Alatariel Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Alles Gute zum runden Geburtstag, liebes Forum! Zur Feier des Tages habe ich mich sogar mal spontan ans Klavier gesetzt - leider hat die Technik nicht so ganz mitgespielt: das Video ist nur für ein paar Sekunden mitgelaufen und mittendrin hat dann das Telefon geklingelt. Vielleicht war das auch besser so, ansonsten hätte ich mich wahrscheinlich noch häufiger verspielt. Aber nichtsdestotrotz, hier ist mein Impro-Rumgeklimper-Ständchen: http://k003.kiwi6.com/hotlink/e05735qiid/happy_birthday_tf.mp3 Happy birthday TF.wav - 51.88MB Auf die nächsten 10 Jahre! :prost: Bearbeitet 12. Oktober 2011 von Alatariel Zitieren
Arothiriel Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag, liebes Forum. Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre im Kreis all deiner treuen Freunde. Mögest du noch lange bestehen. Mein Dank gilt allen, die dieses Forum am Leben halten. :cheerl: Zitieren
Avor Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Na, da schließe ich mich doch gleich an. *Torte verteil* Zitieren
Perianwen Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Jippie, Torte Vielen lieben Dank, Avor. Auch von mir alles Gute, liebes Forum. Mögest du noch viele weitere Jahe bestehen und uns alle erfreuen :-D Zitieren
Elentári Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Hey ho! Ist das schon alt hier drin *umguck* Hach ja, die Besten sind im Oktober geboren Alles alles Liebe, supi Forum. Auf dass hier weiter so fleißig geschrieben, gemeckert, geblödelt und geknuddelt wird wie bisher @Ala: Bei mir funktioniert das Liedle nit, aber es ist bestimmt ganz supi toll :daumen: Zitieren
Cadrach Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Link zu Alas Klavierstück - und ja, es ist wirklich ein sehr schönes Medley Ich schließe mich dem Gratulations-Getummel dann auch mal an ;-) Zitieren
Rebell MMI Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 auch von mir herzliche Glückwünsche Zitieren
Acheros Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Ui, das Forum ist ein zehntel Jahrhundert alt! Alles Gute Forum! Mögen die Beiträge sinnvoll und der Spam überschaubar sein. :-O Bearbeitet 13. Oktober 2011 von Acheros Zitieren
kamaaina Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 cool, schon wieder geburtstag...ist noch torte übrig? :-D Zitieren
Elda Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Hat schon ganz schön was aufm Buckel, unser geliebtes TF Na dann mal Herzliche Glühstrümpfe zum Purzeltag! :yoho: Zitieren
Perianwen Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Nachdem letztes Jahr geschlampt wurde: Alles Gute zum 12. Geburtstag, liebes Forum!! *Riesensahnetorte auf Tisch wuchtet* Ich hoffe, ich habe richtig gerechnet Zitieren
Rhaegar Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Alles Gute zum Geburtstag TF!!! *einen klecks sahne auf peris torte tu* Zitieren
Ancalagon Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Verdammt wir sind noch immer da. Zitieren
Avor Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Hab ich gestern ja ganz übersehen... Nachträglich alles Gute, liebes Forum! Zitieren
Elbereth Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Das Forum feiert Geburtstag und keiner feiert mit??? HAPPY BIRTHDAY LIEBES FORUM!!! Bearbeitet 13. Oktober 2015 von Elbereth Zitieren
Perianwen Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich feier mit! Und aus der Backstube in Bree gibt's einen ganz persönlichen Kuchen: Zitieren
Nauriel Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Alles, alles Gute!! Oh, mann, diese Torte is soo coll!! Zitieren
Frodo Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Geschrieben 13. Oktober 2015 Irgendwie kann ich mich noch sehr gut an den Abend von vor 14 Jahren erinnern Zitieren
Perianwen Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich versuche gerade zu entziffern, was da steht. Das kurze Wort sieht schwer nach "leri" aus, und das zweite könnte "Galadriel" bedeuten sollen. Das Foto scheint dem Namen nach von wem Spanischsprachigen zu kommen (Ouelle), und das könnte durchaus "Galadriel" Spanisch ausgesprochen sein, mit ein bisschen gutem Willen Aber am wahrscheinlichsten ist, dass ich völlig daneben liege Zitieren
Perianwen Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 DAS FORUM HAT WIEDER MAL GEBURTSTAAAAAG *Riesenforengeburtstagstorte auf den Tisch wuchtet* Bidddeschöööön, liebes Forum Auf weitere x Jahre Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Wohooo Geburtstagstorte! Zitieren
wm Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 *woohooooo* Beschtes Forum ever nachdem wir also lesen und schreiben gelernt haben: mal sehen ob wir bald den Führerschein machen! Und dann studieren! oder was richtiges! bis dahin: Zitieren
Perianwen Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Hätte Anca mit der Eröffnung des 15. Gasthauses noch 23 Minuten gewartet, wäre das 15. Gasthaus am 15. Forengeburtstag eröffnet worden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.