitieren
wm Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 mir scheint der dirty talk gehört ins Gasthaus oder hat das neue auch neue Öffnungszeiten und schon zu? Jedenfalls scheint mir wir haben eine neue Anführerin! Na Anca?! Siehste mal wie das ist! Zitieren
Perianwen Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 Und schon wieder ist ein Jahr rum Liebes Forum, alles Gute zum Geburtstag. Mögest du uns noch lange erhalten bleiben, uns lehren, uns erheitern und beim Prokrastinieren helfen (letzteres hat leider sehr nachgelassen. Wo sind die ganzen Spammer hin?). Auf weitere x Jahre 2 Zitieren
wm Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Zitieren
beadoleoma Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 Wie alt ist es denn geworden? Oder bewegen wir uns schon in einem Bereich wo man das nicht mehr fragt? Da ich seit 2002 Mitglied bin (ja natürlich weiß ich das auswendig! Wer muss denn so was bitte im Profil nachschauen?) könnte das Forum jetzt voll in der Pubertät sein.. oh je! Zitieren
wm Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 das Geheimnis ist der admin Account. Sein Geburtstag ist das Forum-Alter. Sind also heute 16 geworden Zitieren
beadoleoma Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 ahaaaa - also tatsächlich Pubertät. Zitieren
wm Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 schon lange rum! wir zählen in Hundejahren *ächzknarrrrr* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.